Erklärung zu dem herausgeforderten Duell gegen Ruin, da ein Kaggath auf dem Server deneid wurde.

  • Hero schrieb: [-] Jen'Ari Celine Yas'Ionia - Meisterin der Dunklen Seite, hat den Imperator aufgrund von Verrat des Rates auf ein Duell auf Leben und Tod herausgefordert. Feigerweise hat er seinen Zorn vorgeschickt der sie tötete.



    Die letzten Worte von Celine: "Ihr habt mich das letzte mal verraten."



    Noch mal die Erklärung @all:


    Nachdem ich den Befehl eines RM's bekam (grüße gehen raus kappa), den Hangar abzusichern griff mich ein Mandalorianer an der mir 6k abzog. Als Reaktion kündigte ich seinen tot an.


    Jedoch ging er zu dem Mand'alor weinen und ich bekam einen auf den Sack und der Mando natürlich nicht,


    Als Rene einen KGJ darauf ansetzte mich zu töten und es schaffte, erfuhr Deceptus + Ich davon durch ein Gespräch und bekamen sogar Original Daten welche 3 RM's seit OOC Wochen IC schon vorlegen. Jedoch geschah rein garnichts obwohl viele Sith + RM sagten, es sei Verrat.

    Als ich es im Rat vor "Darth Ruin" ansprach, durfte ich nicht sprechen. Eine weitere feige Aktion.


    Weitere Sache zu Rene: Der Imperator forderte mich auf Jacen bennet zu foltern, ich machte dies mit dem Traumwandel Ritual und kam an die verlangten Informationen (Der Imperator wollte es (Der Imperator= Darth Ruin = Boost = Boost )) Anschließend hieß es zu Rene "Erfährt der Zorn, dass wir wissen, dass er der Vater von Jacen Bennet (einem Jedi) ist, rollt sein Kopf.

    "Joe Bennet" aka der OP Kit zorn erfuhr es und wollte letzendlich mich. Zeigt mir reiner Verrat von Boost aka Darth Ruin.



    Seit 3 Tagen habe ich den Beschluss a) Suizid zu begehen b) Soviele wie möglich zu töten und zu sterben c) Den Imperator versuchen zu stürzen


    Nach der Feigen maßnahme des Imperator entschied ich mich spontan auf die c) varriante und forderte ihn heruas. Wie nicht anders erwartet schickte er einen Minion in den Kampf.


    Diese Maßnahme war meine letzte Aktion, in der ich mit meinem Schwanz auf den Tisch schlug, und daran errinerte was Sith sind.

  • So, was willst du nun mit diesem Post erreichen?

    Leider ist es schon öfters auf dem Server aufgetreten das manche offensichtlich keine Ahnung haben wie viel Arbeit ich und der restliche Rat in diese Fraktion stecken. Wir gaben dir eine Chance jedoch hast du diese mit Füßen getreten.

    Wenn du dich bei diesem Beitrag nun besser fühlst dann ist das so.

  • Beitrag von Hero ()

    Dieser Beitrag wurde von .smitty aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Forenregel 2.1:"Im Forum ist ein freundlicher und respektvoller Umgang gegenüber jedem einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt." ().
  • Nachdem ich den Befehl eines RM's bekam (grüße gehen raus kappa), den Hangar abzusichern griff mich ein Mandalorianer an der mir 6k abzog. Als Reaktion kündigte ich seinen tot an.

    cool

    Jedoch ging er zu dem Mand'alor weinen und ich bekam einen auf den Sack und der Mando natürlich nicht,

    sehr cool

    Als Rene einen KGJ darauf ansetzte mich zu töten und es schaffte, erfuhr Deceptus + Ich davon durch ein Gespräch und bekamen sogar Original Daten welche 3 RM's seit OOC Wochen IC schon vorlegen. Jedoch geschah rein garnichts obwohl viele Sith + RM sagten, es sei Verrat.

    Als ich es im Rat vor "Darth Ruin" ansprach, durfte ich nicht sprechen. Eine weitere feige Aktion.

    sehr sehr cool

    "Joe Bennet" aka der OP Kit zorn erfuhr es und wollte letzendlich mich. Zeigt mir reiner Verrat von Boost aka Darth Ruin.

    Sehr gute Argumentation

    Seit 3 Tagen habe ich den Beschluss a) Suizid zu begehen b) Soviele wie möglich zu töten und zu sterben c) Den Imperator versuchen zu stürzen

    Funktioniert sowieso nicht.

    Nach der Feigen maßnahme des Imperator entschied ich mich spontan auf die c) varriante und forderte ihn heruas. Wie nicht anders erwartet schickte er einen Minion in den Kampf.

    Als ob ich mir meine Finger schmutzig machen, für dich.

    Eine Fraktion zu arbeiten ist ein witz. Das schaff ich alleine in meiner Frühstückspause während ich esse.

    Mach nen eigenen Server mit eigenen Fraktionen, my Lady.

    Ich spucke euch in die Hände, weil ihr Leute fickt die euch a) nicht leiden können b) nicht respektieren wegen FailRP z. B. oder etlich anderen Gründen

    Ich spucke zurück.

    Aber die User die im Sith Orden Charaktere haben sollen sich dazu gewarnt fühlen wie unbedeutent das RP mittlerweile geworden ist.

    cool

  • Eine Fraktion zu arbeiten ist ein witz. Das schaff ich alleine in meiner Frühstückspause während ich esse.

    Try it.


    Ich spucke euch in die Hände, weil ihr Leute fickt die euch

    Achte auf deine Wortwahl.


    a) nicht leiden können b) nicht respektieren wegen FailRP z. B. oder etlich anderen Gründen

    Mich können auch RM's nicht leiden und ich lebe noch.


    Aber die User die im Sith Orden Charaktere haben sollen sich dazu gewarnt fühlen wie unbedeutent das RP mittlerweile geworden ist.

    Unbedeutendes RP? Wenn man so ein RP wie du, sowie Lisa gemacht habt verbreitet, ist das kein Wunder.


    #NoOffence

  • Wer hat wem das Angebot gemacht? lol

    Nur weil du es ihm anbietest, darf er nicht zurück spucken?

  • Diese Maßnahme war meine letzte Aktion, in der ich mit meinem Schwanz auf den Tisch schlug, und daran errinerte was Sith sind.

    ist etwas schwierig als Frau (Ingame).



  • Ich hab meine Hand nie ausgestreckt, da ich schon immer gegen dich war. Boost Aber das ist meine freie & eigene Meinung.


    Also zurück spucken geht da nicht wirklich.


    Deine Argumentierung erinnern mich an Kleinkinder mit "cool cool sehr cool"

  • Beitrag von Raikou ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Deneid?



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Naja man darf nicht vergessen das Boost bloss seine Machtbasis genutzt hat.

    Man sollte auch nicht vor dem gesamten Rat den Imperator zu einem Ehrenduell herausfordern.