Beweglichkeit der Marines - RP-EXO-Suit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ho Freunde der Sonne!

    latest?cb=20120214232013Ich melde mich erneut im Bezug auf die Beweglichkeit.

    Vorschlagsinhalt auf den sich bezogen wird:

    Jumppack für die Galactic Marines um sich agiler bewegen zu können.

    RP und Gameplay Aspekt beim Infanteristischen-Kapern / Boarding / Non-cooperativ Boarding erweitern!

    Sollten Z6 Schützen das laut Regeln oder Umsetzung nicht nutzen können, so fallen diese selbstverständlich raus.

    *Nach einem Test mit dem Jumppack - Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer, da ein Asteroid schon eine höhere Entfernung ahben kann und kleine korrekturen des Fluges extreme viel "Sprit" zieht

    #Sollte den Umsetzenden Personal die Umstellung des Jumppacks propbleme machen oder unnotig mehr arbeit verschafft, so DARF der leitende/umsetzende entscheiden auf das Jetpack zu wechseln um Arbeit zu sparen. Dadurch müssen wir uns danach selber durch regeln zurückschränken um das RP und Lore Inhalte realistisch zu halten.

    *Update 13:29 nach Erstellung

    #Feedback eines Users aufgrund zusätzlichem Arbeitsaufwand

    Vorwort:

    Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass zuvor ein Vorschlag zu Greifhaken und dem Climb SWEP kamen da jede Idee auch mit einer direkten Umsetzung in meinem Kopf verknüpft war. Das meiste Feedback zeigte uns, das die Kombination von Climb und Greifhaken wohl nicht in Ordnung für die derzeitige Partei war. Daher setze ich nun neu an und beziehe mich auf einen einzigen Aspekt. EXO Suit Action (PassivRP trifft Gameplay umsetzung)

    Hier gebe ich einen EInblick in weitere Fragmente die wir gefunden haben, welche nochmal bestätigen das wir alle mit der vermutung richtig liege. Die MArines sind wie bei der Naamens gebung (US Army Marine) eine äußert "andere" Form von Militärischer Organisation. Es sind abgebrühte Allrounder und gerade für solch "eigenartige" Einsatzorte ausgebildet.

    6RJk1Hg.jpg

    Laut Lore haben wir keine Jumppacks, sondern eine Art Exo-Suit´s. Nun sind diese Anzüge aber weit aus abgefahrener und ich ahbe solche nicht gefunden. Jedoch müssen wir es irgendwie anders darstellen und hier kommt das Jumppack wie gerufen.

    Roleplay

    Im RP wäre das Jumppack unser EXO welche wie die Magnetstiefel angezogen werden muss (Waffenschrank) und erst dan in benutzung treten kann. Dies macht es uns schon agrnicht möglich diese im Öffentlichen Training oder vergleichbaren zu nutzen, da dort auch keine AT-RT genutzt werden.

    RP TEchnik Inhalte für die TEB

    Kontrollchip & Kühlelemt
    Jumppack Triebwerk
    Comlink-Modul
    Versiegelungs-Modul Magnetstiefel Wärmeblock-Modul


    cloneblazetrooper2.jpg

    Umsetzung

    Durch das Jumppack, möchten wir im Weltraum, wesentlich agiler sein als zum derzeitigen Punkt. In einigen Lore Artikeln wird immer wieder auf Magnetstiefel hingewiesen und man erfährt, dass die Nova Corps für den Infanteristischen Kampf im All ausgebildet wurden (Siehe AUCH oben). Noch tiefer im Lore vergraben, ist bekannt, dass die Marines das Kapern nicht nur durch Inf. Boarding durchgeführt haben, sondern mittels riesiger Landungs- und Kaperschiffen. Da jedoch die Zweite Variante kaum umsetzbar ist habe ich meinen Blick voll und ganz auf den ersten Aspekt gesetzt.

    Das Infanteristische-Kapern / Boarding / Non-cooperativ Boarding (Übernahme von Verdächtigen) auf GMOD ist nur schwer umsetzbar! Denkt ihr! Es ist möglich, jedoch muss man kreativ genug sein. Zum Glück bring ich da direkt ein paar Impulse mit.

    in welchen Situationen / Möglichkeiten?!

    Verdächtiges Schiff darf nicht Landen
    Überprüfung im Schutze der Piloten

    Feinde beginnen sich an der Außenhülle
    durchzuarbeiten

    Sicherung der Techniker auf der Außenhülle
    Raumstation im All soll durchsucht werden.
    Raumstation wird von einem Jedi betreten um Gespräch zu führen.
    Die Marines geben Begleitschutz

    [Kamino] Schiff oben im Orbit wird Belagert.
    Marines durchsuchen dieses oder erkämpfen eine zusätzlichen LZ damit Truppen nachverlegt werden können.
    Training auf der Außenhülle. Zugang zu allen Plätzen
    Scouting Aufträge - NUR bei Orbit Einsätzen
    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

    Erläuterung:

    In GMOD ist es schwer die Bewegungsformen im ALL nachzustellen, daher treffen wir wiederholt auf das Problem, die einzige Einheit zu sein, die sich dort draußen nicht über eine Kante bewegen kann. Ein Jumppack lässt es uns besser darstellen auch frei im Orbit zu sein und bietet eine Unglaublich Trainings Vielfalt. Mit den Piloten habe ich damals ein Gunrun / Hotdrop Projekt erarbeitet und es immer wieder durchgeführt. Nun können und müssen wir mit den Piloten eng zusammen arbeiten, da wir nicht wie bei einem Jetpack komplett unabhängig sind, sondern immer wieder den Landepunkt im All benötigen (Sofern wir auf Asteroiden kämpfen). Mir würden da so einige Szeneraien einfallen, die man NEBEN den Event planen kann so das der Server was davon hat und nicht nur eine Einheit.

    Wer darüber genaueres Wissen möchte, darf mich gerne ansprechen! Konzept vorhanden.

    Momentan sieht man uns so gut wie nie draußen ,weil wir dort für jede kleine Kante einen Pilot bräuchten und wir kaum beweglich sind. Durch ein Jumppack können wir helfen & sichern. Auf nahe gelegenen Asteroiden Feldern können wir versuchen dies zu sprengen oder durch andere Arten und weisen versuchen das zusätzliche sehende Auge im ORBIT zu sein. Wir binden hiermit die FC Aktiv ein, da sie in engen Kontakt zu uns stehen müssten und wir die nötigen Informationen bringen können. Wir könnten die Winkel Aufklären, die die Systeme nicht direkt erkennen. Ebenfalls kümmern wir uns dadurch verstärkt um die Außenhülle und schaffen noch mehr Platz auf dem Schiff oder den Bodenstationen.

    Wer darüber genaueres Wissen möchte darf mich gerne ansprechen! Konzept vorhanden

    Hierbei liegt es klar auf der Hand, das wir unser Aufgabengebiet neu gestalten möchten und dies so erweitern, dass wir ein neues Aufgabenfeld entstehen lassen, welches soweit noch nciht direkt umgesetzt ist. Wir haben die Aufklärung am Boden durch Schiffe und Bodentruppen - nun möchten wir das "Scouting" Angreifende Aufklärungsteam im Orbit sein, welches mit Piloten und FC sowie zusätzlichen Einheiten, welche für eine bestimmte Zeit draußen sein dürfen zusammenarbeitet. Wir bieten genug, um eine Stellung zu halten und sind durch das Jumppack auch nun endlich von Nutzen auf der Außenhülle.

    Vorschlag zum Aufgabengebiet müsste dennoch gestellt werden

    Hier steckt natürlich der jetzige /me Aspekt mit drin. Die FC können zur Sicherheit auch mal Schiffe außerhalb bemannen lassen und durch uns geprüft werden. Dies ermöglicht allen Eventleitern ein ganz neues Szenario. Einheit begibt sich auf das Schiff und wird durch PassivRP getäuscht oder gar gefangen genommen oder die RÜstung wird entwendet. Allerdings können wir hierbei vom LAAT aus ohne TM auf das Schiff springen und gleiches wieder zurück oder sogar entkommen.

    Integrierungs Verusche...

    • - Piloten
    • - TEB
    • - Flottencrew
    • - Orbit Einheiten

    latest?cb=20120214232013Im großen und ganzen wollen wir durch den Neu-Aufbau seit dem "großen Knall" nutzen und einen komplett durchzug für die Einheit vornehmen. Es kann gesagt werden wir sind im PVP OP/Tiere oder was auch immer aber es gibt auch Einheiten die haben Z6 oder Scharschützengewehre und hierbei finde ich zweiteres viel übertriebende

    (Ohne auf meine Legendären Scharfschützen Skills einzugehen:saint::P).

    Jedoch nutzen wir das Jumppack für den Orbit und nicht um das neuste und krasseste Fragmovie in GMOD zu drehen.

    Ich hoffe ihr konntet meinen verwirrenden Gedanken zum Thema Beweglichkeit ein wenig tiefgründig folgen und seit Offen für veränderung und teilhabe.

    Dankeschön boys

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    2 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (4. November 2018 um 23:46)

  • Eigentlich bin ich der Meinung das die GMs im generellen schwer ausgerüstet sind und sie damit nicht abheben können aber wenn ihr es haben wollt nehmt euch doch das useless Ding xD

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin neutral erstmal aber wenn ein GM

    im Öffentlichen Training mit einer Z6 rumfliegen kann bin ich definitiv dagegen

    (hab nicht ganz verstanden was du mit deiner Beschreibung meintest)

    Das wird nie und nimmer möglich sein da jumppack und z6 auf dem primärslot liegt.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Jumppack brach kein Slot und im Folgeupdate wird es auf "Sidearm" gepackt.

    Ok dann war das eine Fehl information.. Aber dennoch werden wir kaum z-6 mit dem Jumppack in trainings kämpfen da es nicht möglich ist auser im All da es legit ist.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Mein #Dafür habt ihr aber bitte schreib nie wieder einen Vorschlag in so einer Regenbogen-Kotze von einem Einhorn.

    Ich blicke bei der schieren Farbanzahl nicht mehr durch und sehe nicht ganz was genau diese bringen. Farben sollen Dinge hervorheben und das Augenmerk des Lesers auf gewisse Dinge fokussieren. Bei dieser hier habe Ich eher einen Epilepsie Anfall und es ist nicht deutlich erkennbar worauf Ich mich jetzt konzentrieren soll wenn alles in irgendeiner anderen Farbe steht.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Bin dafür Dafür. Dann könnten wir endlich mal richtig Schiffe entern und auch mal im All agieren.


    Dafür

    Bin auch dafür definitiv #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Also... ist dem dicken Vorschlag das zu entnehmen, was man in einem Satz hätte ausformulieren können: „Wir wollen ein Jumppack.“

    Das ist so richtig Demitos aka. CHOSUKE ?

    Und gleichzeitig soll das Jumppack gebuffed werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also... ist dem dicken Vorschlag das zu entnehmen, was man in einem Satz hätte ausformulieren können: „Wir wollen ein Jumppack.“

    Das ist so richtig Demitos aka. CHOSUKE ?

    Es wird halt auch ausfürlich erklärt wieso. Ich finde es gut, dass er sich die Zeit genommen hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und gleichzeitig soll das Jumppack gebuffed werden.

    Soll es ? Ist mir nicht aufgefallen. Wie soll es denn gebufft werden

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soll es ? Ist mir nicht aufgefallen. Wie soll es denn gebufft werden

    *Nach einem Test mit dem Jumppack - Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer, da ein Asteroid schon eine höhere Entfernung ahben kann und kleine korrekturen des Fluges extreme viel "Sprit" zieht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin dagegen da z 6 und Jumppack (fliegen) einfach nicht zur schweren ausrüstung der GM passt

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree