Bewerbung zum Wookiee-Schmuggler von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Wookiee-Schmuggler von Luke

    Guten Tag, Liebe EGM Community!

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem der Wookiee-Schmuggler!

    Ich habe sehr viel lust am PassivRP, und Allgemein am Roleplay machen, weshalb ich mich auf diesen Posten bewerbe.

    Ich war schon mal ein Schmuggler, aber damals ein Menschlicher..

    Dieses mal möchte ich als Wookiee spielen.


    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo


    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 12te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.

    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo


    Onlinezeiten

    Montags-Freitags: 15:00 bis 22:30/23:00

    Samstags/Sonntags: 11 bis 23:00/01:00

    Zeiten können variieren.

    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo


    Ingame-Daten

    Jedi Ritter Luke Crow Jedi Ritter
    Ruler Galactic Marines CPL 44th
    Luke Verstass Barkeeper

    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennenzulernen

    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    -Verbringe viel Zeit mit Träumen

    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo

    Charakterdaten:

    Name: White Verrstas

    Rasse: Wookie

    Geboren: Kashyyyk

    Sprachen: Kyhhhsik

    Allgemeines:

    - Musik liebender, fröhlicher, hilfsbereiter Wookie, welcher sich oft zurückhält.

    - Wird schnell Wütend wenn man ihm auf die Nerven geht.

    - Ist zu anderen Nett, die auch zu ihm Nett sind.

    - Intelligenter und Kreativer Wookiee

    Bowdaar-Portal.png?version=a0080d0046cc834b1f125142748577ca

    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo

    Allgemeine Informationen zu Wookiees:

    Wookiees sind Natur liebende Wesen. Sie lernen schon früh wie man in der Wildnis, mit wenig überlebt.

    Sie lernen auch wie man mit Materialien einen Unterschlupf und Werkzeuge baut.

    Aus holz lernen sie, wie sie allerlei Haushaltsgeräte, Werkzeuge etc. anfertigen, wodurch sie sehr geschickt werden.

    Außerdem wissen sie, welche Tiere und Pflanzen essbar sind.

    Wenn man einem Wookiee das Leben rettet, dann schwört er ihm meistens eine Lebensschuld, und fühlt sich dann verpflichtet die Person zu beschützen.

    Wookiee sind von Natur aus Krieger, weshalb sie sich auch überlegenden Gegner ohne zu zögern gegenüberstehen.

    Narben aus kämpfen mit überlegenden Gegnern, werden in seiner Kultur hoch angesehen.

    Als Zeichen des Sieges, nehme Wookiee dem Gegner etwas ab(Gegenstände).

    Wookie sind gute Tüftler und Mechaniker.

    oO-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo

    Rp-Story:

    Als kleiner Wookiee lebte ich in den Wäldern von Kashyyyk, wo ich vielerlei Dinge lernte, die ich in meiner Zukunft brauche. Ich lernte wie ich aus Materialien einige Werkzeuge, Waffen und andere nützliche Dinge baute.

    Meine Eltern setzen mich Mitten in einem Wald aus, da sie von mir wollten, dass ich lerne wie man einen Unterschlupf baut..

    Ich sollte von klein an lernen, wie man als Erwachsener sich zu verhalten hat in Notsituationen..

    Als ich schon größer geworden bin, lernte ich auch, wie man mit einem Bogenspanner umgeht..

    Es war nicht leicht, jedoch habe ich es nach einiger Zeit drauf gehabt..

    Rechtzeitig würde man behaupten, denn nicht alt zulang später, kamen die bösen Menschen in unser Dorf.. Naja Menschen kann man es nicht nennen, es waren Droiden..

    Droiden überfielen unser Dorf, und erschossen einen nach dem anderen.

    Nicht nur Droiden .. nein.. es war auch General Grievous anwesend..

    Ich fing an mit meinem Bogenspanner drauf loszuschießen.. ein Droide nach dem anderen viel zu Boden..

    Bis ich dann mehrere Schüsse in die Beine bekam..

    Ich ging auf die Knie, jedoch kämpfte ich weiter..

    Meine Eltern? Die habe ich nicht mehr gesehen.. Sie waren irgendwo im Überfall untergegangen..

    Die Droiden übernahmen die Kontrolle.. Ein Wookiee nach dem anderen ging zu Boden..

    Mein Stammesführer forderte uns dann auf uns zu ergeben.. also legten wir unsere Waffen nieder..

    Wir wurden in Käfige gesperrt, um dort zu verrotten...

    Einige Tage später jedoch, kam alles anders..

    Unsere Tägliche Routine wurde gestört.. Ganz viele Schüsse fallen.. Man hörte laute Raumschiff Geräusche..

    Ich konnte sie nicht sehen.. ich war in meinem Käfig in einem Dunklen Raum..

    Aufeinmal ging die Tür auf.. Menschen in weißen Uniformen stürmten rein..

    Sie schossen auf die Droiden, und sicherten den Raum..

    Einer der anderen Wookiee ist leider im Käfig verstorben..

    Sie öffneten mein Käfig und ich war froh wieder raus zu sein..

    Die Republikanischen Soldaten hatte die Invasion der Droiden gestoppt, und die Wookiee befreit.

    Als die Republikanischen Soldaten auf dem Rückweg waren in die Venator, kamen so komische Personen auf mich zu.

    Sie meinten, dass sie mich mitnehmen wollen, um für die Kantine zu arbeiten.

    Also ging ich mit..

    oO------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Oo

    Dies ist meine Bewerbung zu einem der Wookiee-Schmuggler ..

    Falls ihr fragen habt, oder Kritik abgeben wollt, gibt es unten genug Platz für eure Kommentare!

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (10. November 2018 um 14:43)

  • Also als PassivRP Wookie sind noch Plätze frei ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Laut Mexular sind Wookiee Schmuggler frei.. ich habe ihn gestern erst gefragt!

    Und an die „Disliker“ Danke für eure Kritik und warum ihr dagegen seid ! Ist hilfreich 😊

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Laut Mexular sind Wookiee Schmuggler frei.. ich habe ihn gestern erst gefragt!

    Und an die „Disliker“ Danke für eure Kritik und warum ihr dagegen seid ! Ist hilfreich 😊

    Wait? Ich? MaD-MaX da kann ich mich nicht mal dran erinnern sowas getan zu haben.. aber wenn du meinst dann bitte,,

    Naja mein Problem ist das ich 1. Nicht viel von dir mitbekommen habe und wenn wars nicht unbedingt positiv. Zudem wie in den Zitaten zu sehen kommt da eine gewisse kritikunfähigkeit rüber deine passiv aggressiven Antworten zeigen mir das und ein Wookie der sich leicht provozieren lässt wäre von Nachteil.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Weino

    Tut mir leid, wenn einfach irgendwelche Behauptungen von Mad-Max kommen, ohne irgendwelche konkreten Beweise oder ähnliches, dass ich diese Person gewesen bin.

    Demnach sehe ich meine Reaktion nicht wirklich jetzt als passiv Aggresiv sonder es ist eine Klarstellende Reaktion, dass ich von so einer Tat nichts wüsste bzw. weiß...

    Ebenso ist es ja mein Gutes Recht zu wissen, weshalb die Menschen die Bewerbung disliken.


    Ps:

    Ich bin Kritikfähig, weshalb ich auch von den dislikern gerne wissen wollte, weshalb sie dagegen sind.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Kannst du mir bitte deinen Gextension link geben?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Soweit ich weiß ist kein Wookie Schmuggler mehr frei laut "Freie Posten". Mexular  xLuke

    Tasächlich sind diese seit sehr kurzer zeit wieder frei.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Als die Republikanischen Soldaten auf dem Rückweg waren in die Venator, schleicht sich White Verrstas in den Lagerraum..

    Er hofft das ihn keiner fand, bis sie im All waren..

    klaaaar... ein unauffälliger kleiner wookie schleicht sich einfach auf eine venator... eine militärbasis.. unrealistisch ? und wenn doch darfst du im Rp keine aufenthaltserlaubnis haben da du SL 1 (militärisches sperrgebiet) betreten hast und anstatt ne erlaubnis n paar handschellen bekommen würdest. und sobald ein st (den teil übernehme ich gern) dich kontrolliert wirst du vom schiff verwiesen.

    Ändern oder jedes mal auf der venator map verhaftet werden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Erstmal danke für deine Meinung zur Geschichte!

    Darf ich dir Punkte nennen die dich vielleicht dazu umstimmen ?

    Die Geschichte geht ja weiter, wenn meine Bewerbung angenommen wird..

    1.stens: Ist der Wookie nicht mehr klein wie es auch da steht.. als er in die Venator Schlich

    2.tens: Hab ich schon mal als Schmuggler eine Erlaubnis ergattert auf Sicherheitslevel 1 mich aufzuhalten und als Wookie seh ich auch generell gute Chancen.

    3tens: klingt es logisch, dass sich ein Wookie einschleicht und nicht mit genommen wird

    Hoffe das kann dich umstellen!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Nein tut es nicht


    Ist der Wookie nicht mehr klein wie es auch da steht.. als er in die Venator Schlich

    Das war irnisch gemeint... ein großer wookie schafft das auf keinen fall er is immerhin 2 meter.... und solche lager werden immer bewacht

    wir sind immerhin beim militär ! IM KRIEG !

    Hab ich schon mal als Schmuggler eine Erlaubnis ergattert auf Sicherheitslevel 1 mich aufzuhalten und als Wookie seh ich auch generell gute Chancen.

    Diese erlaubnis in in meinen augen reines failrp und ich werde mich beschweren solltest du mit diesem hintergrund eine erlaubnis bekommen ! das hat nichts mit rp zu tun !

    *man bricht in haus ein*
    *besitzer nimmt ihn als kostenloser untermiter* ????
    NEIN NATÜRLICH NICHT !

    richtig wäre : *besitzer ruft polizei und er wird eingeknastet*

    klingt es logisch, dass sich ein Wookie einschleicht und nicht mit genommen wird

    das er nicht mitgenommen wird klingt logisch... das er sich einschleicht nicht... und selbst wenn wirst du entweder in einem nicht benutzen raum hocken oder rp machen wollen mit anderen. und wenn du mir als St begegnest für ich wie bei vielen anderen (auch klonen) eine routine kontolle durch, nehm dich fest (ein /me du hättest die erlaubnis wäre powergaming) und lass dich vom schiff schmeißen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nur als kleine Info, solche Aufenthaltsgenehmigungen dürfen schon seit ein Weilchen für maximal einen Tag ausgestellt werden. Und ein "Schmuggler" zu sein reicht dafür leider nicht aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017