Vereinheitlichung der Einheitsmitgliederslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr habt vielleicht mitbekommen ,dass das Team über eine Vereinheitlichung der Slots aller Einheiten gesprochen hat. Dies würde für alle aktuellen Einheiten eingeführt werden, die über eine normale Mitgliederstruktur verfügen. (Ausnahmen siehe unten) Die Slots dieser Einheiten würden an die hier angegebenen Slots angepasst werden. Es werden ,wie es bei solchen Veränderungen eigentlich immer gehandelt wurde ,aber keine Leute degradiert ,um diese neuen Slotzahlen zu ereichen. Ihr müsst einfach warten ,bis die angegebene Slotanzahl ereicht ist.

    Ausserdem handelt es sich hier weiterhin über nach unten Verschiebbare Slots. Die hier angegebenen Verteilungen sind also die Maximal möglichen Beförderungen. Ein Commander kann trotzdem eine Einheit führen mit 27 Privates.

    Das Team hat sich in der TB auf folgende Einteilung geeinigt:

    Große Einheit

    1x Commander

    2x Major

    4x Captain

    4x Lieutenant

    6x Sergeant

    6x Corporal

    5x Private

    Total: 28 Slots

    Kleine Einheit

    1x Commander

    1x Major

    2x Captain

    2x Lieutenant

    4x Sergeant

    4x Corporal

    4x Private

    Total 18 Slots

    Im Klartext heisst das ,dass Einheiten die aktuell diese Slotanzahlen überschreiten, ihre Slots anpassen müssen und erst wenn Slots freiwerden befördern dürfen. Der Gedanke dahinter ist es ,dass die Einheiten untereinander nicht über mehr Höherrängige Unfaire Vorteile erhalten. Ausserdem war uns das aktuelle System ein Dorn im Auge ,da dort im Grunde eine Einheit nur aus Lieutenants bestehen könnte.

    Ausnahmen:

    • PassivRP Fraktion, Schmuggler, Event
      • Hat keine solchen Ränge
      • Bleibt so wie es ist
    • Flottencrew, RIS, Jedi
      • Komplett andere Rangstruktur
      • Bleibt so wie es ist
    • Alpha-Arcs, SEB
      • Bestehen fast nur aus Lore-Chars
      • Bleiben so wie es ist.
    • CT
      • Haben unendlich Private-Slots
      • Bekommen ihre 5 Private-Slots auf 3 Corporal und 2 Sergeant Slots aufgeteilt

    Das hier ist noch nicht final. Wir wollen jetzt euer Feedback zu diesem Thema.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (14. Oktober 2018 um 16:48)

  • Der RI arbeitet gerade an dem Thema Slots, wäre schön wenn sich ein Ansprechpartner an uns wenden kann.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum genau ist der RIS eine Ausnahme er ist bis auf die Agenten aufgebaut wie eine ganz normale Einheit?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Warum genau ist der RIS eine Ausnahme er ist bis auf die Agenten aufgebaut wie eine ganz normale Einheit?

    Wir wurden schon lange als Slotausnahme Deklariert, warum findest du das jetzt erst komisch ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir wurden schon lange als Slotausnahme Deklariert, warum findest du das jetzt erst komisch ?

    Wenn man jetzt schon das System vereinheitlicht dann sollte man es auch für alle normalen EInheiten machen und dabei keine Ausnahmen machen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also bei den CT musst du das nochmal überarbeiten. Da brauch man mehr Führungsebene zudem haben wir 3 Lore CPT etc.

    Ich finde nicht, ihr habt genug Leute dann auf CPL und SGT die sich um die PVTS kümmern können. Und wenn ihr 3 Lore CPT habt dann ist das euer Problem

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung



  • Im Klartext heisst das ,dass Einheiten die aktuell diese Slotanzahlen überschreiten, ihre Slots anpassen müssen und erst wenn Slots freiwerden befördern dürfen. Der Gedanke dahinter ist es ,dass die Einheiten untereinander nicht über mehr Höherrängige Unfaire Vorteile erhalten. Ausserdem war uns das aktuelle System ein Dorn im Auge ,da dort im Grunde eine Einheit nur aus Lieutenants bestehen könnte.

    1. Es ist ziemlich egal ob ich 150 oder 160 Armor habe , schlecht im PVP ist schlecht im PVP da ändert etwas mehr Rüstung wenig.

    2. Kann war aber nie so

  • Nach wie vor dagegen die Gründe habe ich gestern genug genannt. Sehe einfach keinen Grund das ganze anzupassen.

  • wenn deine Einheit 28 Slot hat groß wenn deine Einheit 18slots hat ist diese klein.

    Du kapierst es nicht. Frage: Ist RMC zum beispiel jetzt groß oder klein. Vielleicht verstehst du jetzt die frge

  • Wenn das RMC maximal 18 Mitglieder haben darf , ist es eine kleine Einheit.

    Wenn du aber maximal 28mitglieder haben darfst ist sie groß.

    Alter ich vestehe das 18 Mitglieder klein sind und 28 groß. Aber welcher einheiten werden jetzt zu großen einheiten ernannt und welche zu kleinen? Was verstehst du daran nicht.