Open Alpha Warhammer 40k RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Open Alpha Warhammer 40k RP

    bIaOd8J.jpg

    Wir das Warhammer 40K Team freuen uns darüber hiermit den Ersten Open Alpha Test des Servers durchzuführen. Nach Langer Bearbeitungszeit und verschiedenen Serverseitigen Anpassungen möchten wir hiermit Jeden Interessierten Herzlich einladen.

    Beginnen soll der Test am Sonntag den 4.11.18 um 15 Uhr. Zu Besagter Zeit wird der Server neugestartet sowie die Slotzahl erhöht und das Passwort entfernt.

    In Besagter Alpha ist es uns Wichtig auf noch vorhandene Fehler Hingewiesen zu werden sowie auf andere Probleme die Bisher noch nicht aufgefallen sind. Zu Besagter Zeit werden unsere Teammitglieder anwesend sein und euch nach Belieben zu Listen/ Spawnen oder einfach eure Fragen zu beantworten. Sollte diese Nachricht euch interessiert haben könnt ihr euch auch im Vorfeld Bei uns über das Forum oder den Teamspeak erreichen. Ansprechpartner hierbei sind: Stroheim, Gerry, Philip/Kani, Zachary, und Sacho

    Hier noch der Link zu unserer Kollektion: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1370959710

    fEGCaKo.jpg

    “Der Imperator beurteilt dich nicht nach deinen Orden und Diplomen, sondern nach deinen Narben.”

    "El psy congroo"

  • Ist das auf Gmod?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.