Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Server: ts3.einfach-gaming.de
    Dauer: 60 Tage
    Gebannt von: Boost

    Dein Steamname: Ajdan Tess
    Deine Steam ID: irrelevant

    Dein inGame-Name: Ajdan Tessa

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Anstößige Avatare
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:


    - 60 tage sind denitiv übertrieben

    - Einsicht des Fehlers meinerseits


    Weitere Kommentare: -
    Beweise: -

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Anstößige Avatare

    60 Tage sind je nach dem was du gespostet hast gerechtfertig.

    Antragsart: Entschuldigung


    - 60 tage sind denitiv übertrieben

    - Einsicht des Fehlers meinerseits

    Stimmungsschwankungen? Sieht für mich eher nach einem Einspruch und nach einer Entschuldigung aus.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Antragsart: Entschuldigung

    Laut dir, schreibst du hier eine Entschuldigung, jedoch sehe ich hier in keinster weise eine Entschuldigung deinerseits und offen gesagt bezweifle ich, dass du deinen Fehler einsiehst.
    An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, was genau du getan hast statt einfach einen emotionslosen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Daher bin ich gegen eine Entbannung.

    [tabmenu]
  • Laut dir, schreibst du hier eine Entschuldigung, jedoch sehe ich hier in keinster weise eine Entschuldigung deinerseits und offen gesagt bezweifle ich, dass du deinen Fehler einsiehst.
    An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, was genau du getan hast statt einfach einen emotionslosen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Daher bin ich gegen eine Entbannung.

    Sehe ich auch so oder man macht ne Beschwerde raus, wenn du glaubst das es ne komplette Fehlentscheidung war.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Laut dir, schreibst du hier eine Entschuldigung, jedoch sehe ich hier in keinster weise eine Entschuldigung deinerseits und offen gesagt bezweifle ich, dass du deinen Fehler einsiehst.
    An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, was genau du getan hast statt einfach einen emotionslosen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Daher bin ich gegen eine Entbannung.

    Naja. Er verbringt viel Zeit auf CWRP. Da ist es nicht unnormal emotionslos zu reagieren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Naja. Er verbringt viel Zeit auf CWRP. Da ist es nicht unnormal emotionslos zu reagieren.

    Was genau hat ein Gameserver denn mit dem Verhalten zu tun, welches man auf dem Teamspeak³ ablegt?
    Wenn man in einem Entbannungsantrag, eine Entschuldigung als Form wählt, dann sollte man sich doch schon für seine Tat(en) entschuldigen und folglich auch nicht emotionslos in einem Stichwort schreiben, dass man seinen Fehler eingesehen hat.

    [tabmenu]
  • Was genau hat ein Gameserver denn mit dem Verhalten zu tun, welches man auf dem Teamspeak³ ablegt?
    Wenn man in einem Entbannungsantrag, eine Entschuldigung als Form wählt, dann sollte man sich doch schon für seine Tat(en) entschuldigen und folglich auch nicht emotionslos in einem Stichwort schreiben, dass man seinen Fehler eingesehen hat.

    Wo liegt denn bitte schön der Unterschied zwischen 3 Worten "Ich entschuldige mich" oder einem 3 Seite langen Text? Es ist meiner Meinung nach einfach nicht nötig denn du kannst von beidem nicht herausschließen, wie ernst etwas gemeint ist oder nicht?

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Sehe ich auch so oder man macht ne Beschwerde raus, wenn du glaubst das es ne komplette Fehlentscheidung war.

    Wieso denn ne Beschwerde? Das wär z.B. ein Move der Uneinsichtigkeit bestätigt.

    Ich hab meine Meinung dazu gesagt, dass ich 60 Tage dafür einfach zu viel bin, fertig aus. Da gibt's nix weiteres dazu zu sagen, ist meine Meinung.

    Also wieso weiterhin darüber unnötig beschweren?

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Wo liegt denn bitte schön der Unterschied zwischen 3 Worten "Ich entschuldige mich" oder einem 3 Seite langen Text?

    Es hat zwar kein 3 Seiten langer Text zu sein, allerdings zeigt es, wie sehr man sich Mühe gibt und folglich auch, dass es einem wichtig ist, dass der Bann verkürzt oder beendet wird. Wenn man nur 3 Worte schreibt, zeigt es den meisten Personen, dass man sich keine Mühe gibt und es sieht auch eher "dahingeklatscht" aus.

    [tabmenu]
  • Was genau hat ein Gameserver denn mit dem Verhalten zu tun, welches man auf dem Teamspeak³ ablegt?
    Wenn man in einem Entbannungsantrag, eine Entschuldigung als Form wählt, dann sollte man sich doch schon für seine Tat(en) entschuldigen und folglich auch nicht emotionslos in einem Stichwort schreiben, dass man seinen Fehler eingesehen hat.

    Er hat bislang 1599 Stunden auf dem Server verbracht.

    Und ein Mensch passt sich an. Vor allem in einem Rollenspiel, bzw. Als Schauspieler.

    Und da auf dem Server kein Herzblut ist, verlebt man das auch außerhalb des Servers.

    Wo kein Gehirn genutzt werden muss, da wird kein Gehirn genutzt. So einfach.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Laut dir, schreibst du hier eine Entschuldigung, jedoch sehe ich hier in keinster weise eine Entschuldigung deinerseits und offen gesagt bezweifle ich, dass du deinen Fehler einsiehst.
    An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, was genau du getan hast statt einfach einen emotionslosen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Daher bin ich gegen eine Entbannung.

    Ich schrieb "Einsicht des Fehlers meinerseits", was darauf schließen lässt, dass ich aufgrund meiner Kompetenz daraus lerne. Was ich getan habe weiß ich ganz genau, weiß nicht worüber man da denn noch mehr nachdenken soll, wobei das Erkennen des Fehlverhaltens hier schon fast selbstverständlich sein sollte. Ist ja an sich kein Schwerverbrechen gewesen oder sonstiges.


    Ich hab Boost einfach etwas provoziert weil ich eventuell unter Einfluss von [...] war und das war nicht richtig. Viel zu verstehen gibt es da nicht._.

    Und Wenn die Antragsart "Entschuldigung" heißt, interpretiere ich persönlich darin, dass es sich hierbei wohl nicht um einen Spaß handelt.

    Btw wer mit mir etwas vertraut ist, hat mitbekommen dass so ziemlich alles von mir eher kurz gefasst wird

    (siehe u.a. verschiedene Vorschläge auf CW:RP, die teilweise nur aus einem einzigen Satz bestehen)

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Es hat zwar kein 3 Seiten langer Text zu sein, allerdings zeigt es, wie sehr man sich Mühe gibt und folglich auch, dass es einem wichtig ist, dass der Bann verkürzt oder beendet wird. Wenn man nur 3 Worte schreibt, zeigt es den meisten Personen, dass man sich keine Mühe gibt und es sieht auch eher "dahingeklatscht" aus.

    Und was soll er groß schreiben. Nur weil er um den heißen Brei redet, bringt das auch nicht mehr. Soll er dir ein Video verlinken über Entschuldigungen, und einen Wikipedia Eintrag, und dazu 2 Absätzte schreiben was er alles falsch gemacht hat?

    Eine Entschuldigung ist eine Entschuldigung. Da sind die gewählten Worte unwichtig.

    Man kann schließlich niemanden von einer Entschuldigung überzeugen. Sondern nur sich entschuldigen und auf Vergebung hoffen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wieso denn ne Beschwerde? Das wär z.B. ein Move der Uneinsichtigkeit bestätigt.

    Ich hab meine Meinung dazu gesagt, dass ich 60 Tage dafür einfach zu viel bin, fertig aus. Da gibt's nix weiteres dazu zu sagen, ist meine Meinung.

    Also wieso weiterhin darüber unnötig beschweren?

    Das hat aber nichts mit einer Entschuldigung zu tun .-.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meines Erachtens nach vollkommen gerechtfertigt.

    Wer mehrmals ermahnt wird sowas zu unterlassen und auch ebenso für den Namen "Sexgott" ermahnt wird sollte meines Erachtens nach permagebannt sein. Wer derart meint einem Verwalter auf der Nase rumtanzen zu müssen und jedes Mal die Grenzen des Regelwerks austesten will hat es nicht anders verdient.

  • Meines Erachtens nach vollkommen gerechtfertigt.

    Wer mehrmals ermahnt wird sowas zu unterlassen und auch ebenso für den Namen "Sexgott" ermahnt wird sollte meines Erachtens nach permagebannt sein. Wer derart meint einem Verwalter auf der Nase rumtanzen zu müssen und jedes Mal die Grenzen des Regelwerks austesten will hat es nicht anders verdient.

    Auf meinen Namen wurde ich zwar nie ermahnt oder überhaupt angesprochen aber ist in Ordnung.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Das hat aber nichts mit einer Entschuldigung zu tun .-.

    Hat es denn was mit einer Beschwerde zu tun?

    Boost und ich sind uns nicht unbekannt, ich denke, er kann mich diesbezüglich sicher einschätzen.. Und wenn nicht hat er ja jederzeit die Möglichkeit mit mir zu reden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich musste dir auch schon zweimal den Avatar löschen weil der zu Anstößig war also finde ich 60 Tage ziemlich passend

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (20. Oktober 2018 um 15:20) aus folgendem Grund: Anstößig nich Anhstößig... XD