Bewerbung zum Teammitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Disclaimer: Bitte die Bilder erlauben, damit ihr alles in der Bewerbung sehen könnt.


    Titel.png


    Vorwort:

    Bevor meine tatsächliche Bewerbung kommt möchte ich hier ein paar Dinge sagen. Mir ist bewusst, dass ich eine lange Zeit nicht auf CW:RP gespielt habe. Dies hat hauptsächlich den Grund, dass ich damals wegen dem alten Team aufgehört habe und Interesse an anderen Dingen gefunden habe. Ich habe jetzt ne Weile überlegt ob ich mich auf einen Posten bewerben soll und entscheide mich jetzt dazu. Die Gründe hierfür sind relativ simpel.

    1. Ich habe wieder Lust auf GMod und vor Allem CW:RP, meine Freunde von damals spielen hier immernoch und ich möchte mit ihnen zusammen wieder spielen.

    2. Durch den Teamclear habe ich die Möglichkeit meine volle Energie in den Mitaufbau und die Neugestaltung zu investieren. Wer mich noch von damals kennt dürfte wissen, wie motiviert ich im Team mitgearbeitet und diskutiert habe.

    3. Meine Aktivität ist momentan noch niedrig, ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen, hatte jedoch Probleme mit GMod welche ich gestern behoben habe. Die Leute die mich kennen dürften wissen wie schnell ich meine Aktivität steigern kann und wieder auf ein stabiles Niveau bringen kann.

    4. Ich bewerbe mich größtenteils, da ich es als eine Art Neuanfang für das Team sehe, und ich soweit ich kann helfen möchte.

    Falls es hierzu Fragen gibt, möchte ich diese natürlich soweit möglich beantworten.

    Ich verlinke hier trotzdem mal GExtension, auch wenn da natürlich vorher nicht so viel los war.

    Gliederung.png

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Warum ich?

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Welche Erfahrungen habe ich schon?

    - Schlusswort

    RL_Daten.png

    Name: Chris

    Alter: 19

    Hobbies: Zocken, Mit Freunden treffen, Grafikzeug machen, irgendwelche Tools schreiben

    Online Zeiten:

    Montag - Freitag jeweils abends.

    Samstag und Sonntag nachmittags sowie abends.


    IG_Daten.png

    Spielzeit: 646

    GMod allgemein: Dieser + Alt Acc ~ 1400 Stunden total

    Meine Charaktere (momentan natürlich low, da ich erst vor Kurzem wieder angefangen habe):


    Frischling.png


    bruchpilot.png


    WarumIch.png

    Ich zähle Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie Empathie zu wichtigen Eigenschaften eines Menschen. Teamfähigkeit und die genannten Dinge gehören zu den Eigenschaften die ebenfalls von einem Teammitglied verlangt werden. Durchsetzungsvermögen sowie Struktur runden das Ganze ab. Meiner Meinung nach besitze ich diese Eigenschaften. Einige von euch dürften dies bereits wissen. Ich habe mich damals schon im Team eingesetzt und meine Hilfsbereitschaft gezeigt; mein Durchsetzungsvermögen und meine strukturierte Arbeitsweise haben mich damals auf nicht nur auf den Platz des 187th Majors geführt, sondern mir auch in kürzester Zeit auf den Posten eines S-Mods verholfen. Desweiteren schließt meine kritische Denkweise meine Person ab. Ich versuche immer möglichst beide Seiten eines Konfliktes zu sehen, und daraus die beste Lösung zu erarbeiten.

    Strken.png

    Stärken:

    Diszipliniert

    Kreativ

    Strategisch

    Teamfähig

    Hilfsbereit


    Neutral:

    Kritisch

    Schwächen:

    Manchmal leicht reizbar (Nur an wirklich schlechten Tagen)

    Ungeduldig

    Erfahrungen.png

    Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, da ich selber ein GMod-Netzwerk geleitet habe. Ich kenne mich mit ULX, GExtension und natürlich den üblichen Sandbox Tools aus. Ich weiß, wie man mit Problemkindern umgeht, ich weiß wann eine Grenze überschritten ist und ich weiß, dass man als Teammitglied eine Community vertritt und sich dementsprechend verhalten sollte. Ich war des Weiteren bereits S-Mod auf CW-RP und habe meine Arbeit (meiner Meinung nach) damals gut gemacht.

    Schlusswort.png

    Ich habe natürlich auch einige Ziele, die ich jetzt einfach mal hier ins Schlusswort packe.

    Ich möchte wie damals, zuverlässig und effizient die anfallenden Supports erledigen. Mir hat es eigentlich immer gefallen, den Usern bei Problemen helfen zu können, sei es Ingame oder im TS. Zuletzt möchte ich wieder eine Ansprechperson für die User werden. Zu meiner damaligen Zeit als S-Mod sind viele User bei Problemen direkt zu mir gekommen, da sie sich so sicher sein konnten, dass das Problem an der Wurzel gepackt wird. Ich möchte den Usern wieder dieses offene Ohr bieten und ihnen die Sicherheit geben, dass ihre Probleme ernst genommen werden und sich jemand darum kümmert.


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Ich wollte sie kurz und prägnant halten, falls dennoch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne bei einem Gespräch im TS oder direkt hier unter dem Thread.

    MFG

    Dexton

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (8. November 2018 um 10:32)

  • Dexton, du bist eine nette (Ty für Witcher 3 DLC) und kompetente Person aber was ich momentan als Problem sehe ist das du erst wie du selbst geschildert hast seit einigen Tagen wieder auf dem Server spielst. In meinen Augen ist dies ein Problem weil es in der Vergangenheit oft ehemalige Teammitglieder gab welche vor der Bewerbung kaum bis gar keine Aktivität auf dem Server nachweisen konnten & einige Woche nach Annahme der Bewerbung den Posten aufgrund von x-beliebigen Gründen abgegeben haben. Ob dies bei dir der Fall sein wird kann ich natürlich nicht beurteilen da nicht jede Person gleich ist. Aufgrund der genannten Gründe enthalte ich mich, dennoch viel Glück!

  • Hey Dexton,

    ein mutiger Schritt dich hier zu bewerben, allerdings bin ich der Meinung dass du dich zuerst mit dem Server befassen solltest - was die Spielzeit angeht. Wir möchten Personen haben, die aktiv auf dem Server sind und bei dir besteht halt die Chance dass du wieder abspringst.

    Ich muss leider mein -dagegen- aussprechen.

  • Dexton, du bist eine nette (Ty für Witcher 3 DLC) und kompetente Person aber was ich momentan als Problem sehe ist das du erst wie du selbst geschildert hast seit einigen Tagen wieder auf dem Server spielst. In meinen Augen ist dies ein Problem weil es in der Vergangenheit oft ehemalige Teammitglieder gab welche vor der Bewerbung kaum bis gar keine Aktivität auf dem Server nachweisen konnten & einige Woche nach Annahme der Bewerbung den Posten aufgrund von x-beliebigen Gründen abgegeben haben. Ob dies bei dir der Fall sein wird kann ich natürlich nicht beurteilen da nicht jede Person gleich ist. Aufgrund der genannten Gründe enthalte ich mich, dennoch viel Glück!

    Hey Dexton,

    ein mutiger Schritt dich hier zu bewerben, allerdings bin ich der Meinung dass du dich zuerst mit dem Server befassen solltest - was die Spielzeit angeht. Wir möchten Personen haben, die aktiv auf dem Server sind und bei dir besteht halt die Chance dass du wieder abspringst.

    Ich muss leider mein -dagegen- aussprechen.

    Hallöchen, danke natürlich erstmal für die offensichtlich berechtigte Kritik.

    Ich kann euch beiden natürlich nur mein Wort dafür geben, dass ich mein Bestes versuchen werde so aktiv wie möglich wieder auf dem Server zu spielen. Wie viel Wert ihr auf dieses Wort legen wollt ist natürlich euch überlassen. Ich verstehe dein Dagegen aber vollkommen smitty.

    Ich muss jedoch auch sagen, dass dir bewusst sein dürfte, dass ich mich mit dem Server auskenne. Etwaige Regeländerungen kann ich natürlich jetzt nachlernen, was ich auch vorhabe zu tun.

    Vielen Dank für eure berechtigte Kritik!

    Wie gesagt, mehr als mein Wort, und die Aktivität bis diese Bewerbung besprochen wird, kann ich euch leider nicht bieten.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich muss jedoch auch sagen, dass dir bewusst sein dürfte, dass ich mich mit dem Server auskenne. Etwaige Regeländerungen kann ich natürlich jetzt nachlernen, was ich auch vorhabe zu tun.

    Selbstverständlich, aber du bist in vielen Situationen einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand und ich finde man sollte langfristig aktiveren Leuten den Vortritt lassen - ist halt eben meine persönliche Meinung.

  • Selbstverständlich, aber du bist in vielen Situationen einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand und ich finde man sollte langfristig aktiveren Leuten den Vortritt lassen - ist halt eben meine persönliche Meinung.

    Verstehe ich absolut, ich versuch auch keinesweges deine Meinung zu ändern. Sie ist mehr als berechtigt und natürlich hast du deine Gründe dafür.

    Ich kann wieder nur sagen ich werde mein Bestes tun um so schnell wie möglich auf den neuesten Stand zu kommen.

    Vielen Dank wiederum für deine konstruktive Kritik!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hallo Dexton,

    erstmal möchte ich sagen, dass mir deine Bewerbung sehr gut gefällt und man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast (Grafiken usw.)

    Ich kannte dich noch von damals und ich glaube du warst als Developer tätig, du warst meiner Meinung nach eine sehr kompetente Person, welche ihre Rollen auch immer gut gemacht hat. Zudem hast du ja auch Erfahrungen in dem Bereich gemacht, weshalb ich dir ein dafür gebe.

    Viel Glück mit deiner Bewerbung,

    Macintosh.

  • Hallo Dexton,

    erstmal möchte ich sagen, dass mir deine Bewerbung sehr gut gefällt und man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast (Grafiken usw.)

    Ich kannte dich noch von damals und ich glaube du warst als Developer tätig, du warst meiner Meinung nach eine sehr kompetente Person, welche ihre Rollen auch immer gut gemacht hat. Zudem hast du ja auch Erfahrungen in dem Bereich gemacht, weshalb ich dir ein dafür gebe.

    Viel Glück mit deiner Bewerbung,

    Macintosh.

    Danke dir!

    Ich hab nicht direkt als Developer am Server gearbeitet, lediglich das Texture Fixer tool hab ich gemacht. Vielen lieben Dank für die netten Worte!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Bin #dafür cuz' er hat den saucy Texturefixer gemacht und alle Schachtexturen weggecockt hat.

  • Ich finde das du eindeutig zu inaktiv geworden bist, früher ja auf jeden Fall, doch nun eher dagegen.

    Im Grunde genommen ist es ja keine Inaktivität, ich hab einfach kein CW:RP gespielt und habe alle Rollen abgegeben. Ich spiele erst seit 3 Tagen wieder.

    Danke jedoch für deine Kritik :)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Im Grunde genommen ist es ja keine Inaktivität, ich hab einfach kein CW:RP gespielt und habe alle Rollen abgegeben. Ich spiele erst seit 3 Tagen wieder.

    Danke jedoch für deine Kritik :)

    Okay ich finde du bist durchaus für das Team geeignet aber die Frage ist eben ob 3 Tage reichen, damit du zeigen konntest damit es nicht in 3 Tagen enden wird

  • Okay ich finde du bist durchaus für das Team geeignet aber die Frage ist eben ob 3 Tage reichen, damit du zeigen konntest damit es nicht in 3 Tagen enden wird

    Wie gesagt, mehr als mein Wort kann ich leider nicht geben.

    Ich bin jedoch hochmotiviert beim Aufbau des Teames mitzuhelfen, sollte ich die Chance dazu bekommen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dexton,

    Ich sehe dich aufjedenfall in die Führung eines Teammitgliedes, bist kompetent und Teamfähig.
    Allerdings wie smitty schon meinte, sollst du erstmal deine Aktivität steigern, meiner Meinung nach.

    Besser gesagt: Ich hätte nichts gegen wenn du Teammitglied bist, aber du sollst etwas aktiver werden bitte.

    Noch besser gesagt: Ich bin neutral mit der tendenz Dafür.

  • Dexton,

    Ich sehe dich aufjedenfall in die Führung eines Teammitgliedes, bist kompetent und Teamfähig.
    Allerdings wie smitty schon meinte, sollst du erstmal deine Aktivität steigern, meiner Meinung nach.

    Besser gesagt: Ich hätte nichts gegen wenn du Teammitglied bist, aber du sollst etwas aktiver werden bitte.

    Noch besser gesagt: Ich bin neutral mit der tendenz Dafür.

    Ich bin jetzt in den letzten zwei Tagen so aktiv gewesen wie ich sein kann während ich arbeite und noch den Overhaul des Texture Fixers schreibe. Wenn der fertig ist sollten schon 4-5 Stunden am Tag drinnen sein. Am Wochenende mehr. Ich werd mein Bestes tun so aktiv wie möglich zu sein!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bin jetzt in den letzten zwei Tagen so aktiv gewesen wie ich sein kann während ich arbeite und noch den Overhaul des Texture Fixers schreibe. Wenn der fertig ist sollten schon 4-5 Stunden am Tag drinnen sein. Am Wochenende mehr. Ich werd mein Bestes tun so aktiv wie möglich zu sein!

    Reallife geht halt vor oder dein Projekt was du da machst.. Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Chris, ich finde es ist bei dir schwer zu sagen, da du halt die nötigen Kompetenzen ganz klar hast, wie du es schon früher gezeigt hast. Allerdings bist du halt erst wieder seid ein Paar Tagen wirklich wieder mit Aktiv dabei. Wenn du weiterhin so Aktiv bleibst sehe ich da überhaupt kein Problem, dass du wieder ins Team kommst. Also aus diesem Grund erstmal Dagegen.

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (8. November 2018 um 17:23)

  • Summe 10. November 2018 um 21:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.