Bewerbung zum Teammitglied | Oninoni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied

    von Oninoni

    Gliederung:

    1. Über mich
    2. Vorausgehende Erfahrung
    3. Wer bin ich auf CW:RP?
    4. Warum ich?
    5. Schlusswort

    Über mich:

    Ich heiße Jan und bin am 9.6.1996 geboren (Ich bin 22). Momentan studiere ich Informatik in Heidelberg auf Bachelor im neunten Semester (Wird langsame mal Zeit hier fertig zu werden). Ich bin sehr affin mit der digitalen Welt und kann auch mit dem technischen sehr gut umgehen. Nebenberuflich bin ich Verstaltungstechniker für eine Firma in der Nähe und arbeite auch manchmal Privat in diesem Sektor.

    In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich CW:RP, bin aber als TS3-Verwalter, Forenverwalter und Developer in der Community aktiv. Klingt zwar viel aber vor allem die Verwalter-posten lassen sich gut Nebenher machen. Developer bin ich aus Leidenschaft, da ich mein Wissen gerne für den Server einsetze und, selbst wenn ich dadurch sehr viel Hate ernte, versuche EGM und vor allem CW:RP stetig zu verbessern. Außerdem habe ich einen kleinen Hund namens Buffy (Vielleicht hat der ein oder andere sie schon einmal in Hintergrund rum kläffen gehört) und koche und esse für mein Leben gerne.