Bewerbung zum Teammitglied von Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • YE7cmb0.png

    Heyy,

    Ufff hätte nie gedacht das ich sowas noch mal schreiben muss xD aber gut.

    Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied.

    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Erfahrungen
    Warum ich ein Teammitglied werden möchte
    Warum ihr mich dazu auswählen solltet?
    Stärken / Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontakt Möglichkeit
    Schlusswort


    Real-Life Daten
    Name Luca
    Alter 16
    Wohnort Schweiz/Zürich
    Hobbys Kleinkalieber Schütze
    Luftgewehr Schütze
    Gaming am PC
    Websiten Programieren
    Community Daten


    Team
    Rang Server Eintritt
    Ehemaliger Administrator Clone Wars Roleplay 12 August 2017
    Moderator Trouble in Terrorist Town 6 September 2016
    Clone Wars Roleplay
    Unterstützer 6 September 2016
    Name Rang Einheit Machtlevel
    Fazor Major Stoßtruppen 102
    Scorch Sergeant Sondereinsatzbrigarde 110
    Trika Seriole Ritter Jedi 4
    Verwaltung
    Rang Eintritt
    Designteammanager 6 Juni 2018
    TeamSpeak³ Verwaltung 13 Juli 2018


    Über mich
    (Erzählt auch über die Erfahrungen)

    Ich weiß nicht wer von euch mich schon kennt oder nicht aber für die welche es nicht tun hier kurz eine Kleine Beschreibung. Hallo mein Name ist Luca ich bin aktuell 16 Jahre alt fange nächstes Jahr meine Ausbildung zum Netzelektriker an. (So die unnötigen Informationen haben wir schon mal) In dieser Community bin ich Hauptsächlich als "Fazor" Bekannt für manche auch als Luca oder Soul aber auch nur selten. Ich würde von mir behaupten das ich viel Erfahrung als Teamler habe abgesehen von CW:RP auf EGM hatte ich bereits meinen eigenen CW:RP Server und war auf dem EGM Minigames Server ebenso als Administrator tätig. Aktuell Leite ich zusammen mit Summe das Designteam von EGM und bin einer der TeamSpeak³ Verwaltungen. Abgesehen von Team Rängen habe ich natürlich auch Roleplay Erfahrung wie zum Beispiel das Leiten einer Einheit als Stellvertreter. Meine Bisherigen Stellvertreter Posten waren Hauptsächlich Major bis auf einen welchen ich aktuell sogar aktiv Besetze. Stellvertreter Posten: 91st Major für @Techno , Shadowtrooper Major für Linxreen , Stoßtruppen Major für Sloger und zu letzt bin ich aktuell die Stellvertretung für Onkel Strelok im Delta Squad als Scorch.

    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Warum will ICH Teammitglied werden? Diese Frage zu beantworten ist ziemlich leicht finde ich. Ich habe bereits bewiesen das ich die Aufgaben als Teammitglied erfüllen kann und diese mit vollster Zufriedenheit zumindest habe ich bisher so gut wie keine Beschwerden bekommen. Natürlich will ich das Team als Mitglied mit vollstem Einsatz unterstützen (Zumindest so gut ich kann). Wie auch oben Beschrieben bei dem Teil wo ich einpaar Sätze über mich wiedergegeben habe denke ich das ich die nötige Erfahrung und Kompetenz habe den Posten als Teamler zu bestreiten.

    Stärken / Schwächen
    ( + Beschreibung von Schulfreunden)


    Stärken Schwächen
    [+] Vertrauenswürdig [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe
    [+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche)
    [+] Nett [-] Schätze mich immer schlechter ein
    [+] Hilfsbereit [-] Ungeduldig
    Beschreibung Nr. 1
    Ich sei ziemlich ruhig und aufmerksam kann allerdings auch Lustig sein.
    Beschreibung Nr. 2
    Ich bin ein Netter offener Mensch, der nicht voreingenommen ist.
    Beschreibung Nr. 3
    Direktes Zitat "Du bist intelligent mega nett und bist immer für alle da."

    (Ich merke an das ich hierbei alles auf einen für alle verständlichen Deutschen Dialekt übersetzt habe und die Informationen die für euch nicht von Nöten sind raus gestrichen habe.)

    Wer meint ich habe diese Texte erfunden vertraut mir halt nicht ist seine Sache.

    Onlinezeiten

    Ich möchte anmerken das das diese Online Zeiten nie genau korrekt sind!

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 21:00 17:00 - 21:00 14:00 - 18:00 17:00 - 18:00 16:00 - offen 10:00/12:00 - offen 10:00/12:00 - 21:00


    Kontaktdaten
    Teamspeak: Fazor ˡᵘᶜᵃ
    GExtension Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    Forum: Fazor | Soul
    Steamname: Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    E-Mail: Auf Anfrage


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Teammitglied von CWRP. Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und ich vielleicht mit Konstruktiver Kritik rechnen kann.

    - Diese Bewerbung wird sehr wahrscheinlich noch bearbeitet wenn das der Fall sein sollte wird ein Kommentar als Update verfasst -

    Freundliche Grüße

    Luca - Fazor

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    2 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (5. November 2018 um 07:37)

  • Dafür

    Richtig gutes Teammitglied, ich hoffe das du wieder Admin wirst.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Fazooooor :3 Spontan würde mir kein Grund einfallen warum du nicht ins Team kommen solltest.

    Du bist ein ziemlich nette, kompetente und hilfsbereite Person.

  • Nett, aktiv und fähig. Ich konnte gut mit dir zusammenarbeiten und fand dich in deiner Position gut. Sollte man sich für dich entscheiden, wirst du deine Aufgaben ebenso gut übernehmen wie du es vorher getan hast. Vielleicht wäre irgendwann sogar noch etwas mehr drin, dafür müsstest du aber vielleicht noch ein paar Prozent mehr geben. Generell aber ein abgerundetes Paket.

    Aus den genannten Punkten bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hast immer gute Arbeit als Mod geleisted und denke, dass du das auch weiter tuhen wirst

    #DAFÜR

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Nett, aktiv und fähig. Ich konnte gut mit dir zusammenarbeiten und fand dich in deiner Position gut. Sollte man sich für dich entscheiden, wirst du deine Aufgaben ebenso gut übernehmen wie du es vorher getan hast. Vielleicht wäre irgendwann sogar noch etwas mehr drin, dafür müsstest du aber vielleicht noch ein paar Prozent mehr geben. Generell aber ein abgerundetes Paket.

    Aus den genannten Punkten bin ich dafür.

    Sehe es genau so.

  • Luca wieder definitiv als Admin rein, zeigte schon als Co.-Designmanager und Designmanager viel Engagement.

    #dafür

  • Ich selber habe dich zwar nie im Posten als Admin gesehen, weder im TB noch auf dem Server noch allgemein (was mir aber auch mit den Rängen davor so ging, und das nicht weil ich dich nicht mag oder so, im Gegenteil), jedoch sehe ich, das selbst Leute wie Forn dich im Posten als Admin sehen. Daher wünsche auch ich mir, das du als Admin wieder aufgenommen wirst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich liebe Sie!

    Dafür!

    <3

    Dafür

    Richtig gutes Teammitglied, ich hoffe das du wieder Admin wirst.

    Dank dir Chris ich hoffe es auch ^^

    Fazooooor :3 Spontan würde mir kein Grund einfallen warum du nicht ins Team kommen solltest.

    Du bist ein ziemlich nette, kompetente und hilfsbereite Person.

    Yeeeeeeeeeet :3 Dank dir für das wunderbare feedback

    Aber sowas von dafür!

    Genauso dir Jiggi

    Nett, aktiv und fähig. Ich konnte gut mit dir zusammenarbeiten und fand dich in deiner Position gut. Sollte man sich für dich entscheiden, wirst du deine Aufgaben ebenso gut übernehmen wie du es vorher getan hast. Vielleicht wäre irgendwann sogar noch etwas mehr drin, dafür müsstest du aber vielleicht noch ein paar Prozent mehr geben. Generell aber ein abgerundetes Paket.

    Aus den genannten Punkten bin ich dafür.

    Ich versuche mich ständig zu verbessern ;) abet dank dir für die netten Worte

    Hast immer gute Arbeit als Mod geleisted und denke, dass du das auch weiter tuhen wirst

    #DAFÜR

    Ich habe auch vor meine Arbeit weiterhin so zu machen oder besser.

    Wenn sogar jemand für mich zur Tankstelle rennt, der muss ja Mod werden!

    #Dafür

    Ich mache viel für meine Supports das ist eines dieser Sachen ;) abgesehen konnte ich dadurch ne Warmechockolade holen

    Luca wieder definitiv als Admin rein, zeigte schon als Co.-Designmanager und Designmanager viel Engagement.

    #dafür

    Yeee trotzdem bist du der bessere für den Job.

    Ich selber habe dich zwar nie im Posten als Admin gesehen, weder im TB noch auf dem Server noch allgemein (was mir aber auch mit den Rängen davor so ging, und das nicht weil ich dich nicht mag oder so, im Gegenteil), jedoch sehe ich, das selbst Leute wie Forn dich im Posten als Admin sehen. Daher wünsche auch ich mir, das du als Admin wieder aufgenommen wirst.

    Meinst du das du mich als Admon nicht Supporten gesehen hast oder wie kann ich das verstehen?

    Mit Abstand der beste wenn es ums Bauen geht und auch nie ein Problem in Sachen Support gehabt.

    Sollte Wesentlich Höher im Team und Leiter des Bauteams sein.

    Dafüür

    Danke wäre sicher schön das Bauteam zu übernehmen :3

    Noch mal danke an alle die mich so Positiv unterstützen bei meiner Bewerbung. :)

    Schreibfehler können behalten werden.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Auch du solltest wieder als Admin aufgenommen werden.

    Linxreen Teamclear

    Huupppsss hab dein feedback teil deines Beitrages einwenig übersehen :saint: aber danke ich habe auch die Hoffnung :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Boost 5. November 2018 um 21:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.