Funksystem Fehler

• Hi! Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler schon genannt wurde, aber ich denke jeder der Aktiv auf CW:RP spielt kennt und hasst ihn.

Du schreibt nach einiger Zeit einen funk mit /funk oder /advert und dann werden Nachrichten wie folgt Angezeigt.

(Beispiele)

Befehl: /funk *13-2582 an Frost* Wie ist ihr derzeitiger 10-20? Müsste etwas mit Ihnen besprechen.

Ergebnis: [Funk] *13-2582 an Frost*

oder beispielsweise auch:

Befehl: /funk *13-2582 an Frost* Ich warte in der Kantine auf sie, habe eine Überraschung.

Ergebnis: [Funk] *13-2582 an Frost* Ich warte in

Manchmal sendet er eine Nachricht bis zu 4 mal so Hintereinander ab, bis sie endlich vollständig Gepostet wird.

Es nervt einfach und ist in vielen Situationen einfach nur eine Belastung, da es manchmal Längere Funks sind die man nicht neu schreiben möchte.

Ich finde es muss nicht sein und sollte Behoben werden.

Lieben Gruß!

Tim :)

Einheit Dienstgrad Art Rufname ID Machtlevel Typ
    Klonkrieger Private Sekundär Timmy 23-0530 98
    Klon
    Flottencrew Midshipman
    Primär Re'es Rayen Sicherheitscode 104 Mensch
  • Das passiert doch nur wenn man per Pfeiltasten quasi einen Befehl im Chat zurück geht. Soweit ich weis gabs das schon immer.

Mfg. tschubaki

"Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

• Das passiert doch nur wenn man per Pfeiltasten quasi einen Befehl im Chat zurück geht. Soweit ich weis gabs das schon immer.

Das ist richtig, das passiert aus irgend einem Grund wenn man mit den Pfeiltasten zurück geht und das dann editiert.

Einmal CT immer CT

Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato

5678 Droiden werden platt gemacht

• Kann ich soweit nicht Bestätigen, habe 3 mal einen Funk an den TEB geschrieben da ich im Fahrstuhl steckte.

Jedesmal aufs neue ist er Abgehackt gewesen.

Einheit Dienstgrad Art Rufname ID Machtlevel Typ
    Klonkrieger Private Sekundär Timmy 23-0530 98
    Klon
    Flottencrew Midshipman
    Primär Re'es Rayen Sicherheitscode 104 Mensch
  • Kann ich soweit nicht Bestätigen, habe 3 mal einen Funk an den TEB geschrieben da ich im Fahrstuhl steckte.

Jedesmal aufs neue ist er Abgehackt gewesen.

Hast du ihn jedesmal neu getippt?

Einmal CT immer CT

• Die Sache ist das ist nicht wirklich ein EGM:RP Fehler. Das ist vorher auf SW:RP 1 auch schon passiert. Passiert auch auf DarkRP Basierten Gamemodes...

• Die Sache ist das ist nicht wirklich ein EGM:RP Fehler. Das ist vorher auf SW:RP 1 auch schon passiert. Passiert auch auf DarkRP Basierten Gamemodes...

Liegt vermutlich an GMod oder Atlas Chat

Einmal CT immer CT

• Ist ein Fehler von Atlas Chat(unserem Chat System) welches nicht von uns ist, darum können wir dort nichts machen.

Einmal CT immer CT

• Mattzimann

Hat das Label Geklärt hinzugefügt