Sloterhöhung der Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • neee, gründe wurden genannt. Da kann ich leider nur ein Dagegen Aussprechen Cipe.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Es sind jetzt schon viel zu viele Umherlaufende Z6en unterwegs braucht es da wirklich noch mehr?

    Es liefen genug Arcs rum brauchten wir da tatsächlich noch mehr ;)

    Ich meine der Server ist ja eh PVE und bei Trainings kannst du ja die Z-6 verbieten. Auch wenn meine Jungs dann trotzdem jeden fertig machen :D

    neee, gründe wurden genannt. Da kann ich leider nur ein Dagegen Aussprechen Cipe.

    Kein Problem ist ja deine Meinung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sorry aber es ist ziemlich Ironisch das von dir zuhören.

    Nein

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dooms Unit sollte eine kleine Einheit bleiben, da diese auch eine kleine Einheit im Lore war.

    Also ich kann verstehen, dass wir kaum lore haben und das nirgendswo fest geschrieben ist wie viele Leute zu einer Unit gehören. Jedoch glaube ich das wir mehr als 20 Leute in der Lore waren man könnte somit argumentieren, dass es nur Sinn mach wenn auch die ganze Unit auf einem Schiff ist und nicht nur 18Mann. Außerdem finde ich das manchmal der Spielspaß vor der Lore stehen sollte. Und mittlerweile sind alle Einheiten groß. Ich finde es nur gerecht wenn wir und evtl. die Medic auch zu einer großen Einheit werden. Einfach um den Spielern mehr Spaß zu bringen. Bei kleinen Einheiten muss man einfach unnormal auf die Aktivität achten sonst kann man gar keine Einsätze zusammen machen. Mit der Vergrößerung könnten man mehr Leuten die Möglichkeit geben etwas neues auszuprobieren und den Mitgliedern keine strenge Aktivität aufzwingen.

    vielleicht ändert das ja deine Meinung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dooms Unit sollte eine kleine Einheit bleiben, da diese auch eine kleine Einheit im Lore war.

    Womit belegst du das?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Außerdem frage ich mich ob die Doom Unit wirklich klein war, weil wozu sollte man einer kleinen Einheit 2 Generäle und einen Clone-Commander geben.

    Source: http://starwars.wikia.com/wiki/Tiplar

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (15. Oktober 2018 um 17:01)

  • in unserer EB haben wir darüber geredet, dass wir unsere Einheit selbst wenn sie groß wird wahrscheinlich bei so 20-22 einpendeln lassen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das macht ja extrem wenig Sinn. Wieso braucht Ihr dann die 6-8 Slots mehr, wenn Ihr die nicht benutzen wollt?

    Weil es ein zu großer Sprung wäre von einer 20 Slot Einheit zur direkten 28 Sloteinheit. Wenn die Regelungen für die Slots durch kommen würden hätten wir sogar nur noch 18 Slots.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.