Vorschlag zur Verbesserung der Vibroklinge/Beskad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde diese Idee sehr sinnig, weil zum einen das Katana was aktuell benutzt wird viel zu groß ist. Und zum anderen, weil dadurch das System der melee Waffen nicht nur vereinheitlicht wird sondern das ganze auch noch schöner aussieht als das Stumpfe Katana gekloppe.


    Dafür

    Aus denen gründen bin ich auch Dafür

  • Kurze Frage dieses Beskad ist das so ähnlich wie ein Lichhtschwert oder ist es eher wie ein Katana?
    Ich persönlich fände es einfach komisch euch in einer Jedi Haltung zu sehen wenn ihr doch Jedi gar nicht mögt. Vielleicht kann mir ja einer von euch die Tage mal im TS etwas genauer erklären wie ihr das umsetzen wollt.

    Bin hier noch neutral (sehe aus meiner Sicht bisher kaum nutzen und fände es komisch nicht Jedi mit der Lichtschwerthaltung rumgehen zu sehen)

    Nach einlesen über den Wookiepedia Artikel würde ich sagen es ähnelt eher einer Machete. Die Mandalorianer sind mit dem Beskad heftig in den Nahkampf reingegangen und haben ohne Rücksicht auf Verluste, dank toller Rüstungen, so heftig zugeschlagen wie es nur ging um den Gegner komplett zu zermürben.

    Was aber stimmt ist, dass das Ding sogar Lichtschwertschläge abblocken konnte und durch so gut wie jede Rüstung, Knochen und Oberfläche durchkam.

    Auch wenn ich finde, dass der Stil den ihr gewählt habt nicht so ganz darauf zutrifft, würde es mich als Jedi nicht wirklich in meiner Immersion beeinträchtigen und ich kann verstehen, dass man auch mit dem Beskad ein "richtiges" Kampfsystem haben möchte. Es macht einfach mehr Spaß und der sollte ja auch im Vordergrund stehen. Da es mich nicht beeinträchtigen würde, bin ich für den Vorschlag, verstehe aber auch die Skepsis anderer User.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Nach einlesen über den Wookiepedia Artikel würde ich sagen es ähnelt eher einer Machete. Die Mandalorianer sind mit dem Beskad heftig in den Nahkampf reingegangen und haben ohne Rücksicht auf Verluste, dank toller Rüstungen, so heftig zugeschlagen wie es nur ging um den Gegner komplett zu zermürben.

    Was aber stimmt ist, dass das Ding sogar Lichtschwertschläge abblocken konnte und durch so gut wie jede Rüstung, Knochen und Oberfläche durchkam.

    Auch wenn ich finde, dass der Stil den ihr gewählt habt nicht so ganz darauf zutrifft, würde es mich als Jedi nicht wirklich in meiner Immersion beeinträchtigen und ich kann verstehen, dass man auch mit dem Beskad ein "richtiges" Kampfsystem haben möchte. Es macht einfach mehr Spaß und der sollte ja auch im Vordergrund stehen. Da es mich nicht beeinträchtigen würde, bin ich für den Vorschlag, verstehe aber auch die Skepsis anderer User.

    Ok also wenn der Lichtschwertstil so ähnlich ist wie in der lore der kampfstil bin ich nun auch dafür. Jedoch frage ich mich ob ihr das schon umgesetzt haben wollt wenn das lichtschwertsystem nicht geht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Muss sagen ohne starke Modifikationen des Systems wird das hier eher schwer umzusetzen. Man müsste die Klinge unsichtbar machen, Alle Sounds ändern, das Model muss mit Attachment Points recompiled werden, Vllt sogar nen extra Kampfstil erstellen. Alles in allem viel Arbeit. Und das Lichtschwertsystem erlaubt solche Dinge nur schwer.

    Könnt es gerne vorschlagen aber das hier wird dauern bis es umgesetzt wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Muss sagen ohne starke Modifikationen des Systems wird das hier eher schwer umzusetzen. Man müsste die Klinge unsichtbar machen, Alle Sounds ändern, das Model muss mit Attachment Points recompiled werden, Vllt sogar nen extra Kampfstil erstellen. Alles in allem viel Arbeit. Und das Lichtschwertsystem erlaubt solche Dinge nur schwer.

    Könnt es gerne vorschlagen aber das hier wird dauern bis es umgesetzt wird.

    Also Matzi meinte, das er das schnell machen kann ich hab da keine Ahnung von aber wir haben da keinen Zeitdruck, von dem her stört das nicht sonderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Clain (22. Oktober 2018 um 15:21)

  • Jeah das dachte er xD Aber er hatte halt keine Ahnung xD Keine Sorge es wird passieren ist aber halt relativ viel Aufwand

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 26. Oktober 2018 um 18:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 9. März 2020 um 23:42

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.