Vereinheitlichung der Einheitsmitgliederslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also an sich finde ich die Idee ein einheitliches System zu finden gar nicht schlecht. Auf den ersten Blick mag es vielleicht etwas schwierig sein das Ganze neu zu koordinieren aber längerfristig könnte es zu mehr Fairness zwischen den Einheiten führen.

    Ich muss allerdings sagen, dass sich für mich die Frage stellt ob es hier nötig ist eine solche Änderung durchzudrücken und da bleibt meine Meinung wie auch in der TB: Nein.

    Es gab nie richtige Beschwerden gegen die aktuelle Situation und deswegen sehe ich auch keinen Grund gezwungener Maßen alles anzupassen. Vorherige Vorschläge wurden angenommen die individuelle Slot-Anpassungen durchgebracht haben und diese würden dann revidiert werden, was ihren ursprünglichen Sinn nichtig machen würde. Des weiteren leiden einzelne Einheiten an der Vereinheitlichung mehr als andere, da sie gewisse Elemente die aktuell gut funktionieren wie bei den TEB so umstrukturieren müssten, dass ihnen eventuell etwas verloren gehen könnte. In dem Punkt wird die Fairness dann doch etwas auf die Waagschale gelegt, da eben nicht alle Einheiten gleiche Mechaniken, Regeln und Strukturen haben.

    Solange nichts gravierend schief läuft, was in meinen Augen nicht der Fall ist, sollten wir besser von einem Umschwung dieser Art absehen und die aktuellen Einheiten in ihrer Freiheit und ihrem Spaß diesbezüglich nicht weiter einschränken.

    Ich finde diesen (Fairness) Faktor schwer und unnötig , weil wir als Einheiten zusammmen kämpfen und nicht gegeneinander zudem haben wir Einheiten wie ST , RMC , TEB welche nicht auf den Kampf in ersten Sinne gedacht sind.

    Und wenn man es fair machen will dann nicht indem ihr die slots anpasst.

    Wir sind Brüder und kämpfen zusammen Zitat Colt

  • Was mich halt extrem ist ist, dass z. B. die ST mehr slots haben weil es so vorgeschlagen und angenommen wurde. Warum revidiert man das jetzt wieder?

    sehe ich genauso hier ist ein Vorschlag welcher viel hart erkämpftes einfach in den dreck treten will und wahrscheinlich vieles verändern wird , worüber es keine Beschwerden von Community Seiten gab.

  • Was mich halt extrem ist ist, dass z. B. die ST mehr slots haben weil es so vorgeschlagen und angenommen wurde. Warum revidiert man das jetzt wieder?

    Warum sollten die ST mehr Plätze haben als die 501st zum Beispiel?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Weil sie eine Fusion mit der 5th hatten.

    warum nicht ?

    Yama

    Nicht warum sie mehr haben? Sondern warum sie mehr haben sollten. Waren die St in der Lore mehr als die 501st oder waren sie mehr vertreten auf Schiffen als die 501st? Ich meine anstatt zu sagen manno ich will aber meine 22 Slot behalten sollte man hier nicht so egoistisch sein und einfach sagen lass uns die großen Einheiten insgesamt auf 22 bringen. Ich habe auch den Vorschlag geschrieben die DU groß zu machen und habe mich dann mit dem RMC und dem RIS zusammen gesetzt für einen gemeinsamen Vorschlag.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Yama

    Nicht warum sie mehr haben? Sondern warum sie mehr haben sollten. Waren die St in der Lore mehr als die 501st oder waren sie mehr vertreten auf Schiffen als die 501st? Ich meine anstatt zu sagen manno ich will aber meine 22 Slot behalten sollte man hier nicht so egoistisch sein und einfach sagen lass uns die großen Einheiten insgesamt auf 22 bringen. Ich habe auch den Vorschlag geschrieben die DU groß zu machen und habe mich dann mit dem RMC und dem RIS zusammen gesetzt für einen gemeinsamen Vorschlag.

    Wir waren schon immer eine große Einheit und haben seit der Fusion mit der 5th ein noch breiteres Aufgabengebiet. Daher sind die zusätzlichen Slots kn meinen Augen richtig und wichtig.

  • Bin ein bisschen spät zur Party aber ich muss sagen das sich das nicht gründlich durchdacht wurde. Es werden die Untereinheiten komplett außer Acht gelassen (44th, K-Company u.s.w). Vorallem wo sollen sich neue Mitglieder auf dem Server dann noch hocharbeiten können wenn das so umgesetzt wird? Viele Einheiten wären automatisch voll.

    Klartext: Scheiß Idee.

  • sollte man hier nicht so egoistisch sein

    Bullshit. Die Leute die egoistisch sind gerade diese, die diesen Vorschlag unbedingt durchrdrücken wollen. Ihr habt bis, dass wir in der TB dies angesprochen haben vorgehabt es einfach durch zu bringen und dann uns die Möglichekeit zu geben einen Gegenvorschlag zu schreiben. Außerdem haben wir alle für unsere Plätze hart gearbeitet und gekämpft und ohne dass sich je jemand beschwert hat denkt ihr euch wir wollen einfach alle Anstrengungen der Einheiten zu nichte machen. Dann noch alle Gegensprecher als Egoisten zu bezeichnen ist einfach nur dreist. Außerdem möchte ich erwähnen, dass die Gegensprecher des Vorschlages die im Team sind sich nicht angesprochen fühlen müssen.

  • Bullshit. Die Leute die egoistisch sind gerade diese, die diesen Vorschlag unbedingt durchrdrücken wollen. Ihr habt bis, dass wir in der TB dies angesprochen haben vorgehabt es einfach durch zu bringen und dann uns die Möglichekeit zu geben einen Gegenvorschlag zu schreiben. Außerdem haben wir alle für unsere Plätze hart gearbeitet und gekämpft und ohne dass sich je jemand beschwert hat denkt ihr euch wir wollen einfach alle Anstrengungen der Einheiten zu nichte machen. Dann noch alle Gegensprecher als Egoisten zu bezeichnen ist einfach nur dreist. Außerdem möchte ich erwähnen, dass die Gegensprecher des Vorschlages die im Team sind sich nicht angesprochen fühlen müssen.

    Kann ich nur zustimmen... Bisher kommt der meiste Zuspruch zu diesem Vorschlag vom Team und der meiste Gegenwind von den Usern und einzelnen Team mitgliedern.. Dementsprechend sehe ich dieses Vorschlag als gescheitert an.. Die Idee an sich ist ja keine schlechte aber jetzt auf krampf zu versuchen die Leute umzustimmen, ist garantiert nicht die Art und weise wie das alles hier ablaufen sollte.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Also an sich finde ich die Idee ein einheitliches System zu finden gar nicht schlecht. Auf den ersten Blick mag es vielleicht etwas schwierig sein das Ganze neu zu koordinieren aber längerfristig könnte es zu mehr Fairness zwischen den Einheiten führen.

    Ich muss allerdings sagen, dass sich für mich die Frage stellt ob es hier nötig ist eine solche Änderung durchzudrücken und da bleibt meine Meinung wie auch in der TB: Nein.

    Es gab nie richtige Beschwerden gegen die aktuelle Situation und deswegen sehe ich auch keinen Grund gezwungener Maßen alles anzupassen. Vorherige Vorschläge wurden angenommen die individuelle Slot-Anpassungen durchgebracht haben und diese würden dann revidiert werden, was ihren ursprünglichen Sinn nichtig machen würde. Des weiteren leiden einzelne Einheiten an der Vereinheitlichung mehr als andere, da sie gewisse Elemente die aktuell gut funktionieren wie bei den TEB so umstrukturieren müssten, dass ihnen eventuell etwas verloren gehen könnte. In dem Punkt wird die Fairness dann doch etwas auf die Waagschale gelegt, da eben nicht alle Einheiten gleiche Mechaniken, Regeln und Strukturen haben.

    Solange nichts gravierend schief läuft, was in meinen Augen nicht der Fall ist, sollten wir besser von einem Umschwung dieser Art absehen und die aktuellen Einheiten in ihrer Freiheit und ihrem Spaß diesbezüglich nicht weiter einschränken.

    Das hast du Wunderschön gesagt. Bin ganz deiner Meinung ^^

    [tabmenu]

  • Bullshit. Die Leute die egoistisch sind gerade diese, die diesen Vorschlag unbedingt durchrdrücken wollen. Ihr habt bis, dass wir in der TB dies angesprochen haben vorgehabt es einfach durch zu bringen

    Schau mal woher willst du wissen, dass wir dafür gestimmt hätten. Es gibt viele Teammitglieder, welche in der TB sich negativ über das System geäußert haben. Was wir vorhatten kannst du gar nicht beurteilen. Es wurde ein System vorgeschlagen, welches eine Regeländerung ist und somit in der Tb besprochen werden muss. Es wurde nicht darüber abgestimmt und es wurde sich darüber beschwert, dass es ungerechte Verteilungen gibt. Dies haben wir dir in der Tb auch deutlich gemacht.

    Außerdem haben wir alle für unsere Plätze hart gearbeitet und gekämpft

    Der Ersteller eures Vorschalgs und Einheitsleiter hat sogar zu gegeben, dass er so einige Sachen reingesneaked hat. Harte Arbeit würde ich jetzt was anderes sagen.

    und ohne dass sich je jemand beschwert hat denkt ihr euch wir wollen einfach alle Anstrengungen der Einheiten zu nichte machen.

    Es haben sich Leute mehrfach beschwert. Wir wurden zum Beispiel permanent auf euren 3. Major Slot angesprochen. Es kamen User und haben hinterfragt warum andere Einheiten mehr Sergeant oder Lieutenant- Plätze haben.

    Dann noch alle Gegensprecher als Egoisten zu bezeichnen ist einfach nur dreist.

    Ich persönlich finde es einfach egoistisch zu sagen ich will für meine Einheit und nur für meine Einheit mehr Slots anstatt zu sagen lass uns doch die Struktur der großen Einheiten um 2, 3 Slots vergrößern. Und dazu stehe ich!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was wir vorhatten und nicht kannst du gar nicht beurteilen.

    Deswegen sagtest du auch, dass ihr das ansprechen und in der TB ansprechen wolltet und wenn es durchgekommen wäre hätten wir dann erst einen Gegenvorschlag verfassen können. Das waren deine Worte.

  • Deswegen sagtest du auch, dass ihr das ansprechen und in der TB ansprechen wolltet und wenn es durchgekommen wäre hätten wir dann erst einen Gegenvorschlag verfassen können. Das waren deine Worte.

    So ist es auch und so wird es auch sein. Es ist ein Vorschlag zur Regeländerung, welche nicht durch einen Vorschlag in der Vorschlagsbesprechung unternommen werden kann. Wenn ihr die Entscheidungen des Teams nicht unterstützt kann man immer einen Gegenvorschlag schreiben dies ist richtig.

    Forn hat vielleicht keine Beschwerden mitbekommen. Ich habe dies jedoch schon und kann nur für mich sprechen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • So ist es auch und so wird es auch sein. Es ist ein Vorschlag zur Regeländerung, welche nicht durch einen Vorschlag in der Vorschlagsbesprechung unternommen werden kann. Wenn ihr die Entscheidungen des Teams nicht unterstützt kann man immer einen Gegenvorschlag schreiben dies ist richtig.

    Forn hat vielleicht keine Beschwerden mitbekommen. Ich habe dies jedoch schon und kann nur für mich sprechen.

    Ich dachte das hier wäre nur ein Vorschlag ? Aber das klingt ja so als hätte das Team bereits etwas entschlossen bzw. die User bevormundet ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • So ist es auch und so wird es auch sein. Es ist ein Vorschlag zur Regeländerung, welche nicht durch einen Vorschlag in der Vorschlagsbesprechung unternommen werden kann. Wenn ihr die Entscheidungen des Teams nicht unterstützt kann man immer einen Gegenvorschlag schreiben dies ist richtig.

    Forn hat vielleicht keine Beschwerden mitbekommen. Ich habe dies jedoch schon und kann nur für mich sprechen.

    Es ist kein Vorschlag es ist eine Meinungsfrage was die User von der Idee halten nichts festes nichts verbindliches

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Es ist kein Vorschlag es ist eine Meinungsfrage was die User von der Idee halten nichts festes nichts verbindliches

    Ich dachte das hier wäre nur ein Vorschlag ? Aber das klingt ja so als hätte das Team bereits etwas entschlossen bzw. die User bevormundet ?

    Das neue Slotsystem war ein Vorschlag, welcher von Matzi und Oni in der Tb kam. Der Beitrag hier ist eine Meinungsumfrage zu diesem Vorschlag. Wir haben noch nicht abgestimmt und wissen nicht ob wir darüber abstimmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example