Beweglichkeit der Marines - RP-EXO-Suit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Ziel ist es doch nicht auf die eigene Brücke zu klettern, sondern dem KAPERN VON SCHIFFEN. Was bringt es uns auf der Außenhülle rumzutanzen.

    Naja was bringt es uns? Eine weitere Aufgabe von uns besteht darin das Schiff zu beschützen egal wo. Primär natürlich auf der KP aber sollten die Droiden sich beim Event mal durch die Aussenhülle schneiden sind wir dann zur Stelle wie es sein sollte.

  • Naja was bringt es uns? Eine weitere Aufgabe von uns besteht darin das Schiff zu beschützen egal wo. Primär natürlich auf der KP aber sollten die Droiden sich beim Event mal durch die Aussenhülle schneiden sind wir dann zur Stelle wie es sein soll

    Zum beschützen der Außenhülle gibt es Piloten und A-arcs die das ebenfalls machen könnten

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Zum beschützen der Außenhülle gibt es Piloten und A-arcs die das ebenfalls machen könnten

    Uff Shockwave fakto is das es unser Aufgabengebiet ist da kannst du auch einen handstand gegen machen und ich glaube das eigene Schiffe ehr weniger mit großen sachen auf das EIGENE Schiff rauf hauen. Nun schon dein 2. Argument welches aus der Luft herbei gezogen ist. Beim Jetpack konnte ich ja noch darüber hinweg sehen aber jetzt zeigst selbst du mir nur deinen Groll gegenüber der Einheit.

    Das Jumppack kann auch eine 2. Person mit ziehen

    Der Außenbereich wird durch die Marines gesichert. AUßER gegen Fighter o.ä

    Ich bitte dich deinen Groll zurückzustecken und dich hier Sachlich begründet beteiligst

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Uff Shockwave fakto is das es unser Aufgabengebiet ist da kannst du auch einen handstand gegen machen und ich glaube das eigene Schiffe ehr weniger mit großen sachen auf das EIGENE Schiff rauf hauen. Nun schon dein 2. Argument welches aus der Luft herbei gezogen ist. Beim Jetpack konnte ich ja noch darüber hinweg sehen aber jetzt zeigst selbst du mir nur deinen Groll gegenüber der Einheit.

    Das Jumppack kann auch eine 2. Person mit ziehen

    Der Außenbereich wird durch die Marines gesichert. AUßER gegen Fighter o.ä

    Ich bitte dich deinen Groll zurückzustecken und dich hier Sachlich begründet beteiligst

    Habe keinen Groll gegen die Einheit aber Kopf hoch.Wenn du der ansicht bist kannst du das gerne sein aber dann aktzeptier bitte das es einige Leute gibt die versuchen eine vernünftige Konversation/diskusion zu führen und unterlass solche dreisten Aussagen bitte in Zukunft.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Habe keinen Groll gegen die Einheit aber Kopf hoch.Wenn du der ansicht bist kannst du das gerne sein aber dann aktzeptier bitte das es einige Leute gibt die versuchen eine vernünftige Konversation/diskusion zu führen und unterlass solche dreisten Aussagen bitte in Zukunft.

    War keine dreiste Aussage sondern eine These die aufgestellt wurde. Diese konnte ich aus meinungen deiner angesprochenen "anderen" entnehmen. Die Gründe die du bist jetzt als "vernünftige Diskusion" betitelst sind derzeit ohne Fakten oder beweise. Mehr steckt hinter meiner von dir genannten "dreisten Aussage"

    Also werde ich in Zukunft weiterhin Thesen aus gesagtem Aufstellen da ich Fakten/beweise erwarte um "vernünftig" Diskutieren zu können.

    Das Kopf hoch lasse ich hier mal weg da ich nicht "dreist" oder provokant wirken möchte aber es würde tatsächlich für einen running joke hier sehr gut hinein passen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das Problem an dieser stelle ist das du bereits Provokant und in einer etwas beleidigender art diesen Kommentar verfasst hast.Zu dem ist Unterstellung (Ruf mord/behaupten von flaschen Tatsachen) keine These sondern eine Straftat.Solltest du doch eigentlich wissen oder nicht?

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Zu dem ist Unterstellung (Ruf mord/behaupten von flaschen Tatsachen) keine These sondern eine Straftat.Solltest du doch eigentlich wissen oder nicht?

    Mein Gott, es sollte doch nicht schwer fallen, sich normal in einer Gaming Community unter einander zu verständigen?

    Ihr beeft euch gerade komplett unnötig an und dann mit solchen Kommentare wie "ja das ist eine Straftat" etc zu kommen bringt genauso nichts. Versucht doch bitte mal normal über Vorschläge zu diskutieren.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (9. November 2018 um 16:13)

  • Uff Shockwave fakto is das es unser Aufgabengebiet ist da kannst du auch einen handstand gegen machen und ich glaube das eigene Schiffe ehr weniger mit großen sachen auf das EIGENE Schiff rauf hauen. Nun schon dein 2. Argument welches aus der Luft herbei gezogen ist. Beim Jetpack konnte ich ja noch darüber hinweg sehen aber jetzt zeigst selbst du mir nur deinen Groll gegenüber der Einheit.

    Das Jumppack kann auch eine 2. Person mit ziehen

    Der Außenbereich wird durch die Marines gesichert. AUßER gegen Fighter o.ä

    Ich bitte dich deinen Groll zurückzustecken und dich hier Sachlich begründet beteiligst

    Ich habe mal eine sachliche Frage:

    "Wie will man mit einem Jumppack die Außenhülle verteidigen, wenn man nicht mal so hoch springen kann?"

  • Ich habe mal eine sachliche Frage:

    "Wie will man mit einem Jumppack die Außenhülle verteidigen, wenn man nicht mal so hoch springen kann?"

    Danke

    Deswegen wollen wir eine minimal erhöhte Flugzeit damit es dennoch begrenzt ist wir aber ein gewissen höher auf risko erreichen - bedeutet es sollte reichen um gerade so raus zu können. oder bei minimaler höhe besser zu korrigieren

    dafür kann gerne auch die ladezeit ebenfalls erhöht werden um einen ausgleich zu schaffen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Mein Gott, es sollte doch nicht schwer fallen, sich normal in einer Gaming Community unter einander zu verständigen?

    Ihr beeft euch gerade komplett unnötig an und dann mit solchen Kommentare wie "ja das ist eine Straftat" etc zu kommen bringt genauso nichts. Versucht doch bitte mal normal über Vorschläge zu diskutieren.

    Danke - jedoch sehe ich hier auch einen Erziehungs Auftrag sonst werden die nächsten KOmmentare von ihm beim nächsten Beitrag auch so unsachlich

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Danke

    Deswegen wollen wir eine minimal erhöhte Flugzeit damit es dennoch begrenzt ist wir aber ein gewissen höher auf risko erreichen - bedeutet es sollte reichen um gerade so raus zu können. oder bei minimaler höhe besser zu korrigieren

    dafür kann gerne auch die ladezeit ebenfalls erhöht werden um einen ausgleich zu schaffen

    Das steht im Vorschlag? Weil ich mein' das betrifft ja nun mal auch die WPs.

  • Das steht im Vorschlag? Weil ich mein' das betrifft ja nun mal auch die WPs.

    Ja steht es

    Zitat von Vorschlag

    *Nach einem Test mit dem Jumppack - Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer, da ein Asteroid schon eine höhere Entfernung ahben kann und kleine korrekturen des Fluges extreme viel "Sprit" zieht

    #Sollte den Umsetzenden Personal die Umstellung des Jumppacks propbleme machen oder unnotig mehr arbeit verschafft, so DARF der leitende/umsetzende entscheiden auf das Jetpack zu wechseln um Arbeit zu sparen. Dadurch müssen wir uns danach selber durch regeln zurückschränken um das RP und Lore Inhalte realistisch zu halten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wurde auch entsprechend mit den Einheiten geredet?

    Ich hab mit dem Vorschlag nichts am Hut da musst du den Vorschlagschreiber fragen. Ich als Cody habe derzeit auch noch das Jumppack im Inventar und wurde nicht gefragt wie es beim WP ist weiß ich nicht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Gut, anlässlich dessen dass die Einheitsleitung des 104th Wolfpacks nicht über die Änderung des Jumppacks informiert wurden ist dieser Vorschlag vorerst:

    -abgelehnt-

    Informiert bitte die Einheitsleitung und sprecht mit ihr, kommt zu einem Austausch von Informationen und ihr könnt den Beitrag direkt wieder reuploaden. Info: Die 104th hat sich nicht beschwert, aber es verstößt nun mal gegen die Regel. Tut mir Leid an der Stelle, mir ist es heute erst aufgefallen.

    Mit dennoch freundlichen Grüßen,

    smitty

  • .smitty 9. November 2018 um 18:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.