Bewerbung zum Teammitglied | Danny_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bilder

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_ (3. November 2018 um 22:49)

  • Kann nichts lesen auf dem Nightskin.

    Ganz unten der Spoiler ^^

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Danny_ 3. November 2018 um 22:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied | by Danny_“ zu „Bewerbung zum Teammitglied | Danny_“ geändert.
  • Diese vage Aktivitätsangabe finde Ich lachhaft im Vergleich zu dem was wir in den letzten Monaten von dir gesehen haben. War bei deiner ersten Bewerbung schon gegegen eine Annahme aufgrund von niedriger Aktivität und nun bin Ich ebenfalls wieder sehr skeptisch und muss auch hier wieder mein #dagegen aussprechen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Danny, du bist fähig und hast eine kreative Ader. Dein gut ausgearbeitetes Ausbildungssystem, welches unglücklicherweise abgelehnt wurde, war eine großartige Idee, die auch bewiesen hat, dass du gut an Sachen arbeiten kannst und Mühe und Zeit in diese investieren möchtest.

    Generell muss ich meinem Vorredner aber zustimmen. In meiner ganzen Zeit im Team warst du nie wirklich aktiv, abgesehen von einzelnen Tagen vielleicht.

    Da ich der festen Überzeugung, dass man gehen sollte wenn man für eine lange Zeit abgemeldet ist oder inaktiv auf dem Server spielt finde ich das nicht ausreichend für ein Teammitglied. Lieber den Posten aufgeben und damit Platz für neue Leute machen, die Zeit oder die nötige Motivation haben.

    Aus den genannten Gründen bin ich dagegen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Erstmal fett #dagegen, fande es einfach dreist, dass du mit so einer Aktivität damals Mod wurdest und kaum was zum Server beigetragen hast (abgesehen das Ausbildunssystem). Hast kaum bis gar nicht Supports gemacht und hab schon von mehreren gehört, dass du richtig respektlos bist.

  • Hey,

    Die Aktivitäts Frage ist natürlich berechtigt weswegen ich zuerst auf diesen Punkt Stellung nehme.

    Vor ungefähr 1,5 Monaten hatte ich leider einen Unfall erlitten und musste mich für mehrere Wochen erholen (OP/Krankenhaus Aufenthalt).

    Dementsprechend musste ich mich gezwungen fühlen eine kleine Pause einzulegen (Abmeldung) um mich aufs besser gehen konzentrieren zu können.

    Da ich dieses Jahr mein Fach- Abitur angefangen habe und den Unfall erlitten habe musste ich mich erneut Abmelden da ich sehr viel nachholen musste (Schulisch) in einem begrenzten Zeitraum. Meine Tage bestanden größtenteils aus 6 Stündigen Lernen, Gymnastik und Schlafen. Meine Körperlicher zustand hat sich sehr gebessert und im Unterricht komme ich auch immer besser mit! Deswegen wird auch meine Abmeldung Morgen ablaufen, dementsprechend werde ich wieder meine gewohnte Aktivität aufweisen können . Zu dem Punkt GExtensions: Wenn man mein GExtensions ansieht denkt man das es viele Pausen gab. Doch beim genaueren hingucken sind diese "Gefälle" ein Tages pausen innerhalb einer Woche da ich fester Überzeugung bin das man mind. 1-2 Tage Auszeit von einem Spiel nehmen sollte und man nicht zwanghaft auf den Server kommt um täglich seine 2 Stunden voll zu bekommen. Zu den letzten Punkten kann ich nur Kopfschütteln... Mir vorzuwerfen das ich in meiner TM zeit nichts beigetragen habe, keine Supports durchgeführt habe sind kompletter Schwachsinn. Auch das ich Respektlos bin und man es von "mehreren" personen gehört haben sollte ist einfach komplett aus dem arm gezogen. Ohne jegliche Anhaltspunkte,Beispiele oder Stützen welche deine These stärken sollen so etwas zu behaupten grenzt schon fast an Rufmord. Die meisten kennen mich als eine freundliche, Hilfsbereite und vertrauenswürdige Person.

    Ich hoffe das ich eine gelungene Stellungnahme nehmen konnte. Ich antworte gerne noch auf jegliche offene Fragen.


    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ich würde dir gerne einfach aus dem Grund, da du unbeliebt bist eine Chance geben, um dich zu beweisen. Jedoch liegt das nicht in meiner Hand.

    Er ist nicht unbeliebt es geht darum das wenn man nicht aktiv sein kann keine Team rolle nehmen sollte.

  • Wir brauchen aktive Moderatoren, welche das Team unterstützen und du hast leider keine Aktivität vorzuweisen. Es spielt absolut keine Rolle für mich warum du abgemeldet bist, denn es ist ja nicht schlimm abgemeldet zu sein. Ich würde mir wünschen, dass du erstmal wieder anfängst aktiv zu spielen bevor du dich auf so eine zeit intensive Rolle bewirbst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir brauchen aktive Moderatoren, welche das Team unterstützen und du hast leider keine Aktivität vorzuweisen. Es spielt absolut keine Rolle für mich warum du abgemeldet bist, denn es ist ja nicht schlimm abgemeldet zu sein. Ich würde mir wünschen, dass du erstmal wieder anfängst aktiv zu spielen bevor du dich auf so eine zeit intensive Rolle bewirbst.

    Die Aktivität erfolgt meist nach Ablauf einer Abmeldung. Glücklicherweise ist die Abmeldung heute Abgelaufen ^^

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Aufgrund dessen das ich dich nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen.

    10 Dislikes stechen aber doch schon etwas heraus. (+1 wenn man meinen Mitzählt)

    Nun habe ich mir ebenso dein GExtension Profil angesehen, worin vom 13.Oktober bis zum heutigen Tag keine Spielzeit aufgeführt ist.

    Dazu sehe ich aber das du von März bis zum Januar diesen Jahres fast 10 Monate nicht aktiv warst, dabei ignoriere ich diese eine Stunde im Juni.

    Irgendwo in einer der beiden Abwesenheiten hattest du dann deinen Unfall.

    Wäre aber für mich dennoch der Grund zu sagen, Nö.

    Gönn dir deine Auszeit mit was auch immer für eine Verletzung, auch von dem Teammitglieder Rang.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die 13.10-heute Abmeldung ist die Aktuelle. Bei den 10 Monaten musste ich für mein Abschluss kämpfen und hatte solange Auszeit von allem genommen. Seit dem ich wieder da bin (Anfang des Jahres ; Januar) konnte ich konstante Aktivität aufweisen. Zurzeit werde ich anscheinend nur auf meine 1 Monatige Abmeldung reduziert und alles andere wird schon fast ignoriert...

    Ich sehe auch das Like/Dislike Verhältnis als Missverständnis.

    Jetzt werden welche kommen und sagen: Ja was hat es dann mit diesen "Schwankungen" zu tun.

    Diese "Schwankungen" sind sozusagen 1 Tages pausen innerhalb einer Woche welche ich schon 5 Nachrichten vorher erklärt habe.

    Zudem darf man auch die Aktivitäten im Ts3 und im Forum nicht vergessen welche ich genauso aufgewiesen habe.

    Ich hoffe ich konnte meine zur zeitige Situation so gut es geht erklären. Da es nur so von Konfrontationen bezüglich der Aktivität regnet...

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:36

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:37

    Hat das Thema freigeschaltet.