Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Pit [2.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Pit/Marc

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem CW:RP Server werden?

    8. Meine Ziele als Teammitglied

    9. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort:

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community und sehr geehrtes CWRPTeam!

    Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 18

    Wohnort: In Hessen (In der Nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    • Schulform: Gymnasium
    • Klasse: 11
    • Vorhaben: Abitur

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Stone

    ID: CC-5869

    Fraktion: Stoßtruppen

    Rang: Captain Stone

    Level Zurzeit: 110



    2. Charakter

    Name: Pit

    ID: Besitzt Keine

    Fraktion: Republic Intelligence Service

    Rang: Sergeant

    Level Zurzeit: 93



    3. Charakter

    Name: Tip

    ID: 93-8543

    Fraktion: Flottencrew

    Rang: Chief

    Level Zurzeit: 34



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/kauli77/

    GExtention`s Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198227271284

    Garrys Mod Spielstunden: 3076

    CW:RP Spielstunden: 1412

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 21:00 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 21:00 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen Leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    + Guter Zuhörer

    + Kenne mich sehr gut mit ULX aus



    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    - Kann mich schwer selbst einschätzen



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem CW:RP Server werden?


    Als erstes möchte ich den Usern einen schnellen und Kompetenten Support bieten.

    Desweiteren möchte ich die Restlichen Teammitglieder entlasten da diese ja auch manchmal einfach nur normal zocken wollen und ihr RP betreiben möchten, da sollten dann genug andere Teammitglieder da sein welche sich um die Anstehenden Supports kümmern können. Desweiteren möchte ich allen Beteiligten Usern einen Ansprechpartner für Probleme, Fragen oder einfach nur ein offenes Ohr bieten und neuen Usern die Welt von CW:RP zeigen und erklären.

    Desweiteren möchte ich für Frischen Wind im Team sorgen und denke das ich als "neuling im CW:RP Team" das Team gut bereichern kann.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    8. Meine Ziele als Teammitglied

    • Einen Aktiven Support bieten
    • Neuen Usern den Server näherbringen und erklären
    • Ein offenes Ohr bieten
    • Mich um Probleme zwischen Usern kümmern
    • Das Server Regelwerk durchsetzen
    • Die Administration und Moderation entlasten
    • Anderen Unerfahrenen Teammitgliedern mit meinen Vorkenntnissen helfen!
    • Viele Supports Professionell durchführen und lösen

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    9. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserung`s Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ein erfahrener Mann, der als Außenstehender reinkommt. Geeigneter Kandidat auf jeden Fall.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Habe dich auf jeden Fall nicht sehr positiv in Erinnerung. Du nutzt deine Macht aus, wo es nur geht. Finde zwar es hat sich seit deinem Abgang aus dem TEB gebessert, aber dennoch ziemlich dreist, hinterlistig und streit-schaffend.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Habe dich auf jeden Fall nicht sehr positiv in Erinnerung. Du nutzt deine Macht aus, wo es nur geht. Finde zwar es hat sich seit deinem Abgang aus dem TEB gebessert, aber dennoch ziemlich dreist, hinterlistig und streit-schaffend.

    Wir hatten in letzter Zeit sehr wenig miteinander zu tun. Ich kann dir soweit von meiner Seite aus sagen das ich in den Bereich viel dazugelernt habe von Personen wie Fazor und Yamazukii welche mich einwenig "an die Hand genommen" haben und mir gezeigt hat wie man sich in dem bereich richtig verhält und wie man mit seiner eventuellen dazukommenden macht verhält. Aufgrund dessen bitte ich darum mir noch eine Chance zu geben und mich noch einmal neu zu beweisen. Wenn du möchtest können wir gerne noch einmal auf dem Teamspeak gemeinsam auch gerne mit anderen Reden und ich kann dir zu deinen Standpunkten noch ein paar Argumente meinerseits nennen! Trotz dessen bedanke ich mich für deine bedenken und deine Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich muss sagen das ich dich nicht in der Rolle eines Teammitglied auf dem CW:RP Server sehe weswegen ich mein Dagegen abgebe.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bist perfekt geeignet als Teammitglied, da du sehr gut Autorität zeigen kannst. Mein dafür hast du auf jeden Fall.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ich bin unschlüssig. Nicht weil ich zwiegespalten bin, sondern weil ich denke, das du den Posten nicht unbedingt ohne Hintergedanken haben möchtest.

    Ich bin auch hier wieder froh, die Entscheidung nicht treffen zu müssen, da ich glaube, das man mit dir nicht gewinnt und nicht verliert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bin der selben Ansicht - also DAGEGEN

    Dürfte ich erfahren wer du den bist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Pit. Du bist eine lustige und heitere Persönlichkeit, aber dies auch nicht immer im positiven Sinne. Dein allgemeiner Sprachgebrauch lässt zu wünschen übrig, in der Hinsicht dass du keinen normalen Satz rausbringen kannst, ohne jemanden oder etwas zu parodieren, verarschen, deine Stimme zu verstellen oder respektlos zu sein. Ich konnte dich nicht einmal eine Sache fragen, ohne eine herablassende Antwort zu bekommen. z.B Bist du einmal in den Channel gekommen und hast die ganze Zeit nichts anderes gemacht als irgendwelchen Bockmist gelabert.

    Also im großen und ganzen, wirkst du wenn man versucht mit dir zu unterhalten extrem unseriös.

    Du nutzt deine Macht aus, wo es nur geht. Finde zwar es hat sich seit deinem Abgang aus dem TEB gebessert, aber dennoch ziemlich dreist, hinterlistig und streit-schaffend.

    Daher kann ich mich dem hier leider auch anschließen.

    Es ist auch völlig okay dass du so bist wie du bist. Dagegen hat bestimmt Niemand was. Aber wenn jemand RDM begeht und oder FailRP, dann würde ich dich nicht als Supporter haben wollen.

  • Ich muss sagen das ich dich nicht in der Rolle eines Teammitglied auf dem CW:RP Server sehe weswegen ich mein Dagegen abgebe.

    Ich denke du bist nicht geeignet, da ich dich als Person sehe, die nicht unbedingt mit den Teamler-rechten umgehen kannst. Dies bezieht sich auf dein bisheriges auftreten als ST/SWT, da du in diesen Rollen neigst mit Absicht andere zu demütigen, provozieren oder einfach gesagt "abzufucken", in dem du deine Rechte missbrauchst. Daher sehe ich dich zumindest momentan nicht als Reif genug diese Rolle zu übernehmen.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:04

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.