Funksystem Fehler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi! Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler schon genannt wurde, aber ich denke jeder der Aktiv auf CW:RP spielt kennt und hasst ihn.

    Du schreibt nach einiger Zeit einen funk mit /funk oder /advert und dann werden Nachrichten wie folgt Angezeigt.

    (Beispiele)

    Befehl: /funk *13-2582 an Frost* Wie ist ihr derzeitiger 10-20? Müsste etwas mit Ihnen besprechen.

    Ergebnis: [Funk] *13-2582 an Frost*

    oder beispielsweise auch:

    Befehl: /funk *13-2582 an Frost* Ich warte in der Kantine auf sie, habe eine Überraschung.

    Ergebnis: [Funk] *13-2582 an Frost* Ich warte in

    Manchmal sendet er eine Nachricht bis zu 4 mal so Hintereinander ab, bis sie endlich vollständig Gepostet wird.

    Es nervt einfach und ist in vielen Situationen einfach nur eine Belastung, da es manchmal Längere Funks sind die man nicht neu schreiben möchte.

    Ich finde es muss nicht sein und sollte Behoben werden.

    Lieben Gruß!

    Tim :)

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Das passiert doch nur wenn man per Pfeiltasten quasi einen Befehl im Chat zurück geht. Soweit ich weis gabs das schon immer.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das passiert doch nur wenn man per Pfeiltasten quasi einen Befehl im Chat zurück geht. Soweit ich weis gabs das schon immer.

    Das ist richtig, das passiert aus irgend einem Grund wenn man mit den Pfeiltasten zurück geht und das dann editiert.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Kann ich soweit nicht Bestätigen, habe 3 mal einen Funk an den TEB geschrieben da ich im Fahrstuhl steckte.

    Jedesmal aufs neue ist er Abgehackt gewesen.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Die Sache ist das ist nicht wirklich ein EGM:RP Fehler. Das ist vorher auf SW:RP 1 auch schon passiert. Passiert auch auf DarkRP Basierten Gamemodes...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mattzimann 11. Oktober 2018 um 15:10

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.