Forumspiel | Diss battle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    damals gab es ein ähnliches Forenspiel dies kann ich aber leider nicht mehr auffinden deswegen mache ich es hier nochmal auf.

    Ihr könnt hier eure Texte rein schreiben und den über euch weg dissen alles ist erlaubt fühlt euch nicht angegriffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

  • Summe 1. November 2018 um 23:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag liebe Community,

    damals gab es ein ähnliches Forenspiel dies kann ich aber leider nicht mehr auffinden deswegen mache ich es hier nochmal auf.

    Ihr könnt hier eure Texte rein schreiben und den über euch weg dissen alles ist erlaubt fühlt euch nicht angegriffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

    Das war meins und wurde geclosed, voll low.

  • Apfelmann, du wiegst sicher mehr als hundert kilogramm.

    Machst auf gesund und nett, selber bist du aber ganz schön fett.

    Ich disse dich hier du dreckiges Tier!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Apfelmann, du wiegst sicher mehr als hundert kilogramm.

    Machst auf gesund und nett, selber bist du aber ganz schön fett.

    Ich disse dich hier du dreckiges Tier!

    du nuttensohn was bist du so frech

  • Apfelmann, du wiegst sicher mehr als hundert kilogramm.

    Machst auf gesund und nett, selber bist du aber ganz schön fett.

    Ich disse dich hier du dreckiges Tier!

    yo blackpurge du bist richtig schlimm homoshit steht anscheinend an deiner Tagesordnung

    wenn ich shoote ficke ich jeden man und du chattest mit Konsti der fickt jeden mann.

    Erotik Roleplay oder eher Fetisch?

  • yo blackpurge du bist richtig schlimm homoshit steht anscheinend an deiner Tagesordnung

    wenn ich shoote ficke ich jeden man und du chattest mit Konsti der fickt jeden mann.

    Erotik Roleplay oder eher Fetisch?

    Och Deez du bist sehr mies heute drauf. Ich bringe dich um, dein Name ist ja auch schon dumm

    Geh mal weg mit deinem Diss, denn du bist nur einfaches jizz.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hey Blackpurge ich nehm deine Mum fick sie durch geb ihr ne Schelle mit, fick sie so lange dann isse Fit. Voll mit meiner Wixe geht sie Aus dem haus und lutscht den nächsten riesenschwanz und gibt dir n Eiertritt

    Blackmaniac, was willst du jetzt eigentlich. Ich ficke deine Mom weg, danach ist sie ordentlich. Du gehst außer Haus und wirst von 10 Kanaken zusammengeschlagen, denn du bist so hässlich und grässlich, wenn man dich ansieht bekommt man Augenkrebs. Du bist ein elender Bastard, ein Hurensohn, ich besteige jetzt den Thron.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Cooper, der Nachbarsbimbo suckt nur Bananen wien Affe, ich geb dem ne Kette mit wenn ich paffe, Seine Mum kocht 24/7 Reis, ficke seine Arbeiterfamilie, habe den Ehren-Mann-Kodex gebrochen und bin seiner Schwester tief in den Arsch-gekrochen

  • Blackmaniac du voll Trottel nennst dich selbst Wahnsinnig und meinst zu sagen irgendwelche Leute zu Ficken. Aber in Wahrheit Fickst du dich selbst wegen deinen Wahnvorstellungen. (Maniac heißt auf Türkisch wahnsinnig lul xD)

  • Meinst einfach so auf Didgeridoo zu gehen, doch in Wahrheit bist du doch der größte Kek. Du und der Rest hier der größte Dreck.

    Meintet ihr hättet das hier das Sagen. Ach komm, Zuhause werdet ihr doch sicherlich geschlagen.

  • Uff, ihr seid ja alle grottenschlecht im flexen, wieder nur ein Haufen magere Mindestlöhner die nichts besseres draufhaben als die Mutter anderer Leute durch den Dreck zu ziehen... Ich bin echt enttäuscht von euch Flachwichsern

    DarkCringer Danke fürs aufmerksam machen

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018