Einheitsmassif und/oder Suchdroide für das 9th Assault Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community,

    heute bringen wir einen Vorschlag für das 9th Assault Corps

    Inhalt:

    *Vorwort

    *Inhalt

    *Vorschlag

    *Warum ein Massif

    *Steckbrief

    *Story des Massifs

    *Regeln zum Massif

    *Warum ein Suchdroide

    *Regeln Suchdroide

    *Schlusswort

    *Zusatzinfo

    Unser Vorschlag:

    Einführung eines Einheitsmassif und einem Suchdroiden für das 9th Assault Corps.

    Warum ein Massif?

    Es soll die Green Company unterstützen

    Das Massif hat zu GC einen besonderen Bezug, da es eine Background Story gibt.

    Das Massif hilft der Green Company indem es Pflanzen/Tiere/Personen aufspürt, da es einen sehr ausgeprägten geruchssinn hat.

    Zudem werden durch das Massif einige Forschungen möglich.

    Das Scouten wird ebenfalls erweitert.

    Steckbrief:

    Name: Brutus

    Alter: 1 1/2 Jahre

    Größe: 0.74 Meter lang, 0.45 Meter Hoch, 0.32 Meter Breit

    Herkunft: Malastare

    Klasse: Reptilien

    Hautfarbe: Braun

    Verhalten: ängstlich Vor Personengruppen sowie vor Wookies Usw. , Verspielt in der 9th, Neugierig, Kämpft nur wenn es nötig ist,

    Background Story:

    Brutus wurde als er gerade mal 3 Monate alt war unabsichtlich mit einem Transporter von Malastare nach Coruscant gebracht.

    Er streunerte die nächsten Jahre seines Lebens auf den unteren Ebenen Coruscants und hat versucht sich so gut wie möglich am Leben zu erhalten.

    Ernährte sich von Abfällen und war übersät von Wunden durch unnachsichtige Bürger und Kriminelle.

    Brutus schaffte es irgendwie 1 Jahr zu überleben.

    Durch einen Lasttransport in den sich Brutus hineinschmuggeln konnte, gelang er auf die etwas höher gelegenen Ebenen von Coruscant.

    Als etwa zeitgleich mit Brutus ein paar Wookies ankamen fingen diese an den Massif zu jagen.

    Brutus, welcher sehr verstört und verängstigt war, war bereits mehrere tage auf der Flucht bis er an einem Tag von einem der Wookies angeschossen wurde.

    Brutus dachte er wäre bereits verloren bis er von einem Jawa angekettet und einem Jedi übergeben wurde.

    Dieser schleifte ihn mit einer Blaster Verbrennung und mehreren Prellungen hinter sich her, bis er schließlich dem damals noch CPL Hacki (GC) übergeben wurde. Dieser war der erste, der sich je um Brutus gesorgt und gekümmert hat.

    Er verarztete ihn, versorgte ihn mit Nahrung und ließ ihn auf Krankheiten untersuchen.

    Die ganze 9th nahm das Tier während ihres Aufenthaltes auf Coruscant auf.

    Der Massif gewöhnte sich schnell an dieses Umfeld, da er froh war ein solches, welches ihm nicht schaden wollte, gefunden zu haben.

    Der Massiv sah die 9th als sein Rudel an und gewann wieder an Selbstvertrauen, hörte dennoch auf die Befehle der Einheit.

    In die Zeit, welche die Soldaten auf dem Planeten noch übrig hatten, versuchten sie Brutus so gut wie möglich abzurichten, damit er Chancen hat von der Republik genehmigt zu werden. Bis dieser genehmigt wird, verbringt er die Zeit im Botanik-Labor als offizielles “Testobjekt”

    Info: Bis zu diesem Punkt ist diese Geschichte auf dem Server passiert.

    Massif Regeln:

    1. Das Massif muss sich an den Steckbrief halten und so auch im RP agieren.
    2. Um dass Massif auf dem Server spielen zu dürfen muss mindestens ein Mitglied der 9th da sein.
    3. Das Massif muss sich an die Server Regeln halten.

    Optional würden wir gerne eine Leine in der GC haben da wir mit vielen Tieren usw. Zutun haben.

    Kommen wir nun zum Suchdroiden:

    Warum ein Suchdroide

    Der Suchdroide hilft der 41st, welche auf dem Server die “Kampf-Scouts” darstellen. Dieser soll eine Hilfe beim ausfindigmachen von Gegnern/Verbündeten sein.

    Der Droide wäre eine Bereicherung, da er wendiger und unauffälliger als ein Truppler ist, und man mit ihm unser RP erweitern könnte.

    Regeln Suchdroide:

    1.Geht nur auf den Server wenn dieser von einem Mitglied der 41st angefordert wird

    2.Befolgt strikt Befehle da er so Programmiert wurde

    3. Kann nur in Funkcodes die von der 41st festgelegt werden kommunizieren

    Schlusswort:

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt den Vorschlag durchzulesen.

    Wir hoffen auf ein positives Feedback, welches unser RP verbessert und erweitert.

    Zusatz Info:

    Der Vorschlag kann auch Optional nur mit einem neuen Feature angenommen werden.

    Entweder nur das Massif oder nur der Suchdroide.

    Am besten wäre natürlich wenn beides angenommen wird.

    Bis dahin

    Hacki & Axe

    [tabmenu]
  • Sowas von Dagegen.

    Es ergibt im Lore null Sinn, da die 9th(GC/41st/etc.) Weder Droiden noch Massifs benutzt hatte.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Sowas von Dagegen.

    Es ergibt im Lore null Sinn, da die 9th(GC/41st/etc.) Weder Droiden noch Massifs benutzt hatte.

    Kann ich nur zustimmen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Verhalten: ängstlich Vor Personengruppen sowie vor Wookies Usw. , Verspielt in der 9th, Neugierig, Kämpft nur wenn es nötig ist,

    Das zeigt das du keine Ahnung von Massifs hast.

    Allgemein ist dieser Vorschlag von vorne bis hinten komplett Unbedacht und garantiert Implusiv gepostet worden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein wirklich wenig durchdachter Vorschlag. Es fällt mir schwer irgendwo anzusetzen, da alles irgendwie nicht passt. Werde versuchen das am Freitag zu erläutern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Allein wie du das Verhalten eines massif beschreibst zeigt schon das du dich nicht wirklich mit ihnen befasst hast.

    Ich kann dir auch genauso wie es ablaufen würde. An Anfang würde der Massif zum Einsatz kommen nach 2/3 Wochen wird er komplett irrelevant sein und nur noch zur Belustigung von CT'S da sein.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin absolut gegen den Massif abgesehen davon sind die Regeln nicht unbedingt überlegt nach meiner Meinung. Erste Regel ist selbstverständlich die Zweite ist Standard Voraussetzung für soweit ich weiß jedes Tier/Droide das in der Republik ist (Grizzer Mird, WAC, TEB Droide glaub auch)

    Und das dritte ist genauso selbstverständlich nur weil man Massif ist gibts keine Ausnahmen! Dazu braucht es mehrere Jahre bis ein Massif gezähmt ist. Und es wird nicht so einfach ein Massif in einen Transporter geladen und geht verloren.

    Das Konzept des Suchdroiden verstehe ich ganz ehrlich nicht was er euch bringen soll.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich empfinde Brutus als absolut unpassend für die 9th. Tut mir Leid, aber ich glaube, dass der Vorschlag zu überstürzt geschrieben wurde und sich nicht genug damit befasst wurde.

    Mein dagegen habt ihr. c:

    0hQyd5L.gif

  • Also

    1. Ist das mit Marksen abgeklärt

    2. Du solltest vlcht ein wenig mehr auf dem Server spielen und sehen wie das alles abläuft (1. Post)

    3. Auf jeden Fall dagegen dieser Voeschlag ergibt wenig-garkeinen Sinn

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich finde man könnte doch WAC-47 in die 9th packen ?

    Is WAC nich mittlerweile useless weil es keinen Neyo mehr gibt ?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #dagegen

    Die Massifs können Personen aufspüren, doch ist da eher die ST gefragt (die haben ja auch Grizzer)

    Suchdroiden wurden zur Zeit der Klonkriege von der Republik nicht genutzt.

    Hauptsächlich waren die Droiden in bereich Instandhaltung tätig.

    PS: In der 9th macht es so gar keinen Sinn

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Usw. ,

    Wovor hat er denn noch Angst? Nicht gerade akkurat ausgedrückt.

    Massif Regeln:

    1. Das Massif muss sich an den Steckbrief halten und so auch im RP agieren.
    2. Um dass Massif auf dem Server spielen zu dürfen muss mindestens ein Mitglied der 9th da sein.
    3. Das Massif muss sich an die Server Regeln halten.

    Ich finde die Regeln viel zu schwammig. Dazu wurde nicht einmal geschrieben was der Massiff an "Ausrüstung" bekommt. Oder was seine Póke-Werte si

    Optional würden wir gerne eine Leine in der GC haben da wir mit vielen Tieren usw. Zutun haben.

    Da fängt schon wieder ein neuer Vorschlag an. Wer soll denn jetzt bitte eine Leine bekommen? Nur die Corporals oder die Sergeants? Auch wieder ungenau ausgedrückt.

    Kommen wir nun zum Suchdroiden:

    Warum ein Suchdroide

    Der Suchdroide hilft der 41st, welche auf dem Server die “Kampf-Scouts” darstellen. Dieser soll eine Hilfe beim ausfindigmachen von Gegnern/Verbündeten sein.

    Der Droide wäre eine Bereicherung, da er wendiger und unauffälliger als ein Truppler ist, und man mit ihm unser RP erweitern könnte.

    Ist ne schöne Idee. Aber wieder ziemlich ungenau. Wie soll der Suchdroide aussehen? Was hat er für Póke-Werte? Wer darf den steuern, bzw. soll das ein Charakter werden?!

    Regeln Suchdroide:

    1.Geht nur auf den Server wenn dieser von einem Mitglied der 41st angefordert wird

    2.Befolgt strikt Befehle da er so Programmiert wurde

    3. Kann nur in Funkcodes die von der 41st festgelegt werden kommunizieren

    Wieder extrem ungenau. Und soll 3. bedeuten dass er nur mit der 41st kommunizieren kann? Selbst wenn er vor einem Flottenadmiral steht und die Informationen Wichtig für 1 ganzes System sind?

    Fazit: Ich finde den Vorschlag extrem ungenau und überstürzt geschrieben. Und das ist auch okay. Ich habe in den ersten Wochen auf dem Server auch total überstürzte Vorschläge geschrieben. Von denen aus die Grund Idee ganz gut war, aber meine Umsetzung total chaotisch durchdacht war. Es ist auf jeden Fall schön dass du dich schon am Server engagieren willst, aber du solltest wie schon von anderen gesagt erstmal ein bisschen spielen und lernen wie die Leute hier ticken. Dir andere Vorschläge durchlesen, diese als Vorlage nehmen und nicht alles in einen Vorschlag packen. Denn es könnte ja sein dass der Massiff angenommen wird, aber dafür der Suchdroide abgelehnt, oder die Leine. Wenn das alles in aufgeteilten Vorschlägen ist, kannst du dir viel mehr Fokus auf einen geben und dann nacheinander alle schreiben, wenn du das unbedingt willst.

  • Ein wirklich wenig durchdachter Vorschlag. Es fällt mir schwer irgendwo anzusetzen, da alles irgendwie nicht passt. Werde versuchen das am Freitag zu erläutern.

    Schließe mich dir und den anderen Vorrednern an.

    Ich vermute ganz stark, dass dieser Vorschlag den Ursprung beim letzten Coruscant Besuch hat, als ihr einfach als Event-Char einen Massiff hattet und euch dies vermutlich gefiel. Ich werde mich mal bei den Eventleitern einsetzen, dass diese nicht mehr einfach so vergeben werden. Auf dem Server sind Massiffs inzwischen viel zu verweichlicht, denn es waren schlicht weg Raubtiere welche man nur sehr schwer zähmen konnte. Solang diese Tiere nicht Lorebedingt bei euch waren empfinde ich das Tier als ungeeignet.

    Sofern keine Gespräch mit dem TEB bezüglich der Droiden geführt worden sind, bin ich DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Suchdroiden wurden zur Zeit der Klonkriege von der Republik nicht genutzt.

    Hauptsächlich waren die Droiden in bereich Instandhaltung tätig.

    Droiden gabs auch zur Übersetzung, aber sonnst stimme ich dir zu :D

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Suchdroiden wurden zur Zeit der Klonkriege von der Republik nicht genutzt.

    Hauptsächlich waren die Droiden in bereich Instandhaltung tätig.

    Halbwahrheit, Suchdroiden waren auf Coruscant für die Coruscant Wachen alltäglich. Auch auf Kamino in den Klonanlagen kann man solche Doriden erkennen. Möglicherweise wurden Suchdroiden auch im allen größeren Gefängnissen genutzt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017