Die guten alten SWRP Zeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oh Gott, drei Jahre Alters unterschied machen einiges aus xD die Zeiten vergisst man auf jeden Fall nicht, ich erinnere mich noch an mein erstes Event, wo ich vor Darth Maul geflüchtet bin, als dieser mich im Fahrstuhl bemerkte, das war echt knapp, die Klinge guckte schon durch den MÖRDERISCHEN FAHRSTUHL! Durch. Als ich wieder auf Ebene 2 wollte.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich auch noch erinnern, dass wir, bevor das Venator Talent erlaubt wurde, immer Sincere und Scatter in der Cantina singen ließen 😂

    Oh ich weiß noch, Scencer mit seiner geilen Stimme, in der Cantina Live am singen. xD

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Oder Geburtstage von Leuten in der Cantina feiern als Moderator und Sachen spawnen... und dann von Law aufn Deckel bekommen *hust*

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nicht wirklich , dass "neue Team" hat sowas auch durch gehen lassen und auch schon Mal wieder gemacht :')

    Achja ? Das einzige was ich bislang sehe ist das Spaß immer mehr im Hintergrund steht. Desweiteren darf man im Gegensatz zu früher nicht mal mehr Events machen ohne Eventleiter da zu haben. Da kommen dann teamler und unterbrechen das ganze Instant.

  • Achja ? Das einzige was ich bislang sehe ist das Spaß immer mehr im Hintergrund steht. Desweiteren darf man im Gegensatz zu früher nicht mal mehr Events machen ohne Eventleiter da zu haben. Da kommen dann teamler und unterbrechen das ganze Instant.

    Ich denke es gab einfach einen Wandel im Verständnis des "Spielspaßes"

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • @Meric  Passi was ihr kritisiert ist ein ganz normaler gesellschaftlicher Prozess. Je mehr und unterschiedlichere Menschen zusammen leben wollen, desto mehr Regel werden nötig um dieses zusammenleben zu gestalten. Im TeamSpeak kann ich dir auch gerne an Fallbeispielen erläutern.

    Der Inhalt dieser Regeln sind zumindest hier alles Mehrheitsbeschlüsse. Und jeder hat die Chance darüber zu diskutieren und mitzuwirken. Das ist meiner Meinung nach das, was unseren Server so besonders und nach besser macht. Den Prozess versuchen aufzuhalten ist historisch belegbar unmöglich, ihn mit zu gestalten schon.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oder Geburtstage von Leuten in der Cantina feiern als Moderator und Sachen spawnen... und dann von Law aufn Deckel bekommen *hust*

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=658222331

    Ich erinnere mich ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich muss da auch irgendwo stehen ;:D War Mortec nicht Trunks? Trunks

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=674111636 Das war immer noch die beste Karte xD Auch wenn sie jeden Tag genutzt wurde ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was ihr kritisiert ist ein ganz normaler gesellschaftlicher Prozess. Je mehr und unterschiedlichere Menschen zusammen leben wollen, desto mehr Regel werden nötig um dieses zusammenleben zu gestalten. Im TeamSpeak kann ich dir auch gerne an Fallbeispielen erläutern.

    Wtf, auf CWRP haben vor 2 Jahren 100 Leute gespielt und jetzt immernoch. Nur, dass jetzt die ganzen RP Kontrolleure kommen und meinen, dass jeder Witz ein Verstoß gegen das Grundgesetz ist.

    Ich meine es gibt nur noch kaum Events & wenn keine Events sind, darf man nichts mehr machen, da sofort die Profis kommen und einen anflamen, weil es nicht 100% RP getreu ist.

    Früher durfte man halt noch Spaß haben, solange keine Events sind. Heute sind viele zwischenmenschliche Interaktionen, die nicht 10000000% Realistic sind, verboten.

    z.B. Beefs mit den STs, was früher halt einfach ein Spaß gemacht war (auch wenn es mal eskalierte) waren immer spannend und viele waren gehyped. Jetzt darf man nicht mal mehr nen Fuß rein setzen, ohne nen fetten Anschiss zu bekommen (leicht übertrieben)

    Die User können sich nicht mehr gegenseitig aus Spaß necken und die STs haben gefühlt auch keine spannenden Aufgaben mehr.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich denke es gab einfach einen Wandel im Verständnis des "Spielspaßes"

    Trotzdem ist es doof, dass die Leute die ihren Mund am weitesten Aufreißen, wenn es darum geht "seeerious" zu sein, dann selber im RP wieder Scheiße machen & das ignorieren.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wtf, auf CWRP haben vor 2 Jahren 100 Leute gespielt und jetzt immernoch. Nur, dass jetzt die ganzen RP Kontrolleure kommen und meinen, dass jeder Witz ein Verstoß gegen das Grundgesetz ist.

    Ich meine es gibt nur noch kaum Events & wenn keine Events sind, darf man nichts mehr machen, da sofort die Profis kommen und einen anflamen, weil es nicht 100% RP getreu ist.

    Früher durfte man halt noch Spaß haben, solange keine Events sind. Heute sind viele zwischenmenschliche Interaktionen, die nicht 10000000% Realistic sind, verboten.

    z.B. Beefs mit den STs, was früher halt einfach ein Spaß gemacht war (auch wenn es mal eskalierte) waren immer spannend und viele waren gehyped. Jetzt darf man nicht mal mehr nen Fuß rein setzen, ohne nen fetten Anschiss zu bekommen (leicht übertrieben)

    Die User können sich nicht mehr gegenseitig aus Spaß necken und die STs haben gefühlt auch keine spannenden Aufgaben mehr.

    Und Gnade dir Gott du sagst aus versehen "bin Ts" Dann ist komplett vorbei D:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Achja ? Das einzige was ich bislang sehe ist das Spaß immer mehr im Hintergrund steht. Desweiteren darf man im Gegensatz zu früher nicht mal mehr Events machen ohne Eventleiter da zu haben. Da kommen dann teamler und unterbrechen das ganze Instant.

    AUTSCH! Leider trifft so eine Aussage genau in die nerven der Teamler, Meric. Und leider hat das ganze Thema hier gar nichts mit einen gesellschaftlichen Prozess und mehr regeln zutun, denn damals haben noch viel mehr Leute aktiv swrp auf dem Server gespielt als heute.

    Leer hier...

  • Wtf, auf CWRP haben vor 2 Jahren 100 Leute gespielt und jetzt immernoch. Nur, dass jetzt die ganzen RP Kontrolleure kommen und meinen, dass jeder Witz ein Verstoß gegen das Grundgesetz ist.

    Ich meine es gibt nur noch kaum Events & wenn keine Events sind, darf man nichts mehr machen, da sofort die Profis kommen und einen anflamen, weil es nicht 100% RP getreu ist.

    Früher durfte man halt noch Spaß haben, solange keine Events sind. Heute sind viele zwischenmenschliche Interaktionen, die nicht 10000000% Realistic sind, verboten.

    z.B. Beefs mit den STs, was früher halt einfach ein Spaß gemacht war (auch wenn es mal eskalierte) waren immer spannend und viele waren gehyped. Jetzt darf man nicht mal mehr nen Fuß rein setzen, ohne nen fetten Anschiss zu bekommen (leicht übertrieben)

    Die User können sich nicht mehr gegenseitig aus Spaß necken und die STs haben gefühlt auch keine spannenden Aufgaben mehr.

    Früher haben wir jeden Tag min. 2 Events gehabt haha :D. Am besten fand ich, dass ich das Übergangs Event von Swrp 1 zu cwrp 2 mit planen durfte. Und als alle den Server gewechselt haben ich und Alpha noch Spaß auf dem alten Server hatten.

    Früher waren die Regeln echt besser ja. Da wurde alles viel lockerer angegangen und nicht so angespannt wie jetzt.

    Kein Wunder dass vielen alten Hasen der Spaß an cwrp vergangen ist.

    Ahja am Handy geschrieben und ich bin müde also nicht gleich kritisieren.

  • AUTSCH! Leider trifft so eine Aussage genau in die nerven der Teamler, Meric. Und leider hat das ganze Thema hier gar nichts mit einen gesellschaftlichen Prozess und mehr regeln zutun, denn damals haben noch viel mehr Leute aktiv swrp auf dem Server gespielt als heute.

    Dann mach halt Vorschläge es besser zu machen. Bin offen für deine Ideen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann mach halt Vorschläge es besser zu machen. Bin offen für deine Ideen.

    Ehhh, die Muskeln entspannen und mehr den Spaßfaktor dahinter sehen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ehhh, die Muskeln entspannen und mehr den Spaßfaktor dahinter sehen.

    Hast du Zeit mir mal in einer Konvi oder im Ts das genauer zu erklären? Oder schreib mal einen Vorschlag die viel zu Strängen Regeln zu verändern.

    So pauschale Aussagen lassen sich kaum nutzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning