Vereinheitlichung der Einheitsmitgliederslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann müsst ihr halt vorschlagen dass ihr eine große Einheit werdet

    Manche würden mit der größe nicht für die vergrößerung sein. Und zack wird es abgelehnt und unsere einheit wurde obwohl in unserem vorschlag 20 Slots (später 21) drin stand einfach auf 18 verkleinert. Zudem könnte man sie doch dann direkt zu einer großen einheit einteilen anstatt zu einer kleinen.

  • da ihr die einheitsmedic habt wären 28 deutlich zu viel und Ihr würdet wahrscheinlich kleiner werden

    Man sagt immer ihr habt einheitsmedics. Einheits Medics sind eigendlich nur wie eine abhilfe wenn kein RMC verfügbar ist oder das RMC aushilfe braucht. Einheitsmedics unterstehen auch nur Medizinisch dem RMC und können auch nur in einem Medizinischen fall kommandiert werden.

  • Manche würden mit der größe nicht für die vergrößerung sein. Und zack wird es abgelehnt und unsere einheit wurde obwohl in unserem vorschlag 20 Slots (später 21) drin stand einfach auf 18 verkleinert. Zudem könnte man sie doch dann direkt zu einer großen einheit einteilen anstatt zu einer kleinen.

    Es wird gerundet, und da ihr nunmal aktuell 21 Slots habt was näher an 18 als 28 ist würdet ihr hinterher 18 Slots haben

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es wird gerundet, und da ihr nunmal aktuell 21 Slots habt was näher an 18 als 28 ist würdet ihr hinterher 18 Slots haben

    Und genau das ist Bullshit. 18 Slots sind viel zu wenig für die RMC, 28 Slots so viel das viele dagegen sein werden sodass wir wieder auf den 18 Slots sitzen bleiben

  • Ich finde es ist leicht so eine Aussage zu treffen, wenn man in keiner Einheit ist die von diesem System betroffen ist.

    da muss ich ihm recht geben

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich persönlich dachte immer, dass Voschläge dafür da sind damit man eine Verbesserung auf dem Server einfügen kann oder um etwas rauszuwerfen das störend ist.. Nun sehe ich diesen Vorschlag allerdings in keiner dieser Richtungen.. Niemand beschwert sich über die Größe der Einheiten, jedes Regiment hat seine eigene individuelle Art gefunden wie befördert wird und im allgemeinen funktioniert dieses bisherige System reibungslos.

    Also. Wem nützt dieser Vorschlag denn überhaupt etwas und warum muss man noch ein Stück von der Individualisierung hin zur Standardisierung machen ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich persönlich dachte immer, dass Voschläge dafür da sind damit man eine Verbesserung auf dem Server einfügen kann oder um etwas rauszuwerfen das störend ist.. Nun sehe ich diesen Vorschlag allerdings in keiner dieser Richtungen.. Niemand beschwert sich über die Größe der Einheiten, jedes Regiment hat seine eigene individuelle Art gefunden wie befördert wird und im allgemeinen funktioniert dieses bisherige System reibungslos.

    Also. Wem nützt dieser Vorschlag denn überhaupt etwas und warum muss man noch ein Stück von der Individualisierung hin zur Standardisierung machen

    Bin der Selben Ansicht, dementsprechend DAGEGEN!

  • Bin der Selben Ansicht, dementsprechend DAGEGEN!

    Das Gleiche gilt für mich. Bin total DAGEGEN!

    Ich für meinen Teil bin aus dem Grund dagegen wegen der Verbauung von Aufsteigmöglichkeiten neuer Spieler. Denn wenn man z.B CPL ist und als SGT geeignet ist und die Führungsebene Befördern will und kein Platz ist ist für neue Kompetente Leute dann werden viele einfach Die Einheiten verlassen.

    !Das oben genannte gilt vor allem bei den CTs!


    Einmal CT immer CT

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (14. Oktober 2018 um 20:04) aus folgendem Grund: Nachtragung

  • Du kapierst es nicht. Frage: Ist RMC zum beispiel jetzt groß oder klein. Vielleicht verstehst du jetzt die frge

    Das ist hier nicht besprochen - das wird dann wahrscheinlich in der Zukunft genauer mit den Einheiten beschlossen. Hier geht es nur grundsätzlich um das große ganze - die Vereinheitlichung der Slots. Hierzu werden Meinungen und Gedankengänge gefordert.

  • Ich persönlich dachte immer, dass Voschläge dafür da sind damit man eine Verbesserung auf dem Server einfügen kann oder um etwas rauszuwerfen das störend ist.. Nun sehe ich diesen Vorschlag allerdings in keiner dieser Richtungen.. Niemand beschwert sich über die Größe der Einheiten, jedes Regiment hat seine eigene individuelle Art gefunden wie befördert wird und im allgemeinen funktioniert dieses bisherige System reibungslos.

    Also. Wem nützt dieser Vorschlag denn überhaupt etwas und warum muss man noch ein Stück von der Individualisierung hin zur Standardisierung machen ?

    Das ist kein Vorschlag. Das ist nur eine Umfrage, sieh dir bitte den Bereich an.

  • #Dagegen meine grüne habe ich bereits genannt

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Diese aussage finde ich ja schon wieder mega ihr wollt als Team in die Einheiten eingreifen zum beispiel bei den CT woher wollt ihr wissen das die SGT und CPL das hin kriegen(soll jz nicht heißen das die das nicht schaffen weil sie zu blöd sind oder so) ihr macht damit die Vorschläge zu nichte

    Sofern du dir den Bereich und die Kategorisierung des Beitrages angeschaut hast ist es nur ein Gedankengang, welcher in der Teambesprechung zur Sprache kam. Hier wurde extra dafür dieser Beitrag erstellt um dem Thema "Einheitlichkeit" und der damit verbundenen Slotgleichheit zu schaffen, welche sich in:

    a) Große Einheit

    b) Kleine Einheit

    c) Sondereinheit

    wiederspiegeln. Hier möchten wir in keinster Form die Userschaft übergehen - im Gegenteil, wir ersuchen eure Meinung.

    ihr wollt denn Einheiten vorschreiben wie viele ränge wo sind aber drüber nach gedacht habt ihr bestimmt nicht wie es ist in eine Einheit rein zu kommen und zum beispiel auf CPL oder Privat stecken zu bleiben weil kein platz mehr ist oder bei Einheiten die 2 Untergliederungen haben da nur einen MJR zu haben ist bescheuert.

    Ich glaube die Problematik die du ansprichst ist momentan auch schon vorhanden, du kannst ja gerne einen Gegenvorschlag einbringen, wenn du nicht mit der Vergabe "unserer" Ränge klar kommst, somit kann man eventuell einen Kompromiss schaffen.

    Dadurch verliert man ja immer mehr denn Spaß an CW.RP wenn die Einheiten voll sind und man nicht höher als pvt bzw CPL kommt wenn nicht einer abgibt.

    Ich verstehe deine Argumentationsbasis in manchen Sachbezügen nicht ganz. Klar, eine Einheit hat ihre Grenzen, aber das hatte sie auch schon vorher und wir führen hier nicht Sachen ein, die es nicht auch schon vorher gab. Ich meine das zweite Argument: "[...] und man nicht höher als pvt bzw CPL kommt wenn nicht einer abgibt." ist doch auch schon vorhanden und es ist einfach so, es kann nun mal nicht jeder von 28 Slots in der Führungsebene sein, sonst wäre die komplette Ranghierarchie über den Haufen geworfen.

  • Also ich bin persönlich eigentlich gegen eine Vereinheitlichung der Slots. Viele Einheiten, die zusätzliche Slots anhand von Vorschlägen bekommen haben, verlieren diese nun wieder und müssen diese neu anfordern, was meiner Meinung nach einfach nur komplett bescheuert ist.

    Zudem gibt es Einheiten, wie das TEB, bei denen das eigentliche "Abenteuer" erst ab Sergeant+ beginnt und somit den Mitgliedern, die später gekommen sind, die Chance genommen wird dieses Abenteuer zu erleben, da von unseren 28 Slots, 11 Slots an PVT und CPL "verloren gehen", d.h. man kann das volle Potenzial mit diesen nicht ausschöpfen.

    OiEPdGG.png

  • Ich persönlich dachte immer, dass Voschläge dafür da sind damit man eine Verbesserung auf dem Server einfügen kann oder um etwas rauszuwerfen das störend ist.. Nun sehe ich diesen Vorschlag allerdings in keiner dieser Richtungen.. Niemand beschwert sich über die Größe der Einheiten, jedes Regiment hat seine eigene individuelle Art gefunden wie befördert wird und im allgemeinen funktioniert dieses bisherige System reibungslos.

    Also. Wem nützt dieser Vorschlag denn überhaupt etwas und warum muss man noch ein Stück von der Individualisierung hin zur Standardisierung machen ?

    Das ging daraus hervor dass es gut wäre zu überprüfen ob irgendwer bei den Slots schummelt, da mein Vorschlag im Team abgelehnt wurde die Slots von LT-PVT gar nicht festzulegen sondern komplett verschiebbar zu machen sind wir hierzu gekommen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung