Adwen möchte zurück ins Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung von Adwen zum CW:RP Teamler





    Gliederung:

    Vorwort und Begrüßung

    Im richtigem leben

    In Steam und GMod

    Was ich so kann

    Vorerfahrung

    Wieso Ich?

    Schlusswort und Verabschiedung



    Seid gegrüßt

    CW:RP Spielerschaft vieles ist passiert in der Zeit, die ich euch schon begleite.

    Wir haben gute Spieler und Freunde im Laufe der Zeit verloren und auch wieder dazu bekommen.

    In dieser Zeit habe ich mein Bestes gegeben, um den Server zum positiven mit zu verändern

    aber das hat leider auch seine grenzen als User.

    Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied um euch dem bestehenden Team unter die Arme zu greifen und zu helfen.

    Für die User möchte ich das sie den bestmöglichen Spielspaß haben und ihr Rp ohne große Störungen genießen und ausleben können.


    Der Adwen hinter dem Bildschirm

    Hallo ich bin Timm a.k.a Adwen, Chyfune, Neko.

    Bin 24 Jahre alt bin am 24.01.1994 in Dresden geboren.

    Arbeite als Verkäufer bei EDEKA.

    Kinder in Planung Frau Ja.

    Ich zeichne gerne habe auch gelegentlich ein paar meiner Bilder als Avatar im TS oder als PB in Steam.

    Zocken ist eine meiner Leidenschaften da ich mein erstes Game mit meinem großen Bruder gespielt habe (Wolfenstein und Doom).

    Mein Bruder spielt heutzutage nicht mehr, aber ich habe und werde es mir bewahren.

    Bin ein sehr offener Mensch, mit dem man reden kann und habe gerne Spaß.


    Der Adwen im Spiel

    Ich habe schon einige Rollen verkörpert und in einigen Einheiten gedient wie

    RMC,91st,501st,GM,327th,CTP und Jedi

    hier unten seht ihr die Aktuellsten


    Name ID

    Dienstgrad

    Zugehörigkeit





    Bly CC-5052

    Kommandant

    327th





    Jai´galaar CT-119009

    Captain

    Clone Trooper Pilots





    Yin Baransu

    Meister

    Jedi Orden






    Spiele Stunden im GMod: 2506

    Spiele Stunden auf CW:RP: 1977

    SteamID64: 76561198121413405

    Nickname: Kihara

    Ankunft auf CW:RP: 28.12.2016

    CW:RP Donator: Ja


    Adwen´s Skills

    Level : Drölf

    +0 Neue Fähigkeitspunkte (50 von 200.ep) 25%

    Neutral

    4

    Kopfschmerzen

    2

    Freundlich

    3

    Zuhören

    3

    Gerecht

    3

    Rechtschreibung

    1

    Direkt

    4

    Komischer Dialekt

    5

    Teamfähig

    3

    Verständnisvoll

    3

    Erlich

    4

    Abschweifend

    2

    Reiten (Pferd)

    5

    Streng

    2

    Klettern

    3

    Kreativ

    4


    1 = Schlecht 5 = Gut


    Im Götterkreis

    vor vielen vielen Jahren als GMod noch jungfräulich war gab es einen Server namens GCW:Rp bei diesem Projekt was gleichzeitig neben Imp:RP lief wurde der kleine unwissende Adwen zum S-Admin geschlagen und so durfte er das Reich des erkunden und mit dem Ihn neu gegebene Macht lernen, um zu gehen.

    Das tat er auch wenn er kein Meister ist so kann er mit Ihnen umgehen.

    Dazu habe ich als Mod auf CW:RP doch viele neue Sachen gelernt


    Warum ich würdig bin

    Ich hoffe doch das ich als Mod hilfreich war und wieder sein werde es hat mir schon Spaß gemacht und hoffe ihr seht es genau so

    deswegen bewerbe ich mich neu um meine Arbeit fortzusetzen.

    Dazu habe ich mit einigen User schon Support gehabt und hoffe auch das es so weit fair und neutral für alle war.

    Ich würde auch gerne wieder als Mod ein gesetzt werden aber wenn ihr mich in einem höheren posten seht wäre das auch okay aber Mod wär schön.


    Ende im Gelände

    Ich danke euch und ganz besonders dir das du alles gelesen hast ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und das will ich auch nicht wenn du deine meinung, zu dem hier hast dann bleib dabei denn das ist das einzige was dir keiner wegnehmen kann.

    Danke schön euer Adwen.

  • Adwenius Neros Julius Rex 3. November 2018 um 21:25

    Hat den Titel des Themas von „Adwen möchte zurück“ zu „Adwen möchte zurück ins Team“ geändert.
  • Definitiv ein guter Kandidat. Auch gerne als ein höherer Posten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • "Adwen möchte zurück ins Team"

    Warum auch nicht?

    Da ich umbedingt CPT der Starcorps werden will, muss ich irgendetwas positives schreiben...

    Spaß bei Seite....

    Ich muss sagen, dass du eine hilfsbereite, nette und kompetente Person bist.

    Deswegen hast du (meiner Meinung nach) den Posten im Team verdient!

  • Ist ein Dude, welcher immer ehrlich ist und kein 31er war im Team

    Ziemlich nett und kompetent.

    #dafür

  • Puhhh. Schon wieder so nen Adwen der ins Team will???

    Naschön... #Dafür

    Liebe kennt keine Grenzen <3:?:

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Einer der wenigen der mal was gegen den Mainstream sagt --> Dafür ! (auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele)

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Rein mit dir ins Team!

    Bin für dich.


    Viel Glück. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Fazor | Soul 9. November 2018 um 20:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen in der Besprechung der Admins und S-Admins am 9.11.2018

    GPVqdLf.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn