Entbannungs antrag @EDGE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server:CW:RP

    Dauer: 14Tage

    Gebannt von: Prof Edge

    Dein Steamname: Code One[LOS]

    Deine Steam ID: 76561198304257834

    Dein inGame-Name: Bhsonen und Kelschek

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe mit einen raketen werfer in eine menschen menge geschossen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ich wusste es nicht das man das nicht darf da wir uns alle um 10-10:30uhr gegenseitig abgeschossen habe und ich es mal machen wollte.

    es tut mir auch leid und es wird nicht mehr vorkommen. ebenfalls habe ich 2 leuten einen raketenwerfer gegeben

    Weitere Kommentare: es tut mir leid edge es wird nicht mehr vorkommen. ich kann verstehen das ihr mich gebannt habt

    Einmal editiert, zuletzt von kelschek (17. Oktober 2018 um 12:34)

  • 1. Es sind 14 Tage.

    2. Nein. Ist das dein Ernst? Du wurdest gerade eben gebannt und schreibst nen Entbannungsantrag? Das zeigt einfach nur, dass du es nicht verstanden hast, warum du gebannt worden bist.

    Regeln sind da um diese einzuhalten. Wenn man sie bricht, wird man bestraft. Wenn man jeden entbannen würde, der sich direkt danach entschuldigt, brauch man auch keinen mehr bannen. Man ist für sein eigenes Handeln verantwortlich und muss auch die Konsequenzen spüren.

    Bin gegen eine Entbannung oder Verkürzung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • 1. Es sind 14 Tage.

    2. Nein. Ist das dein Ernst? Du wurdest gerade eben gebannt und schreibst nen Entbannungsantrag? Das zeigt einfach nur, dass du es nicht verstanden hast, warum du gebannt worden bist.

    Regeln sind da um diese einzuhalten. Wenn man sie bricht, wird man bestraft. Wenn man jeden entbannen würde, der sich direkt danach entschuldigt, brauch man auch keinen mehr bannen. Man ist für sein eigenes Handeln verantwortlich und muss auch die Konsequenzen spüren.

    Bin gegen eine Entbannung oder Verkürzung.

    Kann mich dem nur anschließen, außerdem wenn du selber sagst ihr habt euch von 10-10:30 gegenseitig abgeschoßen hätte ich euch sogar permanent gebannt. Das hier ist noch gütig

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • So Kumpel,

    ich Fordere das dein Bann verlängert wird. Du verarschst uns von vorne bis hinten.

    Canderous hat deinen letzten Antrag auf entbannung sogar zugestimmt und diesen verkürzt und als Dank haste dir gedacht ich mach den selben scheiß wieder?

    Entschuldigung @Canderous

    Auf unserem Server ist RP nie aus das wird oft genug erwähnt daher ist deine Ausrede ein schlechter scherz und sogar eine Frechheit.

    In deinem letzten Antrag hast du geschworen du würdest sowas nie wieder machen und somit hast du deine zweite Chance verspielt und somit mehr als nur 7 Tage verdient. Ebenfalls bin ich dafür wenn du eine Dritte Chance bekommst die Ausbildung nochmal machen darfst oder eher musst.

    Ich finde es einfach eine Dreistigkeit von dir sofort einen Entbannungsantrag hinzuklatschen in dem 0 Mühe steckt. Naja selbst wenn es der schönste und tollste Antrag wäre den man je gesehen hat wäre es eine Dreistigkeit zu glauben damit wieder durch zu kommen.

  • Du bist ohne jede Glaubwürdigkeit und dreist noch dazu. Bin für einen permanenten Ausschluss vom Server.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich stimme hier Kisho voll und ganz zu. Auf dem Server bist du mir auch bisher nur negativ aufgefallen und ich denke mindestens ein paar Monate wenn man gütig ist wären hier angebracht. Tut mir leid aber wenn du so weitermachst nach dem letzten bann dann gehörst du eigentlich ganz vom server also Permabann. Aber das ist teil des Teams.

    Du bist CPL und weißt zu 100% ganz genau was die regeln zum Umgang mit deiner Ausrüstung. Immerhin bist du nicht seid gestern in der Einheit.


    Was du hier nicht erwähnst ist (wie mir Mig alias Fours sagte) das du OHNE GRUND das feuer eröffnet hast. Also wenn du nicht weißt das man mit dem nicht auf Personen schießt dann weißt du 100% das man kein RDm begeht !


    Aufgrund des verhalltens, der tatsache das ich noch nicht einmal gutes RP von dir gesehen hab und der versuchten Täuschung bin ich FÜR EINEN PERMA BANN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 1. Es sind 14 Tage.

    2. Nein. Ist das dein Ernst? Du wurdest gerade eben gebannt und schreibst nen Entbannungsantrag? Das zeigt einfach nur, dass du es nicht verstanden hast, warum du gebannt worden bist.

    Regeln sind da um diese einzuhalten. Wenn man sie bricht, wird man bestraft. Wenn man jeden entbannen würde, der sich direkt danach entschuldigt, brauch man auch keinen mehr bannen. Man ist für sein eigenes Handeln verantwortlich und muss auch die Konsequenzen spüren.

    Bin gegen eine Entbannung oder Verkürzung.

    Besser als diese beiden Kommentare könnte ich es nicht ausdrücken. Bin genauso für die Bann Verlängerung auf Permanent!

    Aber im Endeffekt ist es die Entscheidung von Edge | Tom und nicht unsere.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also ich stimme den anderen definitv zu:

    1. Du wurdest gerade erst gebannt und es sind momentan nur 14 Tage.

    2. Du hast schon einmal massiv gegen die Regeln verstoßen und somit ist dieser Bann

    sogar noch gnädig.

    3. Du müsstest als 327th wissen, dass du mit dem RPS-6 nicht auf Infanterie schießen darfst.

    Auch wenn ein Training ist.

    Mit Raketenwerfern darf nicht auf Spieler, nur auf NPCs geschossen werden. Ausnahme: Auf Basen und Geschütze darf auch geschossen werden, wenn dabei gegnerische Spieler sterben. Diese dürfen aber nicht das Ziel sein.

    4. Du müsstest außerdem wissen, dass du die Ausrüstung nicht an andere weitergeben darfst.

    Raketenwerfer dürfen nur von den Personen benutzt werden, die ihn als Standardausrüstung besitzen.

    Deswegen lehne ich deinen Antrag ab und verlängere den Bann auf permanent. Du musst akzeptieren, dass du Scheiße gebaut hast und du musst mit den Konsequenzen klar kommen. Das Vergehen alleine muss nicht zwangsweise permanent bestraft werden, aber dieser Antrag ist ziemlich dreist und zeigt nur, dass du nicht gewillt bist einzusehen, dass du Mist gemacht hast und die Strafe akzeptierst.

    Wenn du in Zukunft denkst, dass du auf dem Server spielen kannst ohne, dass du gegen die Regeln verstößt, kannst du einen Antrag stellen, der etwas mehr umfasst und zurückkommen. Aber das ist dann auch die Voraussetzung dafür.

    Bitte labeln Airfox  .smitty

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Airfox 17. Oktober 2018 um 13:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.