"Eventumfrage"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir sind kein Multi Spiele Server geschweige denn ein 0815 CWRP Server.

    Bist du dir da sicher? Jeder Server hat das gleiche wie wir,ich hab es selbst auf den anderen gesehen.

    Dazu noch ist es mehr stress für Eventleiter

    Die machen doch eh meistens aber nicht immer Events ohne Mühe wo man es sehen kann also wenn die da stress haben dann sorry ihr habt den falschen rang.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Bist du dir da sicher? Jeder Server hat das gleiche wie wir,ich hab es selbst auf den anderen gesehen.

    Die machen doch eh meistens aber nicht immer Events ohne Mühe wo man es sehen kann also wenn die da stress haben dann sorry ihr habt den falschen rang.

    Jeder Server hat vielleicht das selbe Konzept aber nicht die Reichweite und das RP. Dazu noch ist es ohne jeglichen Rechte schwer ein OOC Event zu machen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bist du dir da sicher? Jeder Server hat das gleiche wie wir,ich hab es selbst auf den anderen gesehen.

    Ich habe schon viele Server gesehen und keiner war so einzigartig wie CWRP bis jetzt

    Die machen doch eh meistens aber nicht immer Events ohne Mühe wo man es sehen kann also wenn die da stress haben dann sorry ihr habt den falschen rang.

    Du weisst nicht wie es als Eventleiter ist.

    Ausserdem geben sich viele Mühe und machen was tolles.

    Doch dann zerstören es die User durch FailRP oder schlechter Führung.

    Die CT's machen Formationen bis sie perfekt sind während alle sterben

    Die Jedi's sollten befehlen aber hauen ab

    Die ST verhaftet jeden

    usw.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • No front Blockkanone , aber diese von dir so verteufelten „Funevents“ gab und gibt es schon lange bevor du das erste mal dem Server gejoint bist. Trotzdem ist er nicht untergegangen und rangiert ohne Zweifel an Platz an. Ich denke du solltest bei der Diskussion sachlich bleiben und nicht irgendwelche Alternativenfakten verbreiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ch habe schon viele Server gesehen und keiner war so einzigartig wie CWRP bis jetzt

    Jeder hat ne andere Meinung ich hab server gesehen die sind in meinen Augen viel besser als CWRP aber der hat zuwenige Spieler und ist English.


    Du weisst nicht wie es als Eventleiter ist.

    Ausserdem geben sich viele Mühe und machen was tolles.

    Doch dann zerstören es die User durch FailRP oder schlechter Führung.

    Noch nie was von gemeckert jedes Event ist gleich es werden sogar die gleichen Charaktere in gleichen Mengen gespielt also abwechslung an Event's hat man auf CWRP aufjedenfall nicht.

    Die CT's machen Formationen bis sie perfekt sind während alle sterben

    Ist gut so dagegen sag ich ja nichts aber es sterben nicht alle ich sehe sehr oft wie Einheiten vorpushen und da heile rauskommen und es sind keine Spezialeinheiten.

    Die Jedi's sollten befehlen aber hauen ab

    Dann sagt da was gegen mich stört es nicht da ich im RP [bzw. mein charakter] kein guten draht zu Jedi hatte und ihnen nicht vertraut hat.

    Die ST verhaftet jeden

    Sie verhaften nicht ohne grund irgendwas müsst ihr auch schon getan haben



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Sie verhaften nicht ohne grund irgendwas müsst ihr auch schon getan haben

    Doch, aus eig. erfahrung

    Dann sagt da was gegen mich stört es nicht da ich im RP [bzw. mein charakter] kein guten draht zu Jedi hatte und ihnen nicht vertraut hat.

    Jedi's sollten anführen, was nur wenige wirklich machen

    Noch nie was von gemeckert jedes Event ist gleich es werden sogar die gleichen Charaktere in gleichen Mengen gespielt also abwechslung an Event's hat man auf CWRP aufjedenfall nicht.

    Die speziellen Events wurden standart. Ich freu mich auf jede stinknormale Schlacht, die einfach geil ist wegen Star Wars feeling

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die speziellen Events wurden standart. Ich freu mich auf jede stinknormale Schlacht, die einfach geil ist wegen Star Wars feeling

    Speziell ist indem falle ansichtssache ich kenne einige die sagen die Events sind rotze [bin einer davon] und einige die sagen sie sind gut.Aber ich sag nicht nur das sie in meinen Augen schlecht sind ich habe wie gesagt schon vorschläge gegeben aber sie werden JEDESMAL ignoriert jedes event ist zurzeit gleich ob man es akzeptieren will oder nicht und da geht auch das Schlacht feeling weg und das ist bei mir schon lange weg. Wie wärs mal mit was neuem wie die Events auf 501stRP? solche vorschläge werden nicht berücksichtigt und da kommen Fun events rech gelegen und bieten abwechslung.

    Jedi's sollten anführen, was nur wenige wirklich machen

    Wie gesagt sagt denen das oder beschwert euch beim Rat die möglichkeiten sind da ihr nutzt sie anscheinend nicht.

    Doch, aus eig. erfahrung

    Hmm komisch aber da kann man sich auch beschweren oder einfach mal reden ich hab so oft stress mit den ST gesehen und Reden hilft ob im TS oder Ingame möglichkeiten sind gegeben nutzt sie.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Speziell ist indem falle ansichtssache ich kenne einige die sagen die Events sind rotze [bin einer davon] und einige die sagen sie sind gut.Aber ich sag nicht nur das sie in meinen Augen schlecht sind ich habe wie gesagt schon vorschläge gegeben aber sie werden JEDESMAL ignoriert jedes event ist zurzeit gleich ob man es akzeptieren will oder nicht und da geht auch das Schlacht feeling weg und das ist bei mir schon lange weg. Wie wärs mal mit was neuem wie die Events auf 501stRP? solche vorschläge werden nicht berücksichtigt und da kommen Fun events rech gelegen und bieten abwechslung.

    Ich möchte auf CWRP nicht solche Fun Events sondern solche Schlachten, wie die Schlacht um Mygeeto auf 501st RP

    Aber da sind die ELs nicht immer schuld. Die User zerstören zu oft das Event

    Hmm komisch aber da kann man sich auch beschweren oder einfach mal reden ich hab so oft stress mit den ST gesehen und Reden hilft ob im TS oder Ingame möglichkeiten sind gegeben nutzt sie.

    Sloger redet sich immer raus und da er auch im Team ist bin ich machtlos.


    (Mit einem S-Admin reden hilft auch nicht, weil selbst die Admins eher auf ein Wort eines Admins als eines Users vertrauen)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Aber da sind die ELs nicht immer schuld. Die User zerstören zu oft das Event

    Wie war es dann auf 501stRP möglich oder gab es da keine User?

    Sorry aber wenn ein User das Event zerstört oder einige dann ganz einfach diese Warnen für das Event ausschließen slayen geht ja auch und wenn sie rumheulen haben sie Pech. Man kann und darf nicht auf jeden Rücksicht nehmen,man muss einfach hart durchgreifen selbst wenn es einige stört den anderen bringt es spaß.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Die User zerstören zu oft das Event

    Wrong. EL geben nicht die Nachteile an während des Events. Somit benutzen die User alle Möglichkeiten, die sie haben. Deswegen enden auch Events so schnell.

    Eventsabotage wird dafür mit einem Warn und nach einem gewissen Schwierigkeitsgrad mit einem Ban bestraft.

  • EL im OOC: Kurz einen Augenblick

    Einsatzleiter: Wir ziehen ab, vergessen die Mission und gehen zurück auf die Venator.

    Ich: "Schade das die User das Event zerstören" *get banned*

    Wenn der Einsatzleiter und andere meinen, dass das Event ein Witz ist und nicht direkt n' ganze Flotte hinmuss, sondern eine Spezialeinheit einfach ranlässt.

  • Blockkanone wenn du so ein großes Problem mit den Jedi hast, Freitag 20:00 Uhr Ratssitzung

    Und außerdem haben die nicht unrecht. Jedis sollten befehlen. Jedoch haben wir hier 3 Kriterien die das erschweren,(1) jedi sind nicht mehr generell ab dem Rang des Ritters General, wodurch diese keine befehlsgewalt haben.

    2. Es gibt genug Klone die nicht auf die Jedi bzw. Jedi die nicht in ihrer Einheit sind, hören.

    3. Es gibt genug Jedi die meinen befehlsgewalt zu haben, diese aber nicht durchsetzten können. (Du bist so einer.)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:47

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.