Überfällige Abmeldung von Dumcore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    wie sicherlich fast jeder der auch nur manchmal mit mir zu tun hat weiß, dass ich bereits seit über einem Monat eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache und es eigentlich alles ganz gut gelaufen ist bei mir. Jedoch ist auch wohl jedem aufgefallen, dass meine aktivität schon langsam gegen 0 geht. Das hatte manchmal Zeit, manchmal Technische oder einfach Zeug aus der Arbeit was ich nicht verstehe und aufholen muss (kleines Beispiel C++) und jetzt leider immer größere private Gründe. Es beginnt gerade bei mir wieder einiges drunter und drüber zu gehen und es passieren ein paar Sachen in meiner Familie, die ich ausnahmsweise mal nicht alle öffentlich preisgeben werde, wie ich es sonst immer mit meinem Privatleben mache.

    Ich hoffe, dass auch meine "politischen Feinde", welche sich für den Moment dachten "Endlich gibts nen Demote" zügeln können und meine Inaktivität nachvollziehen. Ich möchte nicht mehr groß drum rum reden. Es wird wohl noch 1 wenn nicht sogar 2 Wochen Inaktivität kommen. Falls es tatsächlich über diese Zeitspanne gehen sollte (was ich nicht hoffe) werde ich auch meinen Teamler-Posten abgeben.

    Leute die das Wissen sollten oder die es Jucken könnte:
    Nossem

    Reyes

    Porelly

    Rene

    Pudding

    Fubuki

    DarkGalaxy991

    Zeratul Riva

    XxRubenxX

    LegendLadybird

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • ~~~Update~~~

    [-] Habe mir vermutlich eine Sehnenscheidenentzündung

    [-] 2 von 10 Proben auf Krebs wurden bei der Folgeuntersuchung meines Opas als positiv bestätigt

    [-] irgend ne Firma oder Gott weiß was haben mich (wenn auch nur über 20€) über mein Handy gescamt

    [-] O2 Scamt mich zusammen mit Sky um 30 Euro pro Monat noch mindestens 2 Monate

    [+] Ich gönne mir endlich mal wieder ein wenig Urlaub (seit 5 Jahren) und fahre vom 1 - 5 November nach Luxemburg!

    [+] Probleme in der Berufsschule wurden ein wenig aufgeholt!

    Wegen dem Besuch in Luxemburg verschiebt sich die "Ich verlasse das Team"-Phase nach hinten!

    Nossem

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Jz sieh erstmal zu, dass du deine privaten Angelegenheiten in den Griff bekommst, das ist in jedem Falle wichtiger als irgendein G-Mod Server. Hier geht es immerhin um deine Zukunft und da ich dich kenne gebe ich dir einen gut gemeinten Rat, vergiss während dieser Abwesenheit den Server einfach mal das macht dir nur unnötig mehr Stress und sorgt im Umkehrschluss nur wieder dafür, dass du noch ein größeres Nervenbündel bist als du jz schon sowieso schon bist.

  • Jz sieh erstmal zu, dass du deine privaten Angelegenheiten in den Griff bekommst, das ist in jedem Falle wichtiger als irgendein G-Mod Server. Hier geht es immerhin um deine Zukunft und da ich dich kenne gebe ich dir einen gut gemeinten Rat, vergiss während dieser Abwesenheit den Server einfach mal das macht dir nur unnötig mehr Stress und sorgt im Umkehrschluss nur wieder dafür, dass du noch ein größeres Nervenbündel bist als du jz schon sowieso schon bist.

    Er hat recht, mach dir keinen Stress und denke nicht darüber nach was hier ist sondern denk mal an dich und deine Familie, was das abgegeben Deines Postens angeht, melde dich bei mir privat bevor du irgendwas entscheidest.

  • ~~~Update~~~

    - Flixbus hat mich um 25€ gebracht und somit ist auch kein Urlaub zustande gekommen

    - Die Sehnenscheidenentzündung geht in die 2. Runde und eine weitere Woche ohne Zocken steht vor mir.

    + Ich habe mir um dem "nicht Zocken" vllt. entgegen zu wirken eine vertikale Maus bestellt und hoffe so dem Problem aus dem weg zu gehen.

    + Die Familieren Probleme können wohl bald in einem intensiven Gespräch mit Beratung geklärt werden!

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Dumcore 9. November 2018 um 18:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Oninoni  Summe  Airfox Tut mir den gefallen und verschiebt den Beitrag.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Yama 18. November 2018 um 14:03

    Hat das Thema geschlossen.