Jedi| Tempel Sicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [◎] Neue Regeln

    Spoiler anzeigen

    1. Der Holocronwächter trägt die veranwortung für sein Holocron.

    2. Das Holocron kann und darf studiert werden. ABER das erlangte wissen über Machtfähigkeiten hat IC kein belangen und darf nicht benutzt werden. Sollte dies misachtet werden dann wird dies mit einem Kick bestraft.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [↑] Rio Organ wurde zum Schatten Wächter geschlagen.

    [↑] Jing Dekar ist nun Schatten Meister

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • Kyronas Najanduul meldet sich vorraussichtlich bis Ende der Woche ab da sein Vater ihm den PC Wegnahme :S

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • ich würde Long bitten den Schatten beitrag zu aktualisieren. Thaio Dhar ist kein schatten mehr und ich bin jetzt schatten meister.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • [✔] Meister Yos Vendar wurde von Meister Kane Kavi in die Wächter aufgenommen.

    Erlaubnis von Sixthsavage und Springer.

    Allerdings hat er bei Long die Theorie nachzuholen!

    Er hat übergangsweise ein zweites Lichtschwert von Hüter Kero bekommen, und trainiert nun mit diesem.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [✖] Naath Thaao verlässt die Jedi Schatten.

    Es war ne' schöne Zeit Leute, aber ich möchte was neues ausprobieren.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◇] Heute am 07.01.2019 findet eine Besprechung der Jedi Tempelsicherheit um 20 Uhr statt. Hierfür wird ein Channel erstellt ich bitte alle Mitglieder darum Teilzunehmen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Summe 23. Januar 2019 um 22:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.