Entbannungsantrag von Awesome

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unbannungsantrag von Awesome

    Inhaltsverzeichnis:

    - Steam

    - Warum ich gebannt wurde.

    - Warum mein Bann verkürzt werden sollte.

    - 187th

    - Wunsch

    Steam

    - Mein Steamname: ◆◢◤ Awe3some ◥◣◆

    - Meine Steam ID: STEAM_0:0:234582554

    - Mein inGame-Name: Awesome


    Warum ich gebannt wurde

    - Ich wurde gebannt weil ich FailRP,Deathmatch (9Kills)

    - Bann Datum: 2.10.2018 10:27

    - Entbannungs Datum: 16:10.2018 10:27

    - Gebannt von: Airfox


    Warum mein Ban verkürtzt werden sollte

    - Da ich auf den Server gerne spiele und ich auch mit meinem Char auch hoch steigen will möchte ich auch gerne das mein ban verkürtzt wird.

    - Ich möchte gerne auf den CW:RP Server auch gerne RP machen.

    - Ich habe am morgen kein RP gezeigt und das tut mir auch leid.

    - Ich möchte auch gerne zeigen das ich keine Regelbrüche mehr machen kann.

    - Ich weiss das ich am Morgen scheisse gebaut habe mich geschämt als ich ein Bann bekommen habe.

    - Damit möchte ich mich bei allen entschuldigen dass ich FailRP und Deathmach gemacht habe.

    187th


    - Ich möchte auch die 187th unterstützen deswegen wünsche ich mir auch das mein Bann verkürtzt wird.

    - Da ich auch von der 187th von SGT zu CPL de-rangt wurde finde ich da gut da ich auch dann mein Fehler einsehen kann.

    - Ich habe meine Einheit enttäuscht und möchte es wieder gut machen indem ich aktiv spiele und mich für die Einheit einsetze.

    Wunsch


    - Ich würde mir halt wünschen das mein ban verkürtzt wird.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Liebe grüsse

    Awesome

  • Den Antrag an sich finde ich sehr schlecht geschrieben. Zum einen sieht eine Liste in einem offiziellen Beitrag eher nach „mehr als 5min investier ich nicht“ aus. Zum anderen ist deine Angabe warum du entbannt werden willst eher belustigend als erst zu nehmen „Ich will mit meinem Char hochsteigen“. Bitte mach dir auch Gedanken darüber, warum dein Verhalten überhaupt falsch war und dokumentierte diese Erkenntnis. Einsicht ist nämlich der erste Weg zur Besserung und deinem Ziel einer entbannung extrem förderlich.

    Abgesehen von dem schriftlichen Teil des Antrags, bin ich persönlich davon überzeugt, dass du zukünftig nicht mehr die Regel brechen wirst und du die Härte des Vergehens verstanden hast. Überarbeite den Antrag und ich für diesen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DAGEGEN

    14 Tage sind gerechtfertigt und die letzten 2 hältst du auch durch.

    Ich sehe auser 08/15 begründungen wie das du zeigen willst das dus besser kannst in dieser eh viel zu stichpunkt-artien Entschuldigung keinen Grund das du entbannt werden soltest.

    Zu dem Teil mit der 187th :

    Das ist zwar schön das du dich bei deiner Einheit entschuldigst, das du aber die 187th unterstüzen willst gehört hier nicht rein. 99% der Leute die Gebannt werden haben einen Char mit dem sie aufsteigen wollen und ich denke die 187th sowie jede andere Einheit ist besser mit leuten bedient die nicht erst grade wegen Failrp und Massen RDM (9 leute) gebannt wurden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Entbannungsantrag wird zurückgewiesen.

    Begründung:

    Der 2 Wochenbann ist für solch eine Tat mehr als gerechtfertigt. Und nach 13 Tagen, hälst du den restlichen Tag auch noch durch. Desweiteren werden nicht wirkliche Argumente für eine Entbannung genannt.

    So eine Strafe soll eine negative Individualprävention bei dir hervorrufen, bedeutet, dass du das nie wieder machst. Ebenso soll es eine Generalprävention geben. Aufgrund dessen wurd die Bannhärte damit begründet.

    Aber nach dem Ablauf des Bannes bin ich mir sicher, dass du nicht mehr solche Regelbrüche begehen sollst. Bin ich mir ziemlich sicher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 15. Oktober 2018 um 17:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.