Vorschlag zur erneuten Einführung des 91st Aufklärungskorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jeder kann sehen wie er es will,

    Fakten sind Fakten und Meinungen sind Meinungen. Wenn Meinungen zu Fakten werden, dann müssen wir gar nicht mehr diskutieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fakten sind Fakten und Meinungen sind Meinungen. Wenn Meinungen zu Fakten werden, dann müssen wir gar nicht mehr diskutieren.

    Es war nie ein Fakt sondern einfach ein Char der keine ID hatte und einer der keinen Namen aber eine ID hatte und wieso darf man dann dem Lorechar mit der ID nicht einfach einen Namen geben. Das war früher schon eine Disskusion und Jester wurde trotzdem angenommen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wir bitten hiermit alle Mitglieder der hier stattfindenden Diskussionen Anschuldigungen untereinander zu unterlassen und auf Fakten basierend zu argumentieren. Ebenfalls bitten wir um Meldungen von Regelbrüchen anstatt auf diese einzugehen.

    i. A. Wewai

    Forenverwaltung

  • Nun ich bin gegen die wieder Einführung, da ich froh bin das mittlerweile eine Einheit weniger da ist. Aber ich würde mich nicht dagegen aussprechen wenn ein Teammitglied die Einheit aufbaut und immer weiter ausführt. Ansonsten sehe ich keine Hoffnung für die Einheit und sie wird wieder eine Einheit die schnell verschwinden sollte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Nun ich bin gegen die wieder Einführung, da ich froh bin das mittlerweile eine Einheit weniger da ist. Aber ich würde mich nicht dagegen aussprechen wenn ein Teammitglied die Einheit aufbaut und immer weiter ausführt. Ansonsten sehe ich keine Hoffnung für die Einheit und sie wird wieder eine Einheit die schnell verschwinden sollte.

    Warum sollte eine Einheit von einem Teammitglied aufgebaut werden? Die Spieler sollten entscheiden wer sie aufbaut,weil Teammitglieder auch nicht wirklich alles besser machen als User die zum Beispiel schon früher sehr lange in der Einheit waren .

  • Ich verstehe dich natürlich xXRyanXx ,aber mann kann nicht immer teamler sein.Und es gibt einheiten die werden auch so lange schon geführt.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Richtig.

    Es gibt Einheiten die schaffen es ohne clear die Einheit gut zu führen.

    Ich möchte einfach das wenn die Einheit da sein sollte es auch funktioniert in meinen Augen liegt auf der Einheit ein Fluch, welcher Leute dazu bewegt zu Trollen, negativ auf zu fallen usw.. Meine Intention ist nicht euren Spielspaß zu nehmen sondern das man es richtig in die Hand nimmt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Könnte ich bitte mit dir auf dem TS Mal reden zusammen mit Mew?

    Richtig.

    Es gibt Einheiten die schaffen es ohne clear die Einheit gut zu führen.

    Ich möchte einfach das wenn die Einheit da sein sollte es auch funktioniert in meinen Augen liegt auf der Einheit ein Fluch, welcher Leute dazu bewegt zu Trollen, negativ auf zu fallen usw.. Meine Intention ist nicht euren Spielspaß zu nehmen sondern das man es richtig in die Hand nimmt.

  • Richtig.

    Es gibt Einheiten die schaffen es ohne clear die Einheit gut zu führen.

    Ich möchte einfach das wenn die Einheit da sein sollte es auch funktioniert in meinen Augen liegt auf der Einheit ein Fluch, welcher Leute dazu bewegt zu Trollen, negativ auf zu fallen usw.. Meine Intention ist nicht euren Spielspaß zu nehmen sondern das man es richtig in die Hand nimmt.

    Ich gebe dir da komplett Recht diesen Fluch gibt es auf jeden Fall, ich würde mich auch gerne dann an der Unterhaltung teilnehmen. Ich bin nämlich der Ansicht, dass alles mit Neyo steht und fällt. Wenn ein User oder TM Neyo zu extrem spielt (So wie er wirklich ist), dann wird die Einheit trollen das ist ganz klar. Man bezeichnet es trollen aber es ist einfach der Charakter von Neyo, er ist nämlich einfach ein komplett herzloser und kranker Klon. Deswegen interessiert er sich nicht für seine Leute, lässt sie in den Tod rennen usw. Allerdings bin ich der Überzeugung, das wenn man Neyo nur halb so schlimm spielt und vllt einfach Neyo als strengen CMD spielt der nicht viel diskutiert, dann ist das etwas ganz anderes. Die Einheit muss einfach Respekt vor ihm haben und das haben nun schon mehrere Neyos bewiesen, so wie auch einige das Gegenteil gezeigt haben.

    Lösung: Man sollte bei den Bewerbungen zu Neyo sehr vorsichtig sein wenn man annimmt und wen man ablehnt. Schlussendlich hat das Team alles in der Hand mit dieser Entscheidung. Sollte dieser Neyo dann versagen sollte man ihn gnadenlos aus seinem Job entfernen, ganz einfach.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • xXRyanXx 28. Oktober 2018 um 14:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Meines Wissens wurde doch damals oft mit den Speedern Blödsinn getrieben. Also in dem Sinne von Klonen überfahren, Suizide in Gebäude rasen, einfach ohne Grund mit den Speedern in einem Hauptquatier rumfahren,...... Sollte bei diesen Problemen härter durchgegriffen werden, bin ich dafür. Im großen und ganzen finde ich den Vorschlag gut und bin dafür.

  • Also in dem Sinne von Klonen überfahren, Suizide in Gebäude rasen, einfach ohne Grund mit den Speedern in einem Hauptquatier rumfahren,

    Da kann man ja feste Regeln stellen und so wie die 327th bei denen "Panzerverbot" dann "Speederverbot" erteilen. Dies kann von ein paar stunden bis zu tagen sein. Und deswegen ist es auch das Ziel das man schnell eine Führungsebene hat dafür.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Meines Wissens wurde doch damals oft mit den Speedern Blödsinn getrieben. Also in dem Sinne von Klonen überfahren, Suizide in Gebäude rasen, einfach ohne Grund mit den Speedern in einem Hauptquatier rumfahren,...... Sollte bei diesen Problemen härter durchgegriffen werden, bin ich dafür. Im großen und ganzen finde ich den Vorschlag gut und bin dafür.

    Teilweise sind aber die Leute, wenn wir mit den Speedern unterwegs waren einfach Rein gerannt. Zum Teil waren es aber auch Unfälle. Das will ich mal Erwähnt haben.

  • Laut meines wissens Nein,diese dürfen nur den AT-RT benutzten genauso wie die BCT nur speeder (mit pod) benutzten dürfen

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Meines Wissens wurde doch damals oft mit den Speedern Blödsinn getrieben. Also in dem Sinne von Klonen überfahren, Suizide in Gebäude rasen, einfach ohne Grund mit den Speedern in einem Hauptquatier rumfahren,...... Sollte bei diesen Problemen härter durchgegriffen werden, bin ich dafür. Im großen und ganzen finde ich den Vorschlag gut und bin dafür.

    Das war schon länger her aber ja

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie ist es dann mit der Sprinter Staffel, dürfen die dann auch die Speeder fahren?

    Nein

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 100% dafür. Die 91st ist ne tolle Einheit mit super RP Möglichkeiten und tollen Lore Charakteren bspw Neyo und Jester in der Barc Einheit und Stak und Razor im LSQ. Eine tolle Alternative zur 9th welche vielleicht nicht jeden Mann anspricht zudem verspricht die eiskalte Führung von Commander Neyo Disziplin auf hohem Niveau und interessante RP Möglichkeiten für die Einheitsjedi da die Ansichten Neyos sich meistens nicht mit dem Jedi Kodex vereinbaren lassen.

    Meine Meinung hierbei ist als ehemaliges Mitglied der 91st aber offensichtlich.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Stimme dir zu vollkommen.Es ist wirklich eine gute RP einheit und guten Lore Chars! Bin weiterhin Dafür , wie schon vorher geschrieben

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Stimme dir zu vollkommen.Es ist wirklich eine gute RP einheit und guten Lore Chars! Bin weiterhin Dafür , wie schon vorher geschrieben

    We got it. Anyways.

    Das die 91st entfernt wurde hatte doch bestimmt seine Gründe.

    Außerdem ist nicht übernommen wie entfernt, isn't it?

    Ja bin dagegen so. Noch ne große Einheit mit den selben Aufgabengebieten wie viele andere? No not needed.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • We got it. Anyways.

    Das die 91st entfernt wurde hatte doch bestimmt seine Gründe.

    Außerdem ist nicht übernommen wie entfernt, isn't it?

    Ja bin dagegen so. Noch ne große Einheit mit den selben Aufgabengebieten wie viele andere? No not needed.

    Viele andere?? Ähh es gibt eine und ich rede täglich mit mehreren die in eine Scout Einheit wollen, aber eben nicht in die 9th. Wieso sollte man nicht selbst wählen können zwischen 2 Einheiten?? Und die 91st schadet niemandem also ja

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med