History:RP | Erklärung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klingt interessant nur wie wollt ihr das umsetzen. Das ist dann immer ein Zeitaufwand ihr müsstet wenn ihr sagt nach drei monaten so wir changen jetzt die Zeit. dann ne woche Wartungsarbeiten und dann muss alles anders sein andere map fertig Models Systeme wie Schwertsystem etc. Das wird ganz schön schwer da müsst ihr dann schon echt erfahren sein um das zu schaffen. Wel wenn ihr dann Wartungsarbeiten ausweitet auf ka 3 wochen verliert ihr User.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich würde mich freuen wenn der Server in der Urzeit anfängt. Dann kann man sich im RP gegenseitig anstöhnen zur Verständigung, Mammuts und Säbelzahntiger jagen und seine Frau und Kinder versorgen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich würde mich freuen wenn der Server in der Urzeit anfängt. Dann kann man sich im RP gegenseitig anstöhnen zur Verständigung, Mammuts und Säbelzahntiger jagen und seine Frau und Kinder versorgen.

    Ich denke das wäre weniger interessant als z.B. der zweite Weltkrieg oder das Mittelalter...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • kann man auch Darth Vader spielen?

    Man kann leider nur Cal Ody spielen :c

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wie ist das Charaktersystem gedacht? Man hätte dann ja nach jedem Zeitwechsel einen neuen Charakter, oder? Und wie wird bestimmt, wer welchen Charakter spielen darf? Soll es historische Persönlichkeiten geben, die gespielt werden können? Wenn ja, wie wird ausgesucht wer welche Persönlichkeit spielen darf? Außerdem bräuchte man doch auch Unmengen an Addons und Maps oder? Mangle

    Die Idee finde ich super, die Umsetzung ist mir noch nicht ganz schlüssig.

  • Ich denke das wäre weniger interessant als z.B. der zweite Weltkrieg oder das Mittelalter...

    Na ja, vom Paläolithikum bis hin zum Neolithikum, also von der Altsteinzeit bis hin zur Jungsteinzeit, waren die Menschen jetzt nicht gerade untätig die ersten Kulturen haben sich gebildet die ersten Taktiken, für das jagen, welche sich noch bis zur heutigen Zeit durchschlagen. Sprachen, haben sich entwickelt also kein stöhnen oder irgendwelche Umlaute xD, sondern eher so was in Richtung, der Sprache von den Sumerern. Was auch in der Steinzeit entdeckt ist die Astronomie, die Menschen haben angefangen sich an den Sternen zu orientieren und vieles mehr. Also von daher glaube ich, dass die Steinzeit doch sehr interessant sein kann.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (11. Oktober 2018 um 13:58)

  • Ich bin überzeugt von der Idee, ich denke das es in der Hinsicht von Chars, dessen Zurücksetzung - den Verschiedenen Zeitalter Phasen, in welchen man Anfängt und eben auch Aufhört, wie das alles zu Bewerkstelligen ist noch Erklärungsbedarf gibt aber wie im Verlauf schon beschrieben wird es dazu ja bestimmt noch einen Definierten Beitrag geben.

    Bin jedenfalls gespannt!

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • kann man auch Darth Vader spielen?

    Ich weiß das wird jetzt hart zu verstehen sein und dein Weltbild komplett verändern. Aber Darth Vader gabs nicht wirklich.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Weißte was, das ist meine möglichkeit die Vergangenhait zu verändern und mich als Gott in der Menschlichen Geschichte zu verewigen...

    Bin Dabei..

    Lang lebe Apophis... lang lebe ich!

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Weißte was, das ist meine möglichkeit die Vergangenhait zu verändern und mich als Gott in der Menschlichen Geschichte zu verewigen...

    Bin Dabei..

    Lang lebe Apophis... lang lebe ich!

    Deine Möglichkeit? Ne ne es ist MEINE Möglichkeit mich unsterblich zu machen und der Gott der Menschheit zu werden

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.