✦Bewerbung zum Teammitglied von Cheatrich✦

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ✦Bewerbung zum Teammitglied✦

    Hallo Liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als Teammitglied auf CW:RP bewerben. Lest euch meine Bewerbung durch und lasst gerne eure Meinung zur mir auf diesen Posten da.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ✦Inhaltsverzeichnis✦



    ● Vorwort

    ● Persönliche Daten/Persönliche Eigenschaften

    ● Ingame Daten

    ● Was mich Qualifiziert

    ● Schlusswort



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort✦


    Seit dem ich mich auf CW:RP befinde, hatte ich viel Spaß mit der Community sei es im RP oder auch im TS. Deswegen habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP zu verfassen um der Community was zurück zugeben, zudem möchte ich denn Teammitgliedern unter die Arme greifen.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Persönliche Daten/Persönliche Eigenschaften✦


    Meine Name ist Florian und komme auf Frankfurt am Main. Ich bin 21 Jahre jung und arbeite derzeitig am Frankfurter Flughafen.


    Positives Negatives
    ● Hilfsbereit

    ● Rede wie ein Wasserfall
    ● Herz offener Mensch ● Perfektionist
    ● Verantwortungsbewusst ● Neugierig
    ● Wortgewandt ● Angst Personen zu enttäuschen
    ● Respektvoll
    ● Teamfähigkeit

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten✦



    Name Rang Einheit
    [Emalig] Cheatrich CPT 9th Assault Corps
    Sily CPL CTP
    [Emalig] Cheatrich Ausbilder Sonstige
    [Emalig] Gwouali Padawan Jedi



    Da Daten mehr sagen als Worte ist hier mein GExtension Link : GExtension


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was mich Qualifiziert✦



    Da ich schon Erfahrung sammeln konnte und zwar in CSS auf einem Server wo ich "CO-Owner" war. Meine Aufgabe dort war es die Admins zu verwalten sowie auch Beschwerden und Fragen die Anstanden zu lösen.

    Wenn ich zu einem Support Fall gerufen werde stehe ich generell Neutral da. Ich höre mir beide Seiten an und lasse auch jede Seite aussprechen da jeder das Recht sich dazu zu äußern egal wie lange es dauert, dennoch so das das RP von anderen kaum gestört wird. Wenn beide Seiten mir die Situation geschildert haben würde ich ein Urteil fällen, anhand der Regel sowie auch den Menschlichen Aspekt ob es ein Missverständnis oder Abschicht war. Auch wenn es nur Fragen sind stehe ich gerne bereit diese zu Beantworten sei es Ingame oder TS. Durch meine Art mit Menschen umzugehen finde ich oft schnell Freunde und verstehe mich mit den meisten gut.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schlusswort✦


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch von mir Überzeugen. Wenn ihr noch weitere Fragen oder eine "Bewerbungsgespräch" zu mir habt könnte ich gerne auf mich zukommen (TS: 9th CPT Cheatrich). Lasst doch gerne eure Meinung da, diese ist stehst Willkommen.

    MfG Florian aka Cheatrich

    ZSx7Wi8.gif

  • Komplett dagegen!

    Also ich kenne dich von früher... Und wenn ich eines weiß, dann das du sehr stark trollst und ich finde das du absolut nicht als Team Mitglied geeignet bist.

    So du hast anscheinend auch nicht viel Erfahrung und wärst eher weniger eine Bereicherung für ein neu zusammen gesetztes Team.

    Sry ist nicht persönliches wenn das jetzt zu hart geklungen hat:(

  • Komplett dagegen!

    Also ich kenne dich von früher... Und wenn ich eines weiß, dann das du sehr stark trollst und ich finde das du absolut nicht als Team Mitglied geeignet bist.

    So du hast anscheinend auch nicht viel Erfahrung und wärst eher weniger eine Bereicherung für ein neu zusammen gesetztes Team.

    Sry ist nicht persönliches wenn das jetzt zu hart geklungen hat:(

    Ich kenne dich gar nicht also keine ahnung was du meinst aber danke für das Feedback und ich hätte gerne dein IC namen gehabt wenn du mich von Früher kennst ich würde dich gerne zuordnen können danke.

    ZSx7Wi8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Cheatrich (8. November 2018 um 23:49)

  • Bester Pilot mit Behindetenausweis!

    Iridium Approves!

    Ne, glaube echt du schaffst das.

    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.