DarkRP | Who does miss it?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie steht ihr zu einem DarkRP Server? 63

    1. Ich möchte einen DarkRP Server innerhalb der Community (33) 52%
    2. Ich möchte keinen DarkRP Server innerhalb der Community (30) 48%

    Guten Tag Mitspieler,

    mich würde es sehr interessieren, wie ihr generell zu einem DarkRP Server steht. Ich persönlich misse einen solchen Server innerhalb der Community und muss gezwungenermaßen auf andere Communities ausweichen um auf einem spielen zu können. Neben unseren Hardcore und Serious RP Servern fehlt es meiner Meinung nach an einem Projekt mit einer lockeren Spielatmosphäre. Die Umsetzung mit einem typischen Jobsystem würde sicherlich eine schöne Abwechslung ohne Zwang zur Aktivität bringen. Mit der Umfrage würde ich gerne wissen ob meine Meinung geteilt wird oder ob ich nur eine Minderheit darstelle.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DarkRP ist doof. CityRP ist besser :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich glaube das Problem bei den Vorgängern war nicht das Konzept "DarkRP", da man dort meiner Meinung nach viel machen kann, allerdings nahmen diese Leiter es viel zu ernst was das Roleplay angeht. Es wurde dort SeriousRP usw. gefordert, obwohl es nicht mal der Grundgedanke hinter DarkRP ist:

    DarkRP ist halt nun mal für schlechtes oder gar kein Roleplay bekannt.

  • Summe 29. Oktober 2018 um 23:03

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Summe 29. Oktober 2018 um 23:03

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.