Bewerbung zum Teammitglied | Sloger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (danke an Smitty für dieses Wunderschöne Bild)

    Sehr geehrte Damen und Herren, Dämlichkeiten und Herrlichkeiten Ladys und Gentleman,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich wieder zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.

    Entschuldigung, für die Fehlenden Banner und schönen Bilder. Ich möchte die Bewerbung aufs Wesentliche Fokussieren und sie nicht durch Große Images in die Länge ziehen

    Es folgt eine Kurze Übersicht der Punkte die ich Ansprechen werde.

    1. Einleitung
    2. Inhalt
    3. Wer bin ich?
    4. Ingame Daten
    5. Meine Eigenschaften
    6. Warum möchte ich dem Team weiterhin helfen?
    7. Warum bin ich der Richtige für das Team
    8. Kontaktdaten
    9. Schluss

    Wer bin ich?

    Meine Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Schönen Münsterland. Ingame kennt man mich als Sloger und zurzeit Besitze ich den Admin Rang im CW:RP Team. Zu Meinem Hobbys zählt neben dem Offensichtlichen (Gaming) auch das Tanzen(Standard und Latein) und der Kampfsport (Judo). Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren auf CW:RP, damals noch SW:RP vertreten. Ich habe von Anfang an einen Narren an der Idee, einen Server für Star Wars Freaks zu machen, gefressen. Nach meiner ersten kürzeren Zeit im Bear Squad bin ich dann in die Stoßtruppen gewechselt, die Ich heute leite. Nach so circa einem Jahr habe ich meinen Horizont erweitert und Habe mich zum Teammitglied Beworben. Damals als einer der Ersten Supporter habe ich mir so meinen Weg gebahnt. Ein Perfektes Teammitglied war ich zwar nie, aber ich habe Trotzdem das Team unterstützt und möchte es nicht so schnell enden lassen.

    Ingame Daten

    Name Rang Einheit Level
    Thire Commander Stoßtruppen 123
    Greg Lingsam Jedi Ratsmitglied/Hoher General des RMCs Jedi/Republic Medical Corps 107


    Meine Eigenschaften

    Zu meinen Positiven Eigenschaften zählt Hauptsächlich meine Erfahrung. Auch wenn Erfahrung nicht alles ist habe ich den Server in seinen Hoch und Tiefzeiten erlebt und bin weiterhin sehr Motiviert in zu unterstützen. Ich habe durch meine Erfahrung viel Erlebt und kann viele Situation mittlerweile ganz gut Einschätzen. Durch meine Lange Zeit als Teammitglied kenne ich die ULX-Befehle Auswendig. Das Streit schlichten und das Klären von Beschwerden zähle ich des Weiteren zu einem meiner Stärken.

    Als Negative Eigenschaft kann ich in erster Linie nennen, das ich Launisch bin. Ich wirke bei Schlechter Laune mürrisch und wirke vielleicht nicht so motiviert aber helfe auch in dem Fall den Usern wie ich kann. Weiterhin bin ich häufiger für kurze Zeit Spontan und evtl. ohne Vorankündigung AFK was Private Gründe hat. Manche Leute meinen Ich würde oft Schreien was allerdings mit meinem Mikrofon zusammenhängt

    Warum möchte ich dem Team weiterhin helfen?

    Auch wenn ich momentan, aufgrund vieler Termine nicht mehr so Aktiv bin wie Früher bin ich immer noch sehr Motiviert dem Team zu helfen. Ich habe im Team einige Dinge aufgebaut und hänge daran weiterhin, ob als Leitende oder Unterstützende Person, das Team zu unterstützen. Ich habe vor allem in Letzter Zeit eine Kommunikative Rolle gespielt. Zum Beispiel habe ich mit einigen andern die Kommunikation zwischen den Jedi und dem Team Organisiert. Zudem habe ich das Beschwerden-Team aufgebaut und ins Rollen gebracht. Ich mag nicht der Aktivste Teammitglied sein und ich mag auch nicht viel in der Öffentlichkeit gemacht, aber ich meine mir Einbilden zu dürfen dem Team durch meine Ideen, meine Meinung und Meine Unterstützung bereichert zu haben.

    Kontaktdaten

    unter Folgenden Diensten bin ich zu erreichen:

    Dienst Name
    Steam Tempellritter
    Team Speak Sloger
    Forum Sloger
    Gxtension Tempellritter


    Warum bin ich der Richtige für das Team?

    Als Team Mitglied und Admin habe ich in der Vergangenheit Sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich bin weiterhin Motiviert den Usern zu Helfen und das Team Aktiv zu unterstützen. Ich stehe zu meinen Fehlern und versuche mich Stets zu bessern. Ich habe in der Vergangenheit meine Erfahrung und Kompetenz bewiesen und hoffe sie auch in Zukunft ausspielen zu können.

    Schluss

    Zu allerletzt Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und bitte um eine Sachliche unterhaltung in den Antworten. Selbstverständlich sind Gut Formulierte Kritik(Positive sowie Negative) erwünscht.

    P.S. Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie Behalten!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Oh Schwierig, allein das du der Commander der ST bist wäre Grund genug für mich dagegen zu sein. Aber wiederum sind 2 Ex Commander von mir bei dir in der Truppe. Aber wiederum hast du mich mal Ingame angeschrien und aus einem TO geworfen da ich aufgrund eines Lags nicht Reagieren konnte. Dafür da du scheinbar einen Guten ruf hast. Und scheinbar diesen Job schonmal gemacht hast dürftest du auch Erfahrung haben.

  • Ohne Zweifel ein Kerl mit Ecken und Kanten, aber jemand der dem Team gut getan hat. Deine Stärken liegen meiner Meinung nach ebenfalls im klären von Streitfällen, was dir schließlich auch die Leitung über die Beschwerde-Abteilung des Teams gebracht hat. Würde deine Wiederaufnahme befürworten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde du trägst nie etwas konstruktives zur Teambesprechung bei. Außer lautem Schmatzen und unnötigem Gebrüll. Neutral

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Bei dir Sloger sehe ich das Problem, dass du glaube ich große Motivationsprobleme hast. Und da würde ein niedrigerer Teamrang auch nicht hilfreich sein, denn dass du wieder Admin wirst bezweifle ich irgendwie. Bin mir nicht sicher ob ich dich wieder aufnehmen würde

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich denke wir alle wissen das Sloger nicht der Vorzeige-Knabe #1 ist, aber das muss er auch gar nicht sein. Immer wenn ich ihn sehe, macht er einen guten Job sowohl in seiner Rolle im RP sowie als Teamler. Er konnte sich über die Zeit im Team zum Admin hocharbeiten und ich denke man sollte ihm auch eine Chance geben nach dem Teamclear. #Dafür

    Leer hier...

  • Ich denke wir alle wissen das Sloger nicht der Vorzeige-Knabe #1 ist, aber das muss er auch gar nicht sein. Immer wenn ich ihn sehe, macht er einen guten Job sowohl in seiner Rolle im RP sowie als Teamler. Er konnte sich über die Zeit im Team zum Admin hocharbeiten und ich denke man sollte ihm auch eine Chance geben nach dem Teamclear. #Dafür

    Stimme dem ganzen zu. Dafür.

  • Well, atleast one who was doing his job.

    Keep doing it!

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Dafür.

    Macht immer Spaß mit dir im RP

    Supports sind auch immer gut

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ich darf kein Kaffee trinken, deshalb trinke ich Milchschokolade mit meinen Kindern.

    [Sample Text]

    Meine Stimme hast du auch ohne das ich weiterhin so ein Blödsinn schreibe. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sehr schöne Zeichnungen Herr Bann Gogh.

    Positiv:

    -Ist nicht gegen mich.

    -Nett

    -Aktiv

    -sehr dich in der Rolle

    Negativ:

    -Redet mir als Barriss ein ich wäre depresiv.


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Ganz klar dafür...

    #Slogaaar4Admin

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter