Vorschlag für die Ausdauer | CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey CWRP Community

    Viele nervt es, dass man solange braucht um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

    Daher finde ich es gerecht, wenn die Chars mehr Ausdauer bekommen.

    Vorschlag:

    Die Ausdauer länge wird von jedem Charakter verdoppelt. Die Geschwindigkeit bleibt wie sie ist.


    Es ist ein kurzer Vorschlag, doch sollte es ein besserer Kompromiss sein

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Bin dafür das sie 4x mal so schnell gemacht wird.

    aber da dieser vorschlag dem nahe komt, das Problem versucht zu lösen. Eine Entfernung wie im gegenvorschlag fände ich unrealistisch

    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dafür, da die Ausdauer beim Sprinten lächerlich kurz ist & für das normale Fußvolk einzelne Strecken echt ewig langwierig sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wenn wir die Ausdauer von jedem verdoppeln und dann kommen noch das Punktesystem dazu was in % gegeben ist können wir das mit der Ausdauer auch gleich entfernen.

    Es passt so wie es ist bzw. es ist realistisch und das ist auch gut so.

  • Wenn wir die Ausdauer von jedem verdoppeln und dann kommen noch das Punktesystem dazu was in % gegeben ist können wir das mit der Ausdauer auch gleich entfernen.

    Es passt so wie es ist bzw. es ist realistisch und das ist auch gut so.

    Ich kann selbst mit meiner Raucherlunge länger und schneller sprinten als diese angeblichen Elitesoldaten der Republik.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich kann selbst mit meiner Raucherlunge länger und schneller sprinten als diese angeblichen Elitesoldaten der Republik.

    Man sollte es anpassen je nach Einheit und die waffe die sie tragen aber die Klonrüstungen hatten ihr gewicht genau so wie ihre Waffen und noch dazu kommt das je nach Bodygroup weitere Sachen wie der Rucksack hinzugefügt werden können.

    Das ist genügend Gewicht für jemanden der so viele Sachen bei sich hat und dann muss man noch zeischen den Einheiten unterscheiden das könnte man Vorschlagen aber sonst bin ich eher für den anderen Ausdaier Vorschlag

  • Man sollte es anpassen je nach Einheit und die waffe die sie tragen aber die Klonrüstungen hatten ihr gewicht genau so wie ihre Waffen und noch dazu kommt das je nach Bodygroup weitere Sachen wie der Rucksack hinzugefügt werden können.


    Das ist genügend Gewicht für jemanden der so viele Sachen bei sich hat und dann muss man noch zeischen den Einheiten unterscheiden das könnte man Vorschlagen aber sonst bin ich eher für den anderen Ausdaier Vorschlag

    Die Dev's werden sich freuen XD

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Man sollte es anpassen je nach Einheit und die waffe die sie tragen aber die Klonrüstungen hatten ihr gewicht genau so wie ihre Waffen und noch dazu kommt das je nach Bodygroup weitere Sachen wie der Rucksack hinzugefügt werden können.

    Das ist genügend Gewicht für jemanden der so viele Sachen bei sich hat und dann muss man noch zeischen den Einheiten unterscheiden das könnte man Vorschlagen aber sonst bin ich eher für den anderen Ausdaier Vorschlag

    umsetzbar ? Oninoni

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde den Vorschlag im Vergleich mit den Gegenvorschlägen deutlich schlechter. Deswegen dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mattzimann 26. Oktober 2018 um 17:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.