Teambesprechungs Protokoll vom 20.10.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Protokoll vom 20.10.2018

    Anwesenheitsliste

    S-Admin Admin Senior-Moderator Moderatoren Test-Moderatoren
    Boost Sloger Reaver* Cipe Edge
    Mccloud Canderous Forn* Sixth Mad-Max*
    smitty* Hevoc Adwen
    Fazor Glow
    imLain
    Nathan
    Kisho
    Mexular*
    Airfox*

    * Verspätet

    Themen

    Slotverteilung der Einheiten

    Die Umfrage von letzter Woche wurde von den Usern nicht gewünscht, deswegen wird dies in einer abgewandelten Form umgesetzt werden. Der Vorschlag von Oninoni war es, dass die Private-, Corporal- und Sergeantplätze frei verteilbar wären, nur die Plätze ab Lieutenant würden vom Team festgelegt. Einheiten mit mehr Slots würden auch auf 28 runter gesetzt.

    D.h. die neue Slotverteilung für alle Einheiten, abgesehen der Ausnahmen werden, mit allen unten folgenden Änderungen, von nun an so aussehen:

    Ränge Limitierte Anzahl
    Commander 1x
    Major 2x
    Captain 4x
    Lieutenant 5x
    Sergeant Unlimitiert
    Corporal Unlimitiert
    Private Unlimitiert
    Gesamt 28 Slots
    Ergebnis der Abstimmung

    UVopm8hhRnmAWnwz8arqyA.png

    Der Vorschlag wurde angenommen, bei der FC ist es die Manschaftsebene sonst ist es in allen Einheiten gleich.

    Das RMC

    Der Vorschlag der Erweiterung der von Cipe geschrieben wurde, wurde abgelehnt, weil die Leute den RIS nicht erweitern wollten. Oninoni möchte das, das RMC einer Erweiterung auf 28 Slots bekommt.

    Ergebnis der Abstimmung


    TNG9_dD6S364iDbPgAR_TA.png

    Der Vorschlag wurde angenommen.

    Unendliche Private Slots

    Der Vorschlag betrifft alle Einheiten um dem Zwang der Aktivität zu reduzieren.

    Der Vorschlag wurde zurückgezogen.


    Lieutenant Plätze der Einheiten erhöhen

    Viele Einheiten haben Probleme mit der Lieutenant Anzahl, deswegen kam der Vorschlag von Oni die Anzahl bei großen Einheiten in fünf oder sechs zu ändern.

    Ergebnis der Abstimmung

    giKNFy3vTJOzeEljTVXptA.png

    Die Anzahl der Lieutenant werden bei großen Einheiten auf fünf geändert!

    Extra Regelung für die Klonkrieger

    Die Klonkrieger möchte mehr Lieutenant, weil diese fünf die wir festgelegt haben, bei Rösch dem Commander nicht gut ankommt. Er möchte ein-zwei weitere Lieutenants haben.

    Ergebnis der Abstimmung

    dkdU3hXDR8mEhw2UeMCkcg.png

    Das Team hat den Vorschlag abgelehnt.


    Vorschlagesstop für Erweiterung der Slots

    Es ist Verboten für seine eigene Einheit die Slots zu erweitern, im kollektiv wäre dies in Ordnung. Die Vorschläge die für ein kollektiv geschrieben werden, werden vom Team überprüft.

    Abstimmung wird es nicht geben, weil es keine Widersprüche dazu gab.


    Ersatzperson im Tryout

    Sollte es den Fall geben, dass bei einer Rekrutierung ein Spieler nicht angenommen wird weil andere mehr überzeugt haben, kann er noch bis zu zwei Wochen nach der Rekrutierung nachträglich angenommen werden, sollte einer der anderen angenommenen Kandidaten die Einheit in dieser Zeit verlassen. Es ist Pflicht die Personen, in einem Forum Beitrag zu erwähnen.

    Abstimmung zum Ergebnis

    WlQ8KSiDTFG5yDANtmuDWg.png


    Türen mit einem Keycard Scanner

    Die Türen mit einem Keycard Scanner müssen mit dem Keycardcracker gehackt werden.


    Fun Events

    Diese Events werden nur einmal im Monat stattfinden und müssen von einem S-Admin genehmigt werden. Events für Spezielle Tage wie (Halloween) etc werden davon ausgenommen.


    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    10 Mal editiert, zuletzt von Boost (21. Oktober 2018 um 18:04)

  • Boost 20. Oktober 2018 um 21:07

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bei 28 Leuten in der Einheit ist es einfach nicht möglich bei so vielen Rängen ne Rangpyramide zu erstellen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bei 28 Leuten in der Einheit ist es einfach nicht möglich bei so vielen Rängen ne Rangpyramide zu erstellen

    Wer redet von einer Pyramide? Bei einer Pyramide sind doch viel zu viele Führungskräfte. Max. 9 in der Führung und 2 Seargeant würde ich meinen.

    Obwohl selbst das echt viele wären.

    Würde ich es einteilen, würde ich sagen.

    1 Commander, Major, Captain, 2 LT (Aufsicht über je die halbe Ei heit) und 2 Seargeant. Das reicht völlig.

    Am besten vielleicht sogar den Major entfernen, dann hat man den auch noch weg.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wer redet von einer Pyramide? Bei einer Pyramide sind doch viel zu viele Führungskräfte. Max. 9 in der Führung und 2 Seargeant würde ich meinen.

    Obwohl selbst das echt viele wären.

    Würde ich es einteilen, würde ich sagen.

    1 Commander, Major, Captain, 2 LT (Aufsicht über je die halbe Ei heit) und 2 Seargeant. Das reicht völlig.

    Am besten vielleicht sogar den Major entfernen, dann hat man den auch noch weg.

    Das sind wunsch Vorstellungen die so einfachn icht umsetzbar sind

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Der einzige grüne warum es nicht geht, ist die Gier nach hohen Klon Rängen.

    Ein Private ist doch kein Geistig zurückgebliebender.

    Beides ist zutreffend

    WNG = Washington National Guard (Alien RP)

    GAR = Grosse Armee der Republik (CWRP)

    Ich muss sagen, dass das WNG mehr Effizienz, Respekt und Führung zeigt als die GAR es jemals getan hat.

    (es sind zwar verschiedene Spielmodi, aber lass ich mal so nebenbei)

    Beim WNG bekam man nur eine kleine Einführung in die Ränge, Spezialisierungen und in die Waffen, bei manchen noch weniger.

    Bei der GAR kriegt man eine 30 min - 2 Stündige Ausbildung.

    Das WNG verhält sich diszipliniert und befolgt jeden Befehl ohne zu hinterfragen.

    Bei der GAR ist Befehlsverweigerung alltag.

    Beim WNG trachtet niemand nach Rängen, vlt. nach SGT für einen Führerschein, aber mehr nicht.

    Bei der GAR will jeder der Höchste sein, dass ganze Einheiten konkurieren.

    Das ist so von meiner Seite

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    3 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (21. Oktober 2018 um 22:21)

  • WNG, GAR ?

    Diese Abkürzungen verstehe ich in deinem Kontext nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Doch. Warum auch nicht?

    Ein Private ist doch kein Geistig zurückgebliebender.

    Der einzige grüne warum es nicht geht, ist die Gier nach hohen Klon Rängen.

    Das würde ich so nicht unterschreiben ich denke hierbei geht es eher um die Ausrüstung die mit einer Beförderung einher kommt gib nem PVT diesselbe Ausrüstung wie nem LT und viele wären zufrieden. Sicherlich spielt die Motivation einen hohen Rang zu bekommen auch eine beachtliche Rolle, doch würde ich behaupten, dass die Ausrüstung eine mindestens genauso große Rolle wenn nicht sogar noch eine etwas größere Rolle hierbei spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Company (23. Oktober 2018 um 17:55)

  • Summe 17. November 2018 um 16:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 17. November 2018 um 16:04

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.