Sloterhöhung der Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    da wir momentan daran arbeiten alle Einheiten zu standardisieren, haben wir daran gearbeitet wie kleine und wie große Einheiten aussehen sollten. Da habe ich mir die Frage gestellt:Welche Einheiten sind eigentlich alles klein? Mir kamen der RIS, RMC und die Dooms Unit in den Sinn. Das der RIS und das RMC klein sind war mir einleuchtend, da sie ein sehr spezielles Aufgabengebiet haben.

    Wir von der Dooms Unit sind jedoch eine normale Infanterie-Einheit und würden uns wünschen, dass wir genau so wie jede andere große Einheit gehandhabt werden und die gleichen Slots bekommen. Somit könnten wir die Aktivitätspflicht bei uns verringern und mehr Leuten die Möglichkeit geben in unsere Einheit zu kommen. Hiermit wird nur vorgeschlagen, dass wir zu einer großen Einheit zählen. Momentan ist der Vorschlag, dass die großen Einheiten wie folgt aussehen sollen.

    Früher Neu
    Slots 20 28
    Commander 1 1
    Major 2 2
    Captain 3 4
    Lieutenant 3 4
    Sergeant 4 6
    Corporal 4 6
    Private 4 5

    Dementsprechend schlage ich vor, dass die Dooms Unit diese Slotverteilung bekommt. Sollte sich an der Struktur der Groß-Einheiten ändern, werde ich den Vorschlag dementsprechend bearbeiten.

    Der Vorschlag ist relativ klein, jedoch hoffe ich ihr versteht was unser Anliegen ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (14. Oktober 2018 um 00:16)

  • Ich dachte ihr seid nur noch für Operationen und so zuständig. Setze mich mal mit eurem Commander zusammen.

    Ben ist soweit ich weiß RMC CMD^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Summe 14. Oktober 2018 um 00:16

    Hat den Titel des Themas von „Make Dooms Unit Big again“ zu „Sloterhöhung der Doom's Unit“ geändert.
  • Dagegen,

    ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th. Vielleicht sollte man lieber über "mittlere" Einheiten nachdenken, da ich zwei Major bei der DU für essentiell halte.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wir von der Dooms Unit sind jedoch eine normale Infanterie-Einheit und würden uns wünschen, dass wir genau so wie jede andere große Einheit gehandhabt werden und die gleichen Slots bekommen. Somit könnten wir die Aktivitätspflicht bei uns verringern und mehr Leuten die Möglichkeit geben in unsere Einheit zu kommen. Hiermit wird nur vorgeschlagen, dass wir zu einer großen Einheit zählen. Momentan ist der Vorschlag, dass die großen Einheiten wie folgt aussehen sollen.

    Kann dem nur zustimmen und eig. Spricht für mich da nichts gegen, außerdem ist das auch eine Interessante Einheit die man Schnell voll kriegen kann #Dafür

  • [...] Mir kamen der RIS, RMC und die Dooms Unit in den Sinn. Das der RIS und das RMC klein sind war mir einleuchtend, da sie ein sehr spezielles Aufgabengebiet haben [...]

    Kleine Korrektur, der RIS hat mit den anderen Spezialeinheiten eine Sonderstellung in Sachen Slotzahl.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir hatten jetzt schon öfters Probleme wegen der Slot Begrenzung teilweise wirklich hervorragende Spieler in die Einheit aufzunehmen und wenn wir durch die Vereinheitlichung noch weniger Slots bekommen würden, wird das Problem noch größer. Deshalb bin ich #Dafür

  • Dagegen,

    ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th. Vielleicht sollte man lieber über "mittlere" Einheiten nachdenken, da ich zwei Major bei der DU für essentiell halte.

    Kann ich nur zustimmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Dagegen,

    ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th. Vielleicht sollte man lieber über "mittlere" Einheiten nachdenken, da ich zwei Major bei der DU für essentiell halte.

    Auch wenn die DU mag muss ich Acestar leider zustimmen Sry

    #Dagegen

  • Dagegen,

    ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th. Vielleicht sollte man lieber über "mittlere" Einheiten nachdenken, da ich zwei Major bei der DU für essentiell halte.

    schließe mich Acestar an

    Dagegen

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Dagegen,

    ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th. Vielleicht sollte man lieber über "mittlere" Einheiten nachdenken, da ich zwei Major bei der DU für essentiell halte.

    Das stimmt doch gar nicht in der Lore ist die Dooms Unit keine kleine Einheit.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Kann dem nur zustimmen und eig. Spricht für mich da nichts gegen, außerdem ist das auch eine Interessante Einheit die man Schnell voll kriegen kann #Dafür

    Sehe ich auch so Dafür

    Dagegen,

    ihr seid eine kleine Einheit in der Lore und primär Unterstützungeinheit. Ihr teilt euer Aufgabengebiet mit den ST und der 187th.

    Derzeit haben die 187th ganze 16 stellen nicht besetzt.

    Die Dooms Unit kämpft Wöchentlich mit ihrer Mitgliederzahl.

    Ich würde Einheiten die besser Laufen auch die Möglichkeit mehr Mitglieder zu geben.

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (14. Oktober 2018 um 13:57)

  • Also ich kann verstehen, dass wir kaum lore haben und das nirgendswo fest geschrieben ist wie viele Leute zu einer Unit gehören. Jedoch glaube ich das wir mehr als 20 Leute in der Lore waren man könnte somit argumentieren, dass es nur Sinn mach wenn auch die ganze Unit auf einem Schiff ist und nicht nur 18Mann. Außerdem finde ich das manchmal der Spielspaß vor der Lore stehen sollte. Und mittlerweile sind alle Einheiten groß. Ich finde es nur gerecht wenn wir und evtl. die Medic auch zu einer großen Einheit werden. Einfach um den Spielern mehr Spaß zu bringen. Bei kleinen Einheiten muss man einfach unnormal auf die Aktivität achten sonst kann man gar keine Einsätze zusammen machen. Mit der Vergrößerung könnten man mehr Leuten die Möglichkeit geben etwas neues auszuprobieren und den Mitgliedern keine strenge Aktivität aufzwingen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bei kleinen Einheiten muss man einfach unnormal auf die Aktivität achten sonst kann man gar keine Einsätze zusammen machen. Mit der Vergrößerung könnten man mehr Leuten die Möglichkeit geben etwas neues auszuprobieren und den Mitgliedern keine strenge Aktivität aufzwingen.

    Sehe ich genauso wie du; ist bei den SWT ein ebenso großes Problem. Du kannst des weiteren kaum befördern, musst zu Aktivität zwingen und hast selten Zuwachs (zumindest bei uns), weil sich halt aufgrund des Aktivitätzwangs häufig abgemeldet wird..

    Dies ist wie gesagt für die SWT auch ein Problem, verstehe daher den Vorschlag voll und ganz.

  • Bei kleinen Einheiten muss man einfach unnormal auf die Aktivität achten sonst kann man gar keine Einsätze zusammen machen. Mit der Vergrößerung könnten man mehr Leuten die Möglichkeit geben etwas neues auszuprobieren und den Mitgliedern keine strenge Aktivität aufzwingen.

    Mein erster Gedanke war zwar eher, dass mir die Doom's Unit als kleine Einheit besser gefällt aber die Schilderung der Situation hat mich überzeugt. Ich erinnere mich selbst wie schwer es sein kann mehrere Mitglieder bei einer kleinen Einheit aktiv zu halten und zum selben Zeitpunkt online zu kommen, vorallem dann wenn es Zeiten gibt wo viele abgemeldet sind. Die Problematik kenne ich explizit auch noch aus der Doom's Unit und deswegen finde ich den Vorschlag einen guten Lösungsansatz.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Also ich bin mir zwar nicht so sicher ob es sich bei der DU im Lore zumindest im Serververhältnis um eine große Einheit handelt, aber das ist für mich garnicht essentiell. Ich glaube das es euch in eurer Funktion hilft, und es euch weiter bringt.

    Ihr seid mit eurer Tätikgkeit und Ausrüstung in meinen Augen ziemlich wichtig im RP und ich hoffe das man euch dann künftig noch zahlreicher antreffen kann.

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Boost bitte in arbeit setzen danke

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Boost 15. Oktober 2018 um 13:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.