Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss da auch zustimmen das die 60 Tage deines Bannes gerechtfertigt und ich würde es noch nicht in betracht ziehen den Bann aufzuheben. Da das Allerdings nicht meine Entscheidung ist, Viel Glück noch.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie ich bereits sagte lehne ich eine Entschuldigung ab. Ich habe dir zwei Verwarnung ausgesprochen, ein normales Profilbild einunehmen. Die ersten Zweimal es bei dem ich dich ermahnte hattest du Frauen drin die Oberkörper Frei sich zeigten, diese müsste ich löschen. Ich habe dir auch geschrieben, falls du erneut so ein Profilbild oder etwas ähnliches haben solltest bekommst du Zitat ,, eine saftige Strafe" darauf kam von dir "was ist saftig?".

    Ich sehe keine Sicht auf Verbesserung, lege einen Einspruch ein, aber eine Entschuldigung nehme ich vorerst nicht an.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mandelcar 20. Oktober 2018 um 16:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.