Vorschlag für die Erhöhung der Ausdauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich schlage hiermit vor das die Ausdauert um das 10 Fache erweitert wird. Ich finde das die Ausdauer viel zu niedrig ist und das wäre ebenwürdig. Eine Sache würde ich trotzdem ändern das sich die Ausdauer auf die Ränge verteilt.

    Private 5 Fache als jetzt
    Corporal 5 Fache als jetzt
    Sergeant 5 Fache als jetzt
    Lieutenant 6 Fache als jetzt
    Captain 7 Fache als jetzt
    Major 8 Fache als jetzt
    Commander 10 Fache als jetzt


    Die Sondereinsatzbrigade sollte allgemein eine Erhöhung bekommen weil sie eine Elite Einheit ist.

    Boss 10 Fache als jetzt
    Scorch 10 Fache als jetzt
    Sev 10 Fache als jetzt
    Fixer 10 Fache als jetzt
    Jaing 10 Fache als jetzt
    A'den 10 Fache als jetzt
    Mereel 10 Fache als jetzt
    Kom'rk 10 Fache als jetzt
    Ordo 10 Fache als jetzt
    Niner 10 Fache als jetzt
    Atin 10 Fache als jetzt
    Darman 10 Fache als jetzt
    Fi 10 Fache als jetzt
    Kal Skirata 2 Fache als jetzt
    Walon Vau 10 Fache als jetzt
    Prudii 10 Fache als jetzt

    Sämtliche ARC Trooper bekommen auch 10-Fache Ausdauer.

    RIS bekommt das 8 Fache als jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

    6 Mal editiert, zuletzt von Dezz (17. Oktober 2018 um 16:24)

  • Warum gibt man sich nicht wenigstens ein kleines bisschen Mühe mit nem Vorschlag...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Warum gibt man sich nicht wenigstens ein kleines bisschen Mühe mit nem Vorschlag...

    Habe ich beim letzten aber der wurde aus unersichtlichen Gründen abgelehnt.

    -Update-

    Hab den Vorschlag schöner gemacht und ein bisschen abgeändert

    Einmal editiert, zuletzt von Dezz (17. Oktober 2018 um 16:05)

  • Bei diesem Vorschlag bin Ich klar dagegen, da ein Commander nicht die 3-fache Ausdauer eines Privates haben sollte.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nunja also ich finde dass du das mit der erhöten Ausdauer nicht nur auf die SEB beschränken solltest

    Es gibt noch andere Spezialeinheiten/Spezialtrooper

    Das wären ja dann

    Alle ARC (AARC, Fives, Echo, 327th ARC, CT ARC)

    Vielleicht auch das RIS aber da weiß ich nich genau wie das ausseheieht.

    Und es würde (aus meiner Sicht) ebenfalls Sinn ergeben wenn ARFs ebenfalls länger sprinten können

    Das wären dann Ghost Company(Lore Chars der 7th Longshot, Wooley, Boil, Waxer) und die 9th(wobei ich mir dabei nicht so sicher bin ob sie jz ARFs haben oder nicht abee als Scout sollte man schon ne bessere Ausdauer haben)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja also ich finde dass du das mit der erhöten Ausdauer nicht nur auf die SEB beschränken solltest

    Es gibt noch andere Spezialeinheiten/Spezialtrooper

    Das wären ja dann

    Alle ARC (AARC, Fives, Echo, 327th ARC, CT ARC)

    Vielleicht auch das RIS aber da weiß ich nich genau wie das ausseheieht.

    Ich bearbeite noch bin noch am überlegen wie ich das Am besten Regele

  • Warum sollte ein CMD mehr Ausdauer als ein PVT haben? Beide sind sehr gut trainiert worden, eigentlich macht's nur die Ausrüstung aus, weswegen man nicht mehr kann. Dazu keine Jedi eingebunden und SEB wieder schön overpowered.
    Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Warum sollte ein CMD mehr Ausdauer als ein PVT haben? Beide sind sehr gut trainiert worden, eigentlich macht's nur die Ausrüstung aus, weswegen man nicht mehr kann. Dazu keine Jedi eingebunden und SEB wieder schön overpowered.
    Dagegen.

    Stimmt SEB überpowered und Alpha Arcs die ihr Leben trainiert haben mit Live Feuerübung schwerer Ausrüstung usw. Ist doch klar das die SEB mehr hat? Bei den Jedi habe ich leider keine Ahnung wie ich das Regeln soll.

  • Bei diesem Vorschlag bin Ich klar dagegen, da ein Commander nicht die 3-fache Ausdauer eines Privates haben sollte.

    /me schaut zum PVT x5

    /me schaut zum Commander x10

    10 : 5 = 2

    2fache ausdauer , was ich schon finde ! Habt ihr jemals in der Serie einen Klon gesehen der sagt ich kann nicht mehr nach 50 metern xD ?

  • /me schaut zum PVT x5

    /me schaut zum Commander x10

    10 : 5 = 2

    2fache ausdauer , was ich schon finde ! Habt ihr jemals in der Serie einen Klon gesehen der sagt ich kann nicht mehr nach 50 metern xD ?

    Ich hatte den Vorschlag nochmal geändert deswegen hatte er mit 3 Fache nicht unrecht.

  • Warum sollte ein CMD mehr Ausdauer als ein PVT haben? Beide sind sehr gut trainiert worden, eigentlich macht's nur die Ausrüstung aus, weswegen man nicht mehr kann. Dazu keine Jedi eingebunden und SEB wieder schön overpowered.
    Dagegen.

    Nunja also

    Klar wurden alle gleich ausgebildet im Flash Training

    Aber viele CMD haben das ARC training von A-17 genossen und wurden somit zu ARC CMD und sind somit krasser als irgendein random PVT

    Nehmen wir mal Cody

    Cody war ein exzellenter Kämpfer, der sowohl nah als auch fernkampf enorm gut beherschte

    Und dann nehmen wir mal irgendeinen Trooper aus der 212th der ist noch lang nicht so gut on beidem wie Cody einfach weil ihm die Erfahrung hat (es ist jz nich direkt aufs thema bezogen aber es fülmt seinen Zweck)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde den Grundgedanken für eine Erhöhung nicht schlecht, aber das ist ein völlig falscher Ansatz:

    1. Wieso sollte man mit einem höheren Rang mehr laufen können?
    2. Verstärkt das nicht, dass der Realismus flöten geht?
    3. Dass man auch nicht mehr auf die Piloten und Transportierenden angewiesen ist?

    Ich bin auch der Meinung, dass deine Werte für meinen Geschmack zu hoch sind und man eine Gleichheit der Spielerschaft schaffen sollte. Klar, Spezialeinheiten sind trainiert, aber man sollte sie nicht noch stärker machen, als sie ohnehin schon sind.

    Dagegen

  • Ich finde den Grundgedanken für eine Erhöhung nicht schlecht, aber das ist ein völlig falscher Ansatz:

    1. Wieso sollte man mit einem höheren Rang mehr laufen können?
    2. Verstärkt das nicht, dass der Realismus flöten geht?
    3. Dass man auch nicht mehr auf die Piloten und Transportierenden angewiesen ist?

    Ich bin auch der Meinung, dass deine Werte für meinen Geschmack zu hoch sind und man eine Gleichheit der Spielerschaft schaffen sollte. Klar, Spezialeinheiten sind trainiert, aber man sollte sie nicht noch stärker machen, als sie ohnehin schon sind.

    Dagegen

    Ghostz hat es schon relativ gut erklärt umso länger man im Dienst ist umso mehr Erfahrung und Ausdauert hat man. Ausserdem wäre es auch ein guter Anreiz für Beförderungen etc. Ausserdem wieso sollte man nicht mehr auf Piloten angewiesen sein es ist ja nicht unendlich Ausdauer dieses 10-Fache kommt einen viel vor ist aber gar nicht so viel.

  • Ghostz hat es schon relativ gut erklärt umso länger man im Dienst ist umso mehr Erfahrung und Ausdauert hat man. Ausserdem wäre es auch ein guter Anreiz für Beförderungen etc. Ausserdem wieso sollte man nicht mehr auf Piloten angewiesen sein es ist ja nicht unendlich Ausdauer dieses 10-Fache kommt einen viel vor ist aber gar nicht so viel.

    Sorry, aber das ist Bullshit. Der Rang hat nichts über das Sportliche auszusagen. Besten Beispiele:

    Bundeswehr, Polizei, Zoll usw.

    Nur weil Cody bspw. bei einem speziellen ARC-Traingsprogramm teilgenommen hatte ist er nicht gleich ein Halbgott.

  • Sorry, aber das ist Bullshit. Der Rang hat nichts über das Sportliche auszusagen. Besten Beispiele:

    Bundeswehr, Polizei, Zoll usw.

    Nur weil Cody bspw. bei einem speziellen ARC-Traingsprogramm teilgenommen hatte ist er nicht gleich ein Halbgott.

    Du kannst nicht Bundeswehr Polizei Zoll usw. mit einem Spiel vergleichen. Ausserdem ist es immernoch ein Anreiz für eine Beförderung das man sich rein hängt es muss nicht immer 100% nach Realismus gehen sonst könnten wir vieles auf dem Server streichen.

  • Du kannst nicht Bundeswehr Polizei Zoll usw. mit einem Spiel vergleichen. Ausserdem ist es immernoch ein Anreiz für eine Beförderung das man sich rein hängt es muss nicht immer 100% nach Realismus gehen sonst könnten wir vieles auf dem Server streichen.

    Ich finde aber, dass es kein Anreiz sein sollte für Beförderungen. Vielleicht kann man ja ein System erstellen, wo man es

    a) skillen kann

    b) sich erspielen kann durch viel laufen o.Ä.