Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum ich Jedi Jüngling werden will

    5. Warum ihr mich nehmen solltet

    6. Stärken und Schwächen

    7. Online Zeiten

    8. RP Story und Steckbrief

    9. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort:

    Danke das Sie sich die Zeit nehmen um meine Bewerbung durch zu lesen!

    2. Rl Daten:

    Name: Stefan

    Alter: 15

    Hobbys: Football und Zocken

    Wohnort: Österreich

    3. Ingame Daten:

    TS 3: Steewyy

    Steam: SnickerZ

    Ingame: 7th Pvt Jane

    4. Warum ich Jedi Jüngling werden wil:

    Ich will Jedi Jüngling werden dadurch ich es liebe

    in die Rolle eines Jedi zu schlüpfen und dadurch ich

    auch viel Erfahrung als Jedi habe.

    5. Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ihr solltet mich nehmen dadurch ich sehr

    kreatives rp habe und auch gut jedi rp kann

    6. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Gutes RP

    -Teamfähig

    -Kommunikativ

    Schwächen:

    -Nicht immer Pünktlich

    -Unordentlich

    -Oft müde


    7. Online Zeiten:

    Mo: 14:30(16:30) - 22 Uhr

    Di: 14:30 - 20 Uhr

    Mi: 15:00-16:00

    Do: 14:30 - 22_00

    Fr: 14:30 - 18:00 / 20:00 -00:00

    Sa: 07:00 - 12:00 / 16:00 - 00:00

    So: 14:00 - 20:00


    RP Story und Steckbrief

    Steckbrief:

    Name: Aleen K'umara

    Hautfarbe: Grün

    Augenfarbe: Grün/Braun

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Twilek


    Eigenschaften: Sie ist sehr schüchtern, Sie liebt es konflikte zu lösen, Sie ist sehr Friedlich


    RP Story

    Mutter: ''Aleen ? Aleen wo bist du? kannst du mich hören?''

    Aleen: *hustete* und versuchte zu schreien doch sie konnte

    es nicht.

    ~Ihre Mutter fand sie unter ein paar eingebrochenen Stücken

    vom Haus sie half ihr und befreite sie~

    Aleen: *hustete erneut* Danke Mutter

    ~Die Mutter umarmte Aleen und war froh das sie noch lebte~

    Aleen: Wo, wo ist der Jedi der uns gerettet hat von diesen Droiden

    Mutter: Ich weis es nicht kleine

    ~Plötzlich kamen mehrere Droiden zurück und attackierten

    erneut Aleen und ihre Mutter, als ein droide auf

    die kleine schießen wollte sprang die Mutter

    vor ihr und fing den Schuss ab~

    ~Plötzlich wahr Aleen so traurig und bisschen

    wütend das sie etwas entdeckte sie konnte

    einen kleinen Brocken aufheben ohne ihn zu berühren

    und diesen schoss sie gegen die Droiden doch dieser

    kleine Brocken konnte keinen Droiden aufhallten

    und sie zielten wieder auf die kleine.~

    ~Genau in diesen Moment kam der Jedi und schnitt

    die Droiden in 2 hälften~

    Jedi: Kleine geht es dir gut?

    Aleen: *sie gab keine Antwort nur Tränen kamen aus ihr

    heraus*

    ~Der Jedi sah die Leiche und brachte das Mädchen zu den RMC's~

    Jedi: Schauen sie bitte ob ihr eh nichts fehlt

    MEdic: 10-4, Kleine verfolge mal bitte das Licht mit deinen Augen

    ~Er leuchtete mit einer Taschenlampe nach links und nach rechts~

    ~Der Medic kontrollierte alles und es stellte sich heraus das ihr nichts fehlt~

    Medic: Mädchen du bist gesund dir fehlt nichts, hast du durst?

    Aleen: ja b ..bitte

    ~Der Medic gab ihr ein Glas Wasser~

    ~Als der Jedi wieder zurück kam spürte

    er auf einmal eine Energie in Aleen eine

    gute Macht~


    Jedi: Kleine komm mal bitte mit, und zwar kannst du

    mal was versuchen, versuch den Stein aufzuheben

    ohne ihn zu berühren

    ~Aleen ließ den Stein ohne ihn zu berühren in der Luft schweben~

    Jedi: Kleine willst du mit uns mitkommen?

    Aleen: *verlor noch immer tränen* j..a




    9. Schlusswort:

    Danke das Sie sich die Zeit

    genommen haben um meine Bewerbung

    durch zu lesen


    Euer: SnickerZ / Steewyy

    6 Mal editiert, zuletzt von [EGM] Steewyy (25. Oktober 2018 um 23:19)

  • Kleiner Tipp: Spoiler sind nicht dazu gedacht den gesamten Text verschwinden zu lassen. Dadurch sieht die Bewerbung viel schlechter aus.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde in der Bewerbung steckt keine mühe da wenn du dir die Bewerbung einmal durchgelesen hättest wären solche Fehler nicht passiert:

    Ich will Jedi Jüngling werden dadurch ich es liebe

    in die Rolle eines Jedi zu schlüpfen und dadurch ich

    auch viel Erfahrung als Jedi habe.

    Ihr solltet mich nehmen dadurch ich sehr

    kreatives rp habe und auch gut jedi rp kann

    Stärken: Ich kann sehr gut mit anderen Leuten agieren,

    Ich bin sehr höfflich und ich in sehr Hilfsbereit

    Schwächen: Ich bin nicht wirklich immer Pünktlich,

    Manchmal bin ich unordentlich

    Und einige Stellen in der RP Story.

    Daher bin ich gegen diese Bewerbung

  • Ich finde in der Bewerbung steckt keine mühe da wenn du dir die Bewerbung einmal durchgelesen hättest wären solche Fehler nicht passiert:


    Und einige Stellen in der RP Story.

    Daher bin ich gegen diese Bewerbung

    Also tut mir leid aber jedoch kann ich wie du meinst hier in diesen zitierten Sätzen keinen Fehler entdecken. Würde ich mir keine mühe geben würde ich auch nicht jeden Tag versuchen meine Bewerbung zu verbessern in den Gewissen bereichen die mir nicht gelungen sind.

  • https://rechtschreibpruefung24.de/

    https://languagetool.org/de/

    Sind beide fast ähnlich, teilweise erkennt das eine einen Fehler den das andere nicht erkennt und umgekehrt.

    Kleiner Tipp: Das hilft dir Fehler zu finden. Ist nicht das Allheilmittel, aber bringt es auf ein überschaubares Maß.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Deine Story gefällt mir sehr! Ich hoffe die nehmen dich. :)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Stärken/Schwächen bitte ausarbeiten und etwas mehr Gedanken machen ^^ Da du die Frage im Leben noch öfters Gestellt bekommst ist es nicht verkehrt darüber nachzudenken.

    Ebenfalls würde ich dich bitten deine Bewerbung im allgemeinen zu bearbeiten, denn viele Sätze machen keinen Sinn oder sind einfach nicht vollständig. (Bsp.: Ich will Jedi Jüngling werden dadurch ich es liebe in die Rolle eines Jedi zu schlüpfen und dadurch ich auch viel Erfahrung als Jedi habe)

    Die Story werde ich wie bei jedem nicht bewerten, denn ich will lieber sehen wie du spielst.

  • Stärken/Schwächen bitte ausarbeiten und etwas mehr Gedanken machen ^^ Da du die Frage im Leben noch öfters Gestellt bekommst ist es nicht verkehrt darüber nachzudenken.

    Ebenfalls würde ich dich bitten deine Bewerbung im allgemeinen zu bearbeiten, denn viele Sätze machen keinen Sinn oder sind einfach nicht vollständig. (Bsp.: Ich will Jedi Jüngling werden dadurch ich es liebe in die Rolle eines Jedi zu schlüpfen und dadurch ich auch viel Erfahrung als Jedi habe)

    Die Story werde ich wie bei jedem nicht bewerten, denn ich will lieber sehen wie du spielst.

    Danke für deine Tipps ich werde nochmal drüber schauen und alles ausbessern bzw. mehr dazu schreiben

  • Ich hab dich im RP sehr negativ gesehen, aber mehr über dich kann ich nicht sagen.

    Deswegen bin ich NEUTRAL

  • So ich melde mich nun noch einmal ich bat dich darum deine Stärken und Schwächen besser zu benennen, dies hast du leider nicht getan. Oft Müde und Unordentlich sein sind keine Schwächen die man hier genannt bekommen möchte. Ebenfalls das du nicht immer Pünktlich bist ist zwar etwas was keine gute Eigenschaft ist aber als Schwäche diese hier aufzuführen ist nicht das was wir uns wünschen. Ist jetzt etwas übertrieben vielleicht aber das finde ich immer traurig das die Schwächen einfach nie in Relationen zu den Stärken stehen und die Leute sich da keinerlei Gedanken drüber machen.

    Aber nun zu dem Punkt der mich stört und ich auch wirklich bemängle und in meiner Entscheidung einfließen lasse.

    In Punkt 4 hast du deine Merkwürdigen Sätze nun untereinander Geschrieben, jedoch nicht geändert. Diese ergeben noch immer 0 Sinn. Dieser Punkt wurde nicht bearbeitet.

    In Punkt 5 dasselbe du hast hier das selbe getan. Mit solchen Sätzen wirst du nicht weit im Leben kommen.

    Auch in deiner RP Story zieht sich das ganze Thema durch.

    Dir wurden von Mad-Max Seiten verlinkt auf denen man schon etwas hätte rausfiltern können aber leider finde ich noch immer dieselben Fehler.

    In dieser Bewerbung steckt keine Mühe. Die Ausrede ich habe schlechte Deutsch Skills lasse ich auch bei dir nicht durchgehen. Etwas Mühe sollte man sich schon geben. Richtig wir sind ein Spieleserver und es sollte um Spaß gehen, jedoch kann ich nicht anders als dir den selben Rat zu geben wie den anderen die keine richtigen Sätze schreiben können.

    Spiele weniger und lies mal nen Buch oder schaue dir andere Lernmittel an. Du bist erst 15 noch ist es nicht zu spät, jedoch entnehme ich hier nicht einmal den Willen etwas zu ändern. Wie ich darauf komme hier haben drei Personen dieselben Sätze bemängelt und leider hast du es nicht versucht zu korrigieren.

    Auch wenn es nicht so herüber kommt sind meine letzten Worte eher nett gemeint, denn von alleine werden diese Probleme sich nicht lösen und du bist nicht der erste dem ich das sage.

  • Sloger 26. Oktober 2018 um 20:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.