#SaveYourInternet - Die Zensur kommt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So ist leider das Geschäft aber dafür würde ich nicht Menschenrechte verletzen um Geld rauszuschlagen.

    Ich wusste nicht, das es ein Menschenrecht ist Inhalte von anderen ohne Erlaubnis über das Internet weiter zu verbreiten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich unterstütze den Artikel. Seiten wie Mega, die ihr Geschäft mit dem Handel von Raubkopien machen, können damit endlich haftbar gemacht werden. Ob YouTube sich jetzt dadurch teure Lizenzen kaufen muss, ist mir als Verbraucher egal. Die DSGVO habt ihr hier auch so verteufelt, aber letztendlich hat auch hier der Verbraucher am wenigsten davon mitbekommen.

    Artikel 13 ist so eine Sache, ich persönlich bin dagegen, das Internet einzuschränken ist nicht gut, seiten wie YouTube könnten davon betroffen sein.

    Aber eine ganz wichtige Sache ist, Artikel 13 wird in der Form wie er am ANFANG besprochen wurde nicht kommen, das sehen die Leute ein, außerdem ist der Aufwand enorm. Artikel 13 kann man in seinem Umfang garnicht umsetzen, zumindest noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • aber YouTube ist keine Zeittung. Das sind Zwei verschiedene Schuhe und wenn du deine Meinung äusern willst dann gehe doch auf eine andere seite. Dir wird ja nicht die Meinungsfreiheit entzogen da du dich noch woanders äusern darfst.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wenn alle Accounts gelöscht werden und du auf keiner Plattform mehr ein Recht hast deine Meinung zu äußern kratzt das schon dran

    Das liegt aber nicht an Artikel 13 o.ä sondern an der Tatsache das Youtube und co. diesen Artikel nicht wollen und über die Androhung/Durchsetzung von Löschungen druck machen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn alle Accounts gelöscht werden und du auf keiner Plattform mehr ein Recht hast deine Meinung zu äußern kratzt das schon dran

    Google verdient sau viel an irgendwelchen Videos, die Viral werden und Millionen Klicks bekommen, bevor diese runter genommen werden, weil sie gegen Urheberrechte verstoßen.

    Würde mich über eine Zwischenlösung freuen, dass zum Beispiel die Künstler und Verlage den kompletten Erlös der Werbeeinnahmen erhalten, wenn sowas passiert.

    0hQyd5L.gif

  • Mein Wichtigster Punkt Des ganzen Themas in einen Bild zusammen gefasst

    Leute ganz Ehrlich was für Leute haben wir da in den Parlament die kennen sich in den Thema nicht gut aus und anstatt sich zu enthalten einfach meinen : Einfach auf Dafür drücken ! ernsthaft ?....

    Zusammenfassung : Die Leute im Parlament sollten mal auf ihr Leute hören und das Traurigste ist man erreicht die Leute nur mit Petitionen ihrgentwie traurig

  • Mein Wichtigster Punkt Des ganzen Themas in einen Bild zusammen gefasst

    Leute ganz Ehrlich was für Leute haben wir da in den Parlament die kennen sich in den Thema nicht gut aus und anstatt sich zu enthalten einfach meinen : Einfach auf Dafür drücken ! ernsthaft ?....

    Zusammenfassung : Die Leute im Parlament sollten mal auf ihr Leute hören und das Traurigste ist man erreicht die Leute nur mit Petitionen ihrgentwie traurig

    Memes sind von dem Ganzen kacke schon längst rausgenommen, sie gehören unter Satirische Äußerungen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Memes sind von dem Ganzen kacke schon längst rausgenommen, sie gehören unter Satirische Äußerungen.

    Nagut dann bleibt noch das generelle mit Youtube und so das finde ich auch kake

  • Nagut dann bleibt noch das generelle mit Youtube und so das finde ich auch kake

    Wiegesagt, keine Schuld an den Artikeln. Nur an der Geldgier von Google und co. Denn das durchsetzten dieser Vorderungen kostet denen nichts außer ne Menge Geld.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nagut dann bleibt noch das generelle mit Youtube und so das finde ich auch kake

    Irgendwas muss ja unternommen werden.

    Man kann sowas ja auch nicht durchgehend dulden. Der Ansatz ist ziemlich hart, aber die Idee dahinter ist gar nicht mal so schlecht.

    Umsetzung von Artikel 13, wie sie jetzt geplant ist, finde ich total zum kotzen, aber irgendwie muss man ja solchen riesigen Konzernen wie Google und Facebook die Leviten lesen.

    0hQyd5L.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir nehmen artikel 13....


    Und schieben es woanders hin!

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • so wie es überall dargestellt wird, wird es halt nicht mal wirklich passieren. YouTube wird davon sowieso kaum betroffen sein, da die Plattform genau das selbe was mit Artikel 13 eingeführt werden soll schon gemacht haben (Urheberrechts Filter). Dieser Filter war aber fehlerhaft und hat meist nicht richtig funktioniert. Jetzt soll es halt so sein das die Plattform "Youtube für Videos die das Urheberrecht verletzten bestraft werden soll.

    Viele informieren sich nicht richtig oder glauben alles was sie in Videos sehen. So wird zu viel Fake News verbreitet

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Yama 7. Februar 2019 um 13:59

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Anderes verschoben.