Umstrukturierung der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also im grunde genommen verbindet ihr eure Grenadier und Hevy Trooper zu einem Hevy-Grenadier-Trooper und führt dafür eine neue Untereinheit ein welche genau das selbe ist?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Oninoni 5. November 2018 um 13:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hier nochmal eine kleine Erklärung. Ja, ich weiß, das aktuelle die HT (Heavy Trooper) und die GT (Grenadier Trooper) zusammengelegt werden und ein zweiter zweig mit gleicher Ausrüstung dazu kommt. Dieser Vorschlag ist nur der Grundstein für weitere Vorschläge. Wir wollen keinen großen Sammelvorschlag machen, wo wir alles rein packen und eine kleine Sache die, die Community stört. Dann müssten wir den Vorschlag mit diesem kleinen Detail nochmal überarbeiten und dieser würde dann wieder in der Vorschlagsbesprechung landen. So kommt dieses Thema immer wieder auf und die Besprechung dauert lange, dies möchten nur die wenigsten. Deswegen haben wir uns entschieden, dies zu trennen. Damit nicht alles auf einmal kommt und es gegebenfalls zu Nervig wird, öfters das selbe Thema zu haben. Deswegen sieht das bis jetzt etwas "Unnötig" aus, aber dies ist nur der Grundbaustein. Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen damit klären.

    Euer Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hier nochmal eine kleine Erklärung. Ja, ich weiß, das aktuelle die HT (Heavy Trooper) und die GT (Grenadier Trooper) zusammengelegt werden und ein zweiter zweig mit gleicher Ausrüstung dazu kommt. Dieser Vorschlag ist nur der Grundstein für weitere Vorschläge. Wir wollen keinen großen Sammelvorschlag machen, wo wir alles rein packen und eine kleine Sache die, die Community stört. Dann müssten wir den Vorschlag mit diesem kleinen Detail nochmal überarbeiten und dieser würde dann wieder in der Vorschlagsbesprechung landen. So kommt dieses Thema immer wieder auf und die Besprechung dauert lange, dies möchten nur die wenigsten. Deswegen haben wir uns entschieden, dies zu trennen. Damit nicht alles auf einmal kommt und es gegebenfalls zu Nervig wird, öfters das selbe Thema zu haben. Deswegen sieht das bis jetzt etwas "Unnötig" aus, aber dies ist nur der Grundbaustein. Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen damit klären.

    Euer Leomon

    Wie soll ich denn bewerten ob ich es gut heiße, dass diese Untereinheit entsteht wenn du uns nicht einmal sagen kannst wofür diese ist. Verstehst du unser Problem.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Auch ich finde, dass man keine Untereinheit vorschlagen sollte ohne überhaupt zu nennen, in welche Richtung sich diese entwickelt. Wenn ihr sowieso sagt, dass ihr keine Sammelvorschläge machen wollt, dann sollte man diese Vorschlag wenigstens gleichzeitig posten ohne die User unwissend zu lassen, denn so wird nur spekuliert, was ihr damit anstellen wollt und dies kann sich für euch schlimmsten falls negativ auswirken. Aufgrund der mangelnden Information zur Umsetzung des W.A.S. muss ich mich leider dagegen aussprechen, auch wenn ich den Rest des Vorschlages befürworte.

    OiEPdGG.png

  • Aber es wäre schön zu wissen, was ihr mit dem W.A.S. vorhabt, wenn ihr es habt.

    Da du ja nicht sagen willst was das windu squad unterscheidet bin ich erstmal dagegen.

    Wie soll ich denn bewerten ob ich es gut heiße, dass diese Untereinheit entsteht wenn du uns nicht einmal sagen kannst wofür diese ist. Verstehst du unser Problem.

    Auch ich finde, dass man keine Untereinheit vorschlagen sollte ohne überhaupt zu nennen, in welche Richtung sich diese entwickelt. Wenn ihr sowieso sagt, dass ihr keine Sammelvorschläge machen wollt, dann sollte man diese Vorschlag wenigstens gleichzeitig posten ohne die User unwissend zu lassen, denn so wird nur spekuliert, was ihr damit anstellen wollt und dies kann sich für euch schlimmsten falls negativ auswirken. Aufgrund der mangelnden Information zur Umsetzung des W.A.S. muss ich mich leider dagegen aussprechen, auch wenn ich den Rest des Vorschlages befürworte.

    Aus den oben genannten Gründen bin ich ebenfalls dagegen!

    Wenn ich dazu beitrage, dass eine neue Untereinheit entsteht, möchte ich auch wissen, was das für eine Untereinheit wird.

    Außerdem wäre es kein Sammelvorschlag, wenn ihr Ausrüstung und Nutzen nennen würdet... ihr wollt eine neue Untereinheit, und zu einer Untereinheit gehört Aufgabengebiet und Bewaffnung.

    Des Weiteren... was ist, wenn ihr das W.A.S. bekommt, der Vorschlag für Ausrüstung und Aufgaben aber abgelehnt wird? Dann habt ihr zwei Mal die selbe Untereinheit, nur mit einem anderen Namen.

    W-rfel-gro.png

  • Wie soll ich denn bewerten ob ich es gut heiße, dass diese Untereinheit entsteht wenn du uns nicht einmal sagen kannst wofür diese ist. Verstehst du unser Problem.

    Aus den oben genannten Gründen bin ich ebenfalls dagegen!

    Wenn ich dazu beitrage, dass eine neue Untereinheit entsteht, möchte ich auch wissen, was das für eine Untereinheit wird.

    Außerdem wäre es kein Sammelvorschlag, wenn ihr Ausrüstung und Nutzen nennen würdet... ihr wollt eine neue Untereinheit, und zu einer Untereinheit gehört Aufgabengebiet und Bewaffnung.

    Des Weiteren... was ist, wenn ihr das W.A.S. bekommt, der Vorschlag für Ausrüstung und Aufgaben aber abgelehnt wird? Dann habt ihr zwei Mal die selbe Untereinheit, nur mit einem anderen Namen.

    Also was ich bisher sagen kann, ist das diese Truppe (6 Leute) A) etwas wie einen "Ehrentitel" haben, wenn sie dort drinne sind. Weiterhin sollen diese 6 Leute sehr Eng mit Windu (Wenn er mal wieder besetzt ist) zusammen arbeiten. Weiterhin sollen diese mobiler werden, als der rest der Einheit. Dazu was kommen könnte sage ich nur, das es aktuell Gespräche zwischen der 327th und der 7th gibt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich ziehe den Vorschlag zurück, weil ich gutes Feedback bekommen habe. Deswegen wird ein angepasster Vorschlag demnächst folgen. Oninoni

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hevoc 5. November 2018 um 17:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.