Beweglichkeit der Marines - RP-EXO-Suit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin dagegen da z 6 und Jumppack (fliegen) einfach nicht zur schweren ausrüstung der GM passt

    Also wäre schon Fragwürdig sofern ein solch starkes ding nur wegen zusätzlichen 5-8 Kg versagt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • das jetpack ist genaustens kalkuliert und würde im kanon ganz klar durch das Zusatz gewicht aus dem Gleichgewichtgeraten.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • das jetpack ist genaustens kalkuliert und würde im kanon ganz klar durch das Zusatz gewicht aus dem Gleichgewichtgeraten.

    Es geht um ein jumpack, du wirst da einfach in die Luft geschossen und fliegst nicht über die Map wie beim jetpack.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer

    Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden.

    Laut Lore haben wir keine Jumppacks, sondern eine Art Exo-Suit´s

    Ihr hattet laut Lore das Jetpack in bestimmten Situationen benutzt und den EXO-Suit auch. Und dann das Jumppack mit dem EXO-Suit zu rechtfertigen finde ich nicht all zu passend, da könntet ihr euch eig direk ein Jetpack Vorschlagen

    Momentan sieht man uns so gut wie nie draußen ,weil wir dort für jede kleine Kante einen Pilot bräuchten und wir kaum beweglich sind.

    Nein bracht man nicht! Ihr könnt oben zb. neben den Seitenkanonen abgesetzt werden und euch bis zwichen die Brücken hocharbeiten ohne jegliche Hilfsmittel. Der einzige "Ort" wo ihr nicht hin könntet wären die Brücken, wo man wirklich Hilfsmittel oder die Piloten braucht um dort drauf zu gelangen.

    Aus diesen genannten Gründen bin ich insgesamt gegen diesen Vorschlag.

  • Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden.

    Ihr hattet laut Lore das Jetpack in bestimmten Situationen benutzt und den EXO-Suit auch. Und dann das Jumppack mit dem EXO-Suit zu rechtfertigen finde ich nicht all zu passend, da könntet ihr euch eig direk ein Jetpack Vorschlagen

    Nein bracht man nicht! Ihr könnt oben zb. neben den Seitenkanonen abgesetzt werden und euch bis zwichen die Brücken hocharbeiten ohne jegliche Hilfsmittel. Der einzige "Ort" wo ihr nicht hin könntet wären die Brücken, wo man wirklich Hilfsmittel oder die Piloten braucht um dort drauf zu gelangen.

    Aus diesen genannten Gründen bin ich insgesamt gegen diesen Vorschlag.

    Ufff dan pack mal deinen Greifhaken und climb swep weg und geh nach draußen... So glaube mir doch endlich man kann da draußen nicht ohne rumlaufen - Also meinste Jetpack ist in Ordnung? Viele wiedersprüche an sich - Was soll ich machen außer Jumppack mit Exo austauschen - habe leider keinen Exo gefunden den ich da für starwars einpacken muss also werde ich kreativ und suche eine andere lösung welche uns es ermöglicht das ungefähr nach ahmen zu können.

    ich nehme aus deinen "text" herraus das der Arbeitsaufwand höher ist als gleich nen Jetpack zu entnehmen. Schade das du nachwie vor nur schießt anstatt sich mit uns zusammen zu setzen und unter die arme zu greifen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni 5. November 2018 um 13:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • TLDR please

    Was ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • TLDR please

    Jumpack für die GMs

    Buff für das Jumpack, um größere Distanzen zu überbrücken

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jumpack für die GMs

    Buff für das Jumpack, um größere Distanzen zu überbrücken

    Steht der Buff schon im Vorschlag sollte der nicht drin stehen, müssen sie wahrscheinlich noch einen schreiben oder nicht. Solang es nicht explizit angegeben ist inwiefern das Pack gebufft werden soll. Sonst können sie es ja auslegen wie sie wollen, wenn es angenommen wird.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Steht der Buff schon im Vorschlag sollte der nicht drin stehen, müssen sie wahrscheinlich noch einen schreiben oder nicht. Solang es nicht explizit angegeben ist inwiefern das Pack gebufft werden soll. Sonst können sie es ja auslegen wie sie wollen, wenn es angenommen wird.

    Ja steht im Vorwort drin.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ja steht im Vorwort drin.

    Nicht allgemein, ich meine steht dort explizit drin was im Buff geändert werden soll oder habe ich es überlesen?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Nicht allgemein, ich meine steht dort explizit drin was im Buff geändert werden soll oder habe ich es überlesen?

    Nein da Oni das eh nie so übernimmt. Oni kümmert sich dann ancher drum was er noch für ok hält. Weil selbst wenn man jetzt vorschlägt, dass da 9sekunden hinzukommen sollten würde Oni uns auslachen und würde 9millisekunden reinpacken :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • *Nach einem Test mit dem Jumppack - Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer, da ein Asteroid schon eine höhere Entfernung ahben kann und kleine korrekturen des Fluges extreme viel "Sprit" zieht

    #Sollte den Umsetzenden Personal die Umstellung des Jumppacks propbleme machen oder unnotig mehr arbeit verschafft, so DARF der leitende/umsetzende entscheiden auf das Jetpack zu wechseln um Arbeit zu sparen. Dadurch müssen wir uns danach selber durch regeln zurückschränken um das RP und Lore Inhalte realistisch zu halten.

    Ihr schreibt schon im Vorschlag, dass ihr das Jumppack angepasst werden soll, doch das Jumppack soll eigentlich keinen vlt mehrere Hundert Meter in die Luft fliegen lassen wie ihr es gerne bebufft hättet. Ein Jumppack soll einen nur hochschleudern und nicht fliegen lassen. Trotzdem dann noch im nächsten Satz beiläufig zu schreiben, dass wenn der Buff nicht gemacht wird ihr auch einfach das Jetpack nehmt finde ich dreist. Ihr umschreibt das ganze als Jumppack und da finde ich es komisch gleichzeitig zu schreiben, dass das Jetpack auch geht.

    Spreche mich gegen den Vorschlag aus, dagegen.

    [tabmenu]
  • Naja wenn der Greifhacken schon abgelehnt wird dann sollte ihnen immerhin das gegönnt sein denn wie soll man sein Aufgabengebiet nachgehen wenn fast jeder besser dafür gerüstet ist?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ufff dan pack mal deinen Greifhaken und climb swep weg und geh nach draußen... So glaube mir doch endlich man kann da draußen nicht ohne rumlaufen -

    Ich musste mit dem Greifhaken nach oben auf die Außenhülle gegen, da leider kein Pilot da war. Gstartet bin ich auf L-1 und konnte ohne nicht überwindbare Hindernisse bis L-24 laufen. Nur an der Seite entlang oben drauf musste ich 1 Duck-Sprung ausführen um hinter den Kanonen auf eine leicht erhöhte Plattform zu kommen, also kann man den Weg ohne jegliche zusätzliche Ausrüstung überwinden. Danach habe ich mich auf K-14 begeben um auf die mittlere erhöhung zu gelangen. Um von da zwischen die Brücken zu gelangen nach M-17 brauchte ich insgesamt 2 Duck-Sprünge und 1 normalen Sprung. Um auf die Brücken zu gelangen würde man dann ohne Greifhaken einen Piloten oder eine Einheit mit Greifhaken fragen.

    Also wenn ich für dich noch irgendwo auf die Außenhülle ohne Greifhaken hin soll, sag mir einfach bescheid. Und wenn dir das nicht Beweis genug ist können wir ja mal zusammen auf die Außenhülle.

    Sollte das WP mit dem Duck-Sprung höher als die GMs kommen, solltet ihr das vllt Vorschlagen zu ändern.(Nicht zu ernst nehmen)


    Also meinste Jetpack ist in Ordnung? Viele wiedersprüche an sich

    Würde die gleichen wiedersprüche nicht auch bei dem Jumppack auftreten? Wenn nicht könntest du mir doch ein paar nenen.


    Was soll ich machen außer Jumppack mit Exo austauschen - habe leider keinen Exo gefunden den ich da für starwars einpacken muss also werde ich kreativ und suche eine andere lösung welche uns es ermöglicht das ungefähr nach ahmen zu können.

    Sowiet ich das mal hier im Forum unter einen der GM Vorschläge gelesen habe, hilft euch euer EXO dabei eure schwere Ausrüstung zu tragen und euch dies zu erleichtern, sollte ich hier Falsch liegen Korrigiert mich ruhig. Deswegen, wie schon gesagt, finde ich das Jumppack nicht all zu passend.

    ich nehme aus deinen "text" herraus das der Arbeitsaufwand höher ist als gleich nen Jetpack zu entnehmen.

    Das ist es, aber das wollte ich damit nicht aussagen, wenn ich mich aber nicht vertue ist der Aufwand auch nicht all zu viel größe.


    Schade das du nachwie vor nur schießt anstatt sich mit uns zusammen zu setzen und unter die arme zu greifen

    Ich bin eig immer im TS zu finden sollte ich auf dem Server spielen oder auch nicht und ich hätte nichts dagegen sich mal im TS zu Treffen, so wie ich es auch unter dem Vorschlag von Roger mit den Entfernen der Duals für Unrechtmäßige Nutzer geschrieben hatte, aber ich habe trotzdem Meine Meinung und wollte "euch" nur mitteilen was ich von eurem Vorschlag immoment halte, nach einem Gespräch oder der Diskussion in der Vorschlagsbesprechung kann sich meine Meinung immernoch ändern!

  • Ufff dan pack mal deinen Greifhaken und climb swep weg und geh nach draußen... So glaube mir doch endlich man kann da draußen nicht ohne rumlaufen - Also meinste Jetpack ist in Ordnung? Viele wiedersprüche an sich - Was soll ich machen außer Jumppack mit Exo austauschen - habe leider keinen Exo gefunden den ich da für starwars einpacken muss also werde ich kreativ und suche eine andere lösung welche uns es ermöglicht das ungefähr nach ahmen zu können.

    ich nehme aus deinen "text" herraus das der Arbeitsaufwand höher ist als gleich nen Jetpack zu entnehmen. Schade das du nachwie vor nur schießt anstatt sich mit uns zusammen zu setzen und unter die arme zu greifen

    Als K-Company kann ich dir sagen, dass es zwar ohne Greifhaken + Climb SWEP geht dort hochzukommen, allerdings dauert es schon eine gewisse Zeit, die man im Einsatz einfach nicht hat. Daher finde ich diese Forderung gerechtfertigt, da ihr ja argumentiert, dass ihr beweglicher sein wollt. Daher von mir ein #Dafür

  • das jetpack ist genaustens kalkuliert und würde im kanon ganz klar durch das Zusatz gewicht aus dem Gleichgewichtgeraten.

    Das steht bitte wo? Ich bitte um Quellen.

    Jedenfalls ist es keine Seltenheit, dass Personen mit Jetpacks andere Leute ohne Probleme transportieren können. Hier nehme ich als Beispiel:

    STAR WARS Rebels, als Sabine Ezra mit dem Jetpack transportiert - dazu lässt gesagt sein, dass das Jetpack viel kleiner ist, eine Düse hat und gar nicht viel "neuer" ist. Es kommt mir so vor, als würdest du es der Einheit "aus Prinzip" nicht gönnen und es mit Lore begründen.

  • Das Ziel ist es doch nicht auf die eigene Brücke zu klettern, sondern dem KAPERN VON SCHIFFEN. Was bringt es uns auf der Außenhülle rumzutanzen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar