Bewerbung zum T-Mod by Roger Klappe die Dritte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.

    Dagegen

    Also ich kenne Roger ja jetzt schon länger und muss sagen, dass er als Bacara ziemlich ruhig ist. Zumal ist RP nach wie vor nicht mit der richtigen Person vergleich. Du kannst im RP ein Arschloch sein aber im RL eine nette Person sein. Ihn nur auf sein Bacara RP zu reduzieren finde ich in der Hinsicht ungerecht.

  • Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.

    Dagegen

    Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.

    Dagegen

    Das kann daran liegen das du mich nur als Bacara kennst. Wenn du dich mal mit mir als einen Char unterhältst siehst du das ich normal bin

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (9. November 2018 um 00:29)

  • Besprechung am 10.11.2018 - Anngenommen

    GPVqdLf.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Summe 10. November 2018 um 21:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.