Umstrukturierung der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umstrukturierung der 187th


    Vorwort.png

    Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,

    heute möchte ich euch einen Vorschlag zur Umstrukturierung der 187th vorschlagen, hierbei werde ich euch die Änderungen erklären und die Vor und Nachteil erläutern.


    derVorschlag.png


    Der Vorschlag an sich ist relativ simpel. Die 187th hat aktuell 2 Zweige, diese beinhalten die Heavy Trooper und die Grenadier Trooper. Bei der Umstrukturierung kommt keine Waffe und auch kein neues Fahrzeug dazu. Es werden einfach nur Slots verschoben und die Zweige werden zusammen gelegt. Weiterhin kommt noch das W.A.S. dazu, dies wird eine spezielle "Untereinheit" der 187th. Weiterhin wird keine Erhöhung der Slots stattfinden.

    Wasgendertwird.png


    187th vorher:

    Heavy Trooper Grenadier Trooper


    Commander

    1x Major 1x Major
    2x Captain 2x Captain
    2x Lieutenant 2x Lieutenant
    3x Sergeant 3x Sergeant
    3x Corporal 3x Corporal
    5x Private



    187th Neu:



    W.A.S. (Windu Attack Squad) Ausrüstung Rüstung 187th Ausrüstung Rüstung
    Commander DC-15 A, DC-15S, DC-17, DC-17 Duals, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 200
    2x Major DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 190
    1x Captain DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 180 3x Captain DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 170
    1x Lieutenant*2 DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 170 4x Lieutenant*2 DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 150
    4x bis zum Rang des SGT´s* DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 150 4x Sergeant DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 130
    4x Corporal DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 110
    4x Private DC-15A, DC15-S, Keycard 100

    * wegen der neuen Regelung steht dort bis SGT, weil alle Ränge unter SGT nicht mehr mit genauen Slots festgelegt ist.

    *2 Es sind jetzt insgesamt 5 Lieutenants, weil dies durch die Regel der Teambesprechung so entschieden wurde

    Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) =diese Vorschläge wurden schon angenommen, sind jedoch noch in der Entwicklung

    Einheitsjedi:



    Bei den Einheitsjedi´s wird es keine Veränderung geben, diese bleiben genau so wie sie sind.


    Bleibt:

    Mace Windu
    Non-Lore General
    Non-Lore Einheitsjedi
    Non-Lore Einheitsjedi
    Non-Lore EInheitsjedi
    Non-Lore Einheitsjedi


    Weiterhin zu beachten:
    Die 187th behält natürlich weiterhin die AV-7 und die vier kleinen Geschütze


    Schlusswort.png

    Das war auch schon mein Vorschlag zur Umstrukturierung der 187th. Noch zu erwähnen ist, das dies sich mehrheitlich sich von der 187th gewünscht wurde und diese dies in einer Einheitsbesprechung angenommen wurde. Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Euer Leomon


    Die Banner wurden von erstellt von Summe

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (4. November 2018 um 21:37)

  • !Die Links unter den Bildern wurden entfernt sowie die Tabellen wurde zentriert!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wozu dann das W.A.S wenn es nix spezielles hat? Ohne Witz, bringt einfach bitte die Schwere und Leichte Infanterie zurück und macht es nicht so kompliziert..

  • Ich bin dafür ,daher auch die Zusammenführung von fast allen aus unserer Einheit gewünscht wurde.

    Man hätte dann auch die Chance in den W.A.S. durch besondere Leistung zum Beispiel beizutreten, was auch neue Spieler anreizen könnte der 187th beitreten zu wollen.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Überarbeite den Vorschlag bitte entsprechend der Vorgaben. Es fehlen Rüstungswerte, Bewaffnung usw.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Solange er nicht in Arbeit ist, ist alles in Ordnung. Sicher?

    Dann ändere ich dies, danke für die Info

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Vergiss nicht die Ausrüstung die ihr noch bekommt, also die angenommen Vorschläge.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vergiss nicht die Ausrüstung die ihr noch bekommt, also die angenommen Vorschläge.

    Warum müssen diese auch alle aufgelistet werden? Diese werden doch dann dementsprechend eingefügt. Deswegen steht dies nicht dabei

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Warum müssen diese auch alle aufgelistet werden? Diese werden doch dann dementsprechend eingefügt. Deswegen steht dies nicht dabei

    Umstrukturierung heist alles was ihr habt wird umgekrempelt wenn das nicht aufgelistet wird sind die noch nicht umgesetzten Vorschläge ungültig falls angenommen

  • Poke  MaD-MaX Vielen Dank für die Informationen, dies wurde jetzt alles eingefügt

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich versteh' noch nicht ganz...

    Wo ist der Unterschied zwischen 187th und WAS? Die haben beide die selbe Ausrüstung.

    Dies wird in einem späteren Vorschlag "abgearbeitet" Wir hassen nur Sammelvorschläge, deswegen wurde dies getrennt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dies wird in einem späteren Vorschlag "abgearbeitet" Wir hassen nur Sammelvorschläge, deswegen wurde dies getrennt.

    Muss ihm aber zustimmen, die Trennung an sich wirkt erstmal unnötig und entspricht weniger dem Lore. Du solltest schon irgendwie einen Grund nennen um die Leute für den Vorschlag gewinnen zu können. Bin selbst neutral, da mir der Nutzen nicht klar wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Muss ihm aber zustimmen, die Trennung an sich wirkt erstmal unnötig und entspricht weniger dem Lore. Du solltest schon irgendwie einen Grund nennen um die Leute für den Vorschlag gewinnen zu können. Bin selbst neutral, da mir der Nutzen nicht klar wird.

    Aber es wäre schön zu wissen, was ihr mit dem W.A.S. vorhabt, wenn ihr es habt.

    Ich verstehe natürlich das ihr wissen wollt, was wir dann vorschlagen wollen bzw. was wir damit Vorhaben. Ja, wir haben schon Pläne diese werde ich aber hier noch nicht nennen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich war nicht ganze dabei, aber wie ich es verstanden, geht es eher hauptsächlich darum, die Bewaffnung von GT und HT zusammen zuführen um auf dem Schlachtfeld eine bessere/ taktischere Zusammenstellung der Waffen zu haben, dies auch mit dem kommenden Granatwerfer verbunden.

    Beim WAS war ich nicht dabei, denke schadet jedoch niemanden Ich vermute mal, dass dies ein Grundstein für spätere Vorschläge sein wird, bin mir aber bei diesem Punkt nicht ganz sicher.

    barbarossA

  • #dagegen ich finde es ist unnötig zwei Untereinheiten zu haben, die nur unterschiedliche Namen haben

    Da du ja nicht sagen willst was das windu squad unterscheidet bin ich erstmal dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example