Evils schlichtes Testmoderatoren Bewerbungsthema

  • Heyho Ihr Leute von EGM


    Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell hier im Forum, für eine Posten im Team des CW:RP Servers.



    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Supporter werden möchte

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    10. Schlusswort



    2. Real-Life Daten


    Vorname: Max

    Nachname: E.

    Alter: 18

    Geburtsdatum: 23.07.2000

    Wohnort: Auf dem Land ca. 30 - 45 Minuten entfernt von Städten wie Augsburg, Günzburg, Ulm, Memmingen, München

    Hobbys:


    ● - Netflix

    ● - Zocken

    ● - Kritik, Politik, Memes

    ● - Schwester(-n)

    ● - Die Geräte bei uns zu hause verwalten und aktuell halten, bzw. instandsetzen.



    3. Ingame Daten


    Name: Evil Kira

    Regiment: Jedi

    Rang: General ST

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Arik Live

    Regiment: Jedi

    Rang: Leitender Schatten Meister

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Jek

    Regiment: ST

    Rang: Lieutanent

    ID: 33-2568

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Angor Rot

    Regiment: Flottencrew

    Rang: Commander

    ID: [Beta-CMD-219225-AR-90]

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    Spielzeit in G-Mod: ca. 3900 Stunden


    Spielzeit: Auf dem CWRP Server Jetzt ca. um die 115 Tage oder so. Glaube etwas weniger. Oder mehr?... Zu lange her und zu viel Updates her.



    4. Onlinezeiten


    Montag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis ca. 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Dienstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis ca. 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Mittwoch: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis ca. 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Donnerstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis ca. 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Freitag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )

    Samstag: ca. 19 bis 1 Uhr

    Sonntag: Zu unterschiedlich.


    5. Positive Eigenschaften


    ● - Logischer Denker

    ● - Hilfsbereit

    ● - Verständnis für Probleme anderer

    ● - Guter Zuhörer

    ● - Lernfähig

    ● - Höflich

    ● - Gut darin Rätsel zu lösen

    ● - Sehr ruhige, meditative Person

    ● - nicht Nachtragend

    ● - Kritiker

    ● - Durch den Beruf darin geschult, Verantwortung ernst zu nehmen.




    6. Negative Eigenschaften


    ● - schlechte Selbsteinschätzung

    ● - verwirrtes Weltbild

    ● - gutherzig

    ● - Mega schlecht im Nein sagen

    ● - Immer gut drauf


    7. Warum ich Supporter werden will


    Früher hat es mir viel Spaß gemacht, den Usern zu helfen, und Events mit zu gestalten und zum Erfolg zu verhelfen. Auch der Aspekt der Herausforderung, aber auch, das ich dann wieder mehr Verantwortung habe reißt mich sehr. Zudem die Möglichkeit Kritische Kritik in einfach alles mit ein zu bringen.

    Zudem noch einfach das Verlangen als Supporter auf dem Server zu helfen. Zudem hat mir die TB erneut zugesagt und ich hoffe einfah auf das beste, das ich endlich wieder im Team helfen darf.


    Kurz gesagt. Ich will einfach wieder ins Team.



    8. Warum sollte man mich nehmen?

    ● - Ich bin ohne zweifel einer der ältesten noch aktiven Spieler des Servers

    ● - Ich besitze meiner Meinung nach das können und auch den willen, dem Team erneut mit meinen Tätigkeiten zu helfen.

    ● - Durch Erfahrung in dem Posten, brauche ich mich nicht mehr groß einfinden, da seitdem ich nicht mehr im Team bin, sich kaum etwas geändert hat.

    ● - Ich bin definitiv eine Kritische Stimme, die Bevorzugung nicht interessiert. Genauso wenig wie Zeit die ich für Diskussionen benutze.

    ● - Kritikfähigkeit wird mit mir im Bundle geliefert.

    ● - Bereit dazu Kompromisse zum wohl

    ● -Unwilliges auf zu geben, und Team zu kommen, bevor ich es geschafft habe.



    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Durch viel herumgefrage und guter lernfähigkeit, bin ich vielleicht noch nicht der beste in den Sachen, jedoch werden wir das Recht schnell ändern und lernen.



    10. Schlusswort


    Vorerst möchte ich mich bedanken bei allen, welche schon die letzten m Verbesserungsvorschläge gemacht haben, um die Bewerbung besser aussehen zu lassen.

    Zudem muss ich sagen, das ich diese Woche nicht in die TB kommen da ich 2 Geburtstage und 1 Feier dieses Wochenende habe.

    Also werde ich mich nicht vorstellen können in der TB.


    Zuguterletzt, hoffe ich einfach darauf dieses mal auch von Leuten wie Boost oder wer eben noch alles bis jetzt immer gegen mich war zu bekommen. Damit ich es dieses mal schaffe.

    Und ich hoffe euch gefällt was ihr lest.


    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • EGM Prophet

    Hat den Titel des Themas von „Evils Schlichte Testmoderatoren bewebungsthema“ zu „Evils schlichtes Testmoderatoren Bewerbungsthema“ geändert.
  • In der Teambesprechung am 13.10.2018 wurdest du


    Hallo mein Name ist Luca

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Moderator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 13.10.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Fazor | Soul

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt