Teambesprechungsprotokoll vom 03.11.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Protokoll vom 03.11.2018

    Anwesenheitsliste:

    S-Admin Admin Senior-Moderator Moderatoren
    Boost Sloger Oninoni Me myself and I
    McCloud Canderous Ryan(Verspätet) Adwen
    smitty Hevoc Cipe
    Fazor Chris
    Cooper
    Edge
    Omicron
    Summe
    Veritas
    Lain
    Kisho
    Tschubaki
    Roh
    Glow(Verspätet)

    Abgemeldet:

    Admin Senior-Moderator Moderatoren
    Sloger Paliel Danny
    Fazor Reaver Sixth
    Ryan MaD-Max
    Mexular

    Themen

    Bewerbung zum Wookie Schmuggler von Luke:

    Wird auf nächste Woche verschoben weil niemand ihn gesehen hat.

    Sind Eventchars Lorechars:

    Ja sind sie aber die Namensdopplungsregelung gilt dort nicht.

    Balanceteam:

    Es soll ein Balanceteam geben was die Waffen balanced

    Wird für unnötig befunden, wenn es etwas zum Thema Balancing gibt soll man sich einfach bei den Developern melden und zum Balancen von Waffen fragen die Developer schon nach Hilfe.

    Sicherheitslevel 3 und 4 Vereinfachen:

    Vorschlag: Sicherheitslevel 3 Major+, Sicherheitslevel 4 Commander+

    Wurde so ohne Abstimmung abgenommen da es keine gegenstimmen gab.

    Rüstungsspender in Trainings:

    2ln3ou.jpg


    Rüstungs/Healthspender sollen nur gespawnt werden dürfen wenn die entsprechende Einheit nicht mit weniger als 2 Personen anwesend ist

    Abstimmung:

    453e015c3b.png

    Balancing Patch:

    Die Werte der Waffen werden nochmal überarbeitet von Oni und anderen Leuten die Beschwerden haben, hierzu wird es einen Forumbeitrag geben wo man Konstruktiv reinschreiben kann was einen stört.

    Aufheben der 10 Meter Regel:

    10 Meter Regel wird aufgehoben weil sie für unnötig befunden wird und schwer einzuhalten sind. Außerdem wird gesagt sie ist nicht mehr nötig

    Abstimmung


    609ca8f49b.png

    Greifhaken in das Waffenslotsystem oder Jetpack raus:

    Es wurde das Balancing dahinter hinterfragt

    Abstimmung

    12f591d45d.png

    S-Admin Thema: Teamclear:

    Das Klima im Team ist sehr schlecht und deshalb wird nach der Meinung zu einem Teamclear gefragt

    Die Meinungen im Team waren größtenteils dafür und es wird eine News folgen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (3. November 2018 um 23:23)

  • War später auch da:P

    Finde hier sollte vorallem im Vordergrund stehen, dass das Team für die User gecleared wurde damit es besser wird.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Die Werte der Waffen werden nochmal überarbeitet von Oni und anderen Leuten die Beschwerden haben, hierzu wird es einen Forumbeitrag geben wo man Konstruktiv reinschreiben kann was einen stört.

    CW:RP Balancing Feedback

    Feedback wäre nice und so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Trotz meiner Abmeldung habe ich es ebenfalls noch zur TB geschafft und mein Thema zum Schluss wurde nicht aufgeführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 5. Dezember 2018 um 07:10

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 5. Dezember 2018 um 07:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.