Bewerbung zum Teammitglied von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Moin zusamen,hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server.

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung:

    1. Paar Sachen über mich
    2. Meine Ingame Daten
    3. Online-Zeiten und Aktivität
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum ich mich erneut Bewerbe
    6. Schlusswort

    1.Paar Sachen über mich:

    Mein Name ist Nathan,Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits meinen mittleren Schulabschluss.In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus ein wenig scheiße machen und Chillen halt. Ich spiele auch gerne Basketball und hocke natürlich vor dem PC und spiele diverse Videospiele.


    2.Meine Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang: Level:
    A-81 Skira Alpha Advanced Recon Commando Lieutenant 113

    3.Online-Zeiten und Aktivität:

    Ich bin meist gegen 14 Uhr bis 22 Uhr in der Woche verfügbar.

    Am Wochenende meistens von 13 Uhr bis 0 Uhr.

    Die Online Zeiten können natürlich immer variieren.

    Ich habe außerdem eine Spielzeit von 2387 Stunden auf dem Clone Wars Roleplay Server.


    4.Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    [+]Hilfsbereitschaft [-]manchmal schlecht gelaunt
    [+]Geduldig [-]verplant
    [+]Teamfähig [-]zurück halten
    [+]Durchsetzungsvermögen


    5.Warum ich mich erneut Bewerbe:

    Nun jetzt stelle ich mich auch natürlich der Wichtigsten Frage.Warum sollte ich wieder als Teammitglied aufgenommen werden?Nun ich spiele jetzt was länger aktiv auf dem Clone Wars Roleplay Server und er ist mir auch über die Zeit ziemlich ans Herz gewachsen und um dem Server zu unterstützen bewarb ich mich damals ( 30. September 2017) zum Supporter.Ich würde gerne auch weiterhin den Server gerne als Teammitglied unterstützen um den Spiel Spaß der anderen zu garantieren und deswegen bewerbe ich mich erneut.

    6.Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich noch mal für das Lesen meiner kurzen Bewerbung und wünsche euch noch weiterhin einen schönen Tag.

    MfG Nathan

  • Auch wenn ich deine Bewerbung ungenügend finde, kenne ich deine teils sehr aktiven Zeiten als Teammitglied wo du auch einige Supports übernommen hast. Wenn du da bist, machst du die kommenden Supports und das hat mir bei dir immer gut gefallen. Ein bisschen mehr Seriosität in manchen Situationen würde dir denke ich nicht schaden aber generell bist du immernoch in der Lage einen Moderatorenposten gut auszuführen.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Du bist auf jeden Fall geeignet, du bist seitdem ich auf dem Server bin bist du im Team und hast deinen Job gut ausgeführt und ich denke dass du das auf jeden Fall wieder machen kannst Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Um es hier kürzer als sonst zu machen...

    Ich finde das du diese Position weiterhin mit voller Zufriedenheit einiger Nutzer vollführen kannst.

    Ebenso auch hatte ich nie ein Problem mit dir, eher bin ich dir dankbar für einige Hilfestellungen.

    Viel Glück dir Nathan!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Du bist mir einfach nicht unbedingt reif genug bzw. interessiert genug daran Supports zu machen, um im Team zu sein. Vielleicht als Test Moderator, aber mehr auch nicht. Dann kannst du beweisen, ob du Supports machen kannst. Auch wenn ich den Platzt dann lieber jemandem neuen geben würde.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Gutes Teammitglied was viele Supports übernommen hat, denke das du im neuen Team defenitiv nen Platz belegen solltest.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Gutes Teammitglied was viele Supports übernommen hat, denke das du im neuen Team defenitiv nen Platz belegen solltest.

    Sehe ich genauso.

    Du supportest verhältnismäßig gut und hast auf jeden Fall schon ordentlich Erfahrung gesammelt.

    Für mich gehörst du einfach wieder ins Team.

    = Dafür

  • Supportest gut usw., was mir aber besonders gut gefällt, dass du auch mal öffentlich Gegenposition beziehen kannst. Würde mich freuen dich auch im zukünftigen Team arbeiten zu sehen.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist auf jeden Fall geeignet, du bist seitdem ich auf dem Server bin bist du im Team und hast deinen Job gut ausgeführt und ich denke dass du das auf jeden Fall wieder machen kannst Dafür!

    Kann dem zustimmen.

    bist ein toller typ.

    #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.