Entschuldigung/Einspruch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server:Clone Wars Roleplay

    Dauer:14 tage

    Gebannt von:@Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]

    Dein Steamname:niemandxd7

    Deine Steam ID:STEAM_1:0:220649177

    Dein inGame-Name:Niemand/blash

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Annscheinend RDM,disconnecten...idk

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Ich bin nach glaube ich einer stunde spielen AFK geggangen und dann als ich zurück war war ich vom Serrver disconnectet und gebannt ich habe kp was abgeggangen ist oder was ich anscheinend gemacht habe aber könnte man das nicht irgendwie klären auf vernünftiger weise dar das nun einer meiner lieblings Server is:(

    Weitere Kommentare:

    Beweise:leider keine dar ich aufm klo war:S

  • Naja er entschuldigt sich ja nicht oder?

    Denke das sich Fazor trotzdem drum kümmern kann. Diese Vorlage gehört echt Mal geändert...

    Leider ist das "Ich war nicht da und war dann gebannt" eine ziemliche standardausrede. Ich würde das nicht zählen lassen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Naja er entschuldigt sich ja nicht oder?

    Denke das sich Fazor trotzdem drum kümmern kann. Diese Vorlage gehört echt Mal geändert...

    Leider ist das "Ich war nicht da und war dann gebannt" eine ziemliche standardausrede. Ich würde das nicht zählen lassen.

    Denke ich auch, allerdings wird Fazor da besser sagen können was vorgefallen ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Nach den Aussagen die getroffen wurden hast du gegen eine wand geschossen als ein 187th Private sich dazwischen stellte damit du nicht mehr schießt hast du ihn getötet und bist im späteren Verlauf disconectet nachdem wo ich da höre willst du dich wirklich mit einer Standardausrede retten allerdings gab es leute die dich dabei gesehen haben und nach dem habe ich den bann ausgesprochen. ichh sehe aktuell keinen Grund ihn aufzuheben! Der Support wurde von DarkCringer eröffnet der kann aktuell mehr sagen da ich in der Schule bin.

    Edut: kann keinen großen Text schreiben. Kommt später vielleicht was genaueres

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ganz einfach erklärt der Private schoss dauerhaft auf einen Punkt an der Wand. Es kamen mehrere Leute um ihn rum die ihn gebeten haben dies zu unterlassen der ST hat ihn mehrmals aufgefordert kam keine reaktion dann hat sich ein 187th private vor ihn gestellt das er aufhört keine reaktion und er hat den 187th private umgeschossen. Der Punkt das er angeblich afk war kann ich verneinen den als gefühlt 10 Klone um ihn rumstanden und er dauerhaft nachladen musste hat er sich mehrmals gedreht und umgeschaut spätestens nachdem er in Handschellen war und direkt disconnectet ist zeigt das er wusste worum es ging sonst wäre er nicht sofort Disconnectet alles in allem ein gerechtfertigter Ban.

  • Gut ich habe mich nun entschieden was ich mit deinem bann mache.

    Der Bann wird die Zwei Wochen bestehen bleiben damit du merket was du falsch gemacht hast und aus deinen fehlern lernen kannst anstatt dich gleich zu entbannen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 29. Oktober 2018 um 16:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.