Beschwerde gegen den "Administrator" Razaph | EGM Minecraft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen den Administrator "Razaph."


    Daten

    Dein Name auf dem Server: ChaosPuschel

    Dein TeamSpeak³-Name: Murphy

    Dein Forumaccount: Murphy

    Sein/Ihr/Deren Name auf dem Server: Razaph

    Sein/Ihr/Deren TeamSpeak³-Name: -----

    Mögliche Foren Accounts: Razaph


    Situationsschilderung

    Der Beschuldigte hatte ein "Event" geplant, welches nicht mit dem Team oder der S-Administration besprochen wurde. Er plante das Event mit einer Itembelohnung. Er hatte seine Rechte missbraucht um in den Gamemode 1(Creative Mode) zu gehen und es zu bauen. Er cheatete somit und hatte einen Missbrauch der Rechte verübt.

    FAZIT: Er nutzte Gamemode 1 um etwas aufzubauen welches im Konzept als nicht erlaubt gilt und auch von den S-Administration verboten wurde.

    ~ Situationsschildung von: Mangle


    Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte

    Ich denke, er sollte bestraft werden aufgrund dessen, dass er das Klima auf dem Server massivst stört und auch wahrscheinlich weiterhin solche Aktionen landen wird. Zusätzlich verschafft es seiner Fraktion oder den Personen für die erbaut oder Sachen "ercheatet" einen vermutlichen massiven Vorteil gegenüber der restlichen Userschaft. Ich persönlich wäre hier für einen permanenten Ausschluss aus dem Team. Es kann nicht sein und sollte in Zukunft auch andere Teammitglieder warnen, was für Konsequenzen das cheaten auf dem Server mit sich bringt.


    Beweise

    Personen:

    Mangle

    @Cretch*

    @Summe*

    @Mastery*

    @Cal*

    *Die aufgeführten Personen sind laut Aussagen von Mangle ebenfalls Zeugen.

    Bildbeweise:

    Video folgt sobald hochgeladen.

    -Ich fordere hier ein öffentliches Statement seitens Razaph. -


    Schluss

    Ich bedanke mich für das Lesen der Beschwerde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Murphy

    P.S: Könnte folgende Personen interessieren: Porelly  Lucas_08_10  Zeratul Riva  XxRubenxX  DarkCringer  Spoozi usw.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • 1. Danke dass du mich nicht darauf ansprichst.

    2. Ich wollte ein Event FÜR User gestalten um Spielspaß FÜR die User zu bewirken

    3. Es war ein Missverständnis, da Ich einen Punkt der TB falsch verstanden habe. Dieses Missverständnis würde geklärt und das Haus wurde sofort nach dem Gespräch von mir abgerissen.

    4. Das ist nun 3 Tage her und wurde schon lange geklärt. Also warum jetzt die Beschwerde? Ich weiß, nicht jeder kommt mit mir gut klar, aber Ich finde Personen, die immer versuchen einen hinterrücks zu attackieren und nicht das direkte Gespräch suchen, unsympathisch.

    Ich stehe gerne für ein Gespräch zu Verfügung :)

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es gibt auch Gerüchte Razaph das du z.B. Mauern mit WE ziehst, dein Fly sowie gm 1 missrbrauchst.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Es gibt auch Gerüchte Razaph das du z.B. Mauern mit WE ziehst, dein Fly sowie gm 1 missrbrauchst.

    Da haben ebenfalls Teammitglieder zugesehen und es Mastery gemeldet nachdem er darauf angesprochen wurde. (Aufjedenfall hat er die GM gebaut)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Es geht darum, dass es mehrere Zeugen gibt, dass du es gestern wieder getan hast. Nicht für irgendein Event etc.

    Zudem kann ich dich nicht drauf ansprechen, da ich deinen TS³ Namen nicht kenne.

    Und du wolltest ein "Event" für die User veranstaltet obwohl im Video erwähnt wird Zitat: "Es ist nur für die Crusader"

    zum 3. Punkt: Pech gehabt.

    zum 4. Punkt: Ist mir eigentlich egal, ich möchte einfach nur eine Bestrafung sehen, weil es sonst wieder passieren kann nicht zwingend bei dir.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Mangle Wie bereits gesagt. Das ist einige Tage her, wurde von einem SAdmin ERLAUBT und wurde danach nochmal mit der SAsministrativen geklärt.

    Trotzdem finde Ich es schade, dass mir User erzählen, dass einige TMs seit einigen Tagen extra Hetze gegen mich betreiben und versuchen mich weiterhin zu verunglimpfen. Mangle

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mangle Wie bereits gesagt. Das ist einige Tage her, wurde von einem SAdmin ERLAUBT und wurde danach nochmal mit der SAsministrativen geklärt.

    Trotzdem finde Ich es schade, dass mir User erzählen, dass einige TMs seit einigen Tagen extra Hetze gegen mich betreiben und versuchen mich weiterhin zu verunglimpfen. Mangle

    Ob es Hetze ist oder Gerechtigkeit lässt sich drum streiten. Ich möchte hier für Gerechtigkeit sorgen, mit einem Gespräch ist das nicht vom Tisch.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich persönlich weiß nicht wie oft das passiert ist aber einen permanenten Ausschluss vom Team find ich "zu" streng als Beschtrafung

    Es geht darum, dass er dann quasi ein Exampel statuiert. Dadurch werden die anderen Teammitglieder gewarnt.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Murphy Willst du ein Gespräch führen? Wenn du willst kannst du auch einen SAdmin hinzuziehen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Was mir erzählt wurde ist, dass du auch die Stadtmauer im Gamemode gebaut hast.

    Außerdem hast du anscheinend schon eine Elytra und einen Trident, obwohl du garnicht richtig im Survival spielst.

    Das macht mich nur ein bisschen stutzig.

    Aber jetzt zu sagen "Hey, das wurde mit den SAdmins geklärt", ist falsch.

    Anscheinend besteht ja noch Klärungsbedarf, ansonsten wäre die Beschwerde nicht gekommen.

    Mir ist es aber sowie so egal.

    Wer cheated hat halt einfach weniger Spaß.

    -> Ich halte mich da raus.

    Julian | Snow  Mastery

  • Murphy Willst du ein Gespräch führen? Wenn du willst kannst du auch einen SAdmin hinzuziehen.

    Ich würde gerne noch ein wenig die Beschwerde im Forum weilen lassen, damit andere User sich ebenfalls eine Meinung bilden können und würde dann hier eine Entscheidung der S-Administration erwarten.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Murphy Ich Frage mich warum man bei einer Beschwerde kein Gespräch sucht, aber ok. Deine Sache. Manche wollen nicht Kritik klären, sondern lieber daran festhalten, anstatt sie aufzuklären.

    Summe Ich bin mit Dezz, Neifer und yati ins End. Mit einer Eisenrüstung. Dort sind wir dann zusammen einige Stunden rumgelaufen und haben die Festungen Gefarmt. Das können Sie bezeugen.

    Und den Tridend bekommt man halt irgendwann wenn man Stundenlang aufm Wasser rumfährt und bei Korallenriffen Zombies farmt.

    Mal ganz ehrlich... warum ist keiner Erwachsen genug um Mich bei solchen Dingen einfach anzusprechen und zu sagen: "Woher hast du das?"

    Außerdem sollten sich manche Leute selber auf sich schauen anstatt auf andere.

    Besonders wenn einige Teammitglieder ihr komplettes Dia Equip mit den CreativeMode OP Verzauberungsbücjern verzaubert haben, oder sich in ihrem Haus Bedrock Kistenverstecke bauen...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mangle Wie bereits gesagt. Das ist einige Tage her, wurde von einem SAdmin ERLAUBT und wurde danach nochmal mit der SAsministrativen geklärt.

    Trotzdem finde Ich es schade, dass mir User erzählen, dass einige TMs seit einigen Tagen extra Hetze gegen mich betreiben und versuchen mich weiterhin zu verunglimpfen. Mangle

    Wie schön dass du einige TMs sagst und nur Mangle markierst...

  • Mal ganz ehrlich... warum ist keiner Erwachsen genug um Mich bei solchen Dingen einfach anzus

    Außerdem sollten sich manche Leute selber auf sich schauen anstatt auf andere.

    Besonders wenn einige Teammitglieder ihr komplettes Dia Equip mit den CreativeMode OP Verzauberungsbücjern verzaubert haben, oder sich in ihrem Haus Bedrock Kistenverstecke bauen...

    Finde das Argument jetzt sehr schlecht. Wenn du Namen hast, wende dich an die SAdmins.

    Außerdem kann eigentlich keine moderative Kraft irgendwas "cheaten"..

  • Diese TMs sollte man melden..

  • @Neal Sie wurden bereits gemeldet.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Was mir erzählt wurde ist, dass du auch die Stadtmauer im Gamemode gebaut hast.

    Außerdem hast du anscheinend schon eine Elytra und einen Trident, obwohl du garnicht richtig im Survival spielst.

    Das macht mich nur ein bisschen stutzig.

    Das finde ich irgendwo falsch. Wir waren zusammen im End und haben die Elytra's gefarmed. Wo der Trident herkommt, kann ich nicht sagen, aber anhand von der noch nicht fertigstellung unserer Mauer finde ich es falsch, zu sagen es wäre im GM gebaut worden, da ich ehrlich gesagt davon nicht mal Ahnung habe und wenn ich es wüsste, dann hätte ich mich auch beschwert, da ich das Scheiße finde und es hasse, wenn was von OP-Hand gebaut wird.

  • Das finde ich irgendwo falsch. Wir waren zusammen im End und haben die Elytra's gefarmed. Wo der Trident herkommt, kann ich nicht sagen, aber anhand von der noch nicht fertigstellung unserer Mauer finde ich es falsch, zu sagen es wäre im GM gebaut worden, da ich ehrlich gesagt davon nicht mal Ahnung habe und wenn ich es wüsste, dann hätte ich mich auch beschwert, da ich das Scheiße finde und es hasse, wenn was von OP-Hand gebaut wird.

    Dann ist ja alles gut.