Bewerbung zum Supporter auf dem Star Wars the Old Republic Server [#2]

  • Mein Sohn ich bin stolz auf dich, endlich suchst du dir nen Job und kannst für die Familie was verdienen !



    Ne ok Spaß bei Seite bist nen kompetenter netter und motivierter Typ also logischer weise DAFÜR

  • Mein Sohn ich bin stolz auf dich, endlich suchst du dir nen Job und kannst für die Familie was verdienen !



    Ne ok Spaß bei Seite bist nen kompetenter netter und motivierter Typ also logischer weise DAFÜR

    Achso, nebenbei Paps...ich zieh aus

  • VulcanEagle

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support auf dem Star Wars the Old Republic Server [#2]“ zu „Bewerbung zum Supporter auf dem Star Wars the Old Republic Server [#2]“ geändert.
  • Das ende ist das einzig relevante in diesem Kommentar

    Stadt Nürnberg, diese liegt für die Unwissenden unter euch im Freistaat Bayern

    Frankens schand is Bayernland!

    leicht genervt

    Leider Gottes, immer öfter vertreten.

    Jo, ich war schon mal kurz Supporter...bin aber wieder gegangen.

    Wieso bist du denn gegangen und was hat sich geändert, dass du wieder ins Team möchtest?


    Supporter werden möchte

    Heißt leider ja jetzt "Test-Moderator", auch wenn ich Supporter besser finde.


    So, jetzt nochmal mein Fazit. Ich habe manchmal ein paar differenzen mit dir, oder deinen Entscheidungen, jedoch sind das meist einfach nur kleine Meinungsverschiedenheiten. Ich finde Vulcan ist kompetent und kann auch gut seinen Standpunkt vertreten. Seine Arbeit als Supporter hat er damals auch gemacht und bringt ebenso Ehrfahrung mit. Ich bin dafür, aber hoffe, dass das "genervte" nicht zu stark und häufig ist, denn das ist wohl was mich am meisten stören könnte, aber trotzdem wäre ich dafür dich wieder ins Team aufzunehmen und mit dir zusammen zu arbeiten. #Dafür

  • Es hat sich "nichts" direkt verändert, ich ging damals da mir einige Entscheidungen zu blöd wurden. ^^

  • Es hat sich "nichts" direkt verändert, ich ging damals da mir einige Entscheidungen zu blöd wurden.

    Sry, dass ich da so fokusiert drauf bin, aber welche Entscheidungen waren das und was lässt dich glauben, dass solche nicht nochmal getroffen werden?

  • Sry, dass ich da so fokusiert drauf bin, aber welche Entscheidungen waren das und was lässt dich glauben, dass solche nicht nochmal getroffen werden?

    Nennen wir es überreagieren meiner Seite damals wegen dem Geheimdienst.

  • Nennen wir es überreagieren meiner Seite damals wegen dem Geheimdienst.

    Hätte nicht gedacht, dass du da so einsichtig bist. Finde das sehr gut. Ein 2. #Dafür

  • LegendLadybird

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Dumcore

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert