Kleiner Vorschlag: DH-17 zur Sidearm machen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin. Wie der Titel schon, ich fände es Sinnvoller die DH-17B zur Sidearm wird da sie momentan als Secondary eingestuft wird.

    Vorher: Nachher:
    DH-17B ist Sekundärwafffe DH-17B ist Pistole

    Momentan ist es so das die DH-17B gleichgesetzt mit der DC-15A wird obwohl sie am Klon genau an der Selben Stelle wie die DC-17 hängt. Außerdem wird sie ähnlich wie die DC-17 mit einer Hand geschossen und ist auch von der größe her kaum größer als die DC-17.

    Ich schreibe diesem Vorschlag eigentlich nur weil als ich bei den Admins nachfragte mir folgendes gesagt wurde: "Ja das macht eigentlich Sinn, musst halt einen Vorschlag schreiben"

    Dieses Update der Waffe wurde mit allen Einheiten abgesprochen die diese Waffe Tragen.

    DH-17-blaster-pistol-v4_large.jpg

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als PVT der 7th kannst du damit ganze Pakoure im Alleingang auseinander nehmen. Die Verschiebung auf sidearm würde zeitgleich einen extremen Nerf mit sich bringen, der der Waffe die Besonderheit nimmt. Für Außenstehende mag es nur eine einfache Pistole sein, aber wer schon mal mit ihr gekämpft hat, weiß wie stark sie ist.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen.

    Oni hatte sich dabei etwas gedacht, es kommt auf die Stärke der Waffe und öfters nicht die Größe.

    Ich habe mit Oni darüber schon geredet, seine Aussage war damals einfach nur das es Sinn macht das zu ändern, ich muss halt einen Vorschlag schreiben

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin dafür da es ein Handblaster ist. Ja, sie ist sehr stark jedoch sollte man sie auch nur als eine Pistole ansehen die man auch in seinen Gürtel stecken kann.

    #Dafür

  • Als PVT der 7th kannst du damit ganze Pakoure im Alleingang auseinander nehmen. Die Verschiebung auf sidearm würde zeitgleich einen extremen Nerf mit sich bringen, der der Waffe die Besonderheit nimmt. Für Außenstehende mag es nur eine einfache Pistole sein, aber wer schon mal mit ihr gekämpft hat, weiß wie stark sie ist.

    Dagegen

    ebenfalls dagegen

  • Als PVT der 7th kannst du damit ganze Pakoure im Alleingang auseinander nehmen. Die Verschiebung auf sidearm würde zeitgleich einen extremen Nerf mit sich bringen, der der Waffe die Besonderheit nimmt. Für Außenstehende mag es nur eine einfache Pistole sein, aber wer schon mal mit ihr gekämpft hat, weiß wie stark sie ist.

    Dagegen

    Also wenn das so ist, ergibt es Sinn. Ich vertraue jetzt auf die Aussage von MaD-MaX und spreche ebenfalls ein Dagegen aus.

  • Als PVT der 7th kannst du damit ganze Pakoure im Alleingang auseinander nehmen. Die Verschiebung auf sidearm würde zeitgleich einen extremen Nerf mit sich bringen, der der Waffe die Besonderheit nimmt. Für Außenstehende mag es nur eine einfache Pistole sein, aber wer schon mal mit ihr gekämpft hat, weiß wie stark sie ist.

    Dagegen

    Die Waffe war so krass mittlerweile ist sie das wirklich nicht mehr sie hat z.B extrem an Reichweite verloren

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Als PVT der 7th kannst du damit ganze Pakoure im Alleingang auseinander nehmen. Die Verschiebung auf sidearm würde zeitgleich einen extremen Nerf mit sich bringen, der der Waffe die Besonderheit nimmt. Für Außenstehende mag es nur eine einfache Pistole sein, aber wer schon mal mit ihr gekämpft hat, weiß wie stark sie ist.

    Dagegen

    Die DH-17 ist weder sehr genau, noch macht sie mehr schaden als die DC-17, ganz im gegenteil sogar, der Schaden ist recht schlecht. Die DH-17 ist nur eine weitere Sidearm wie jede andere auch.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die DH-17 ist weder sehr genau, noch macht sie mehr schaden als die DC-17, ganz im gegenteil sogar, der Schaden ist recht schlecht. Die DH-17 ist nur eine weitere Sidearm wie jede andere auch.

    Nutze doch einfach die DC-17, wenn für dich persönlich die DH-17 so viel schlechter ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nutze doch einfach die DC-17, wenn für dich persönlich die DH-17 so viel schlechter ist.

    Super Argument, muss man sagen. Einfach toll, 10/10.

    Die DC-17 ist vieleicht ein gutes Stück besser als die DC-17, das heißt aber nicht das manche Leute diese nicht bevorzugen.

    Es macht für mich einfach keinen Sinn wenn ich am Waffenschrank stehe und ich mich entscheiden muss zwichen DC-15A oder der DH-17 welche nunmal eine Handfeuerwaffe ist.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oni hatte sich dabei etwas gedacht, es kommt auf die Stärke der Waffe und öfters nicht die Größe.

    Ich fühle hier einen Peniswitz :P

    Aber ja. Die Waffe hat die Werte einer DC-15A/S und sollte deswegen auch eine Sekundärwaffe sein

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Verschoben, da RIS und FC informiert werden müssten, die Regel allerdings eventuell durch das Regelwerkteam geändert oder abgeschafft wird.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Es gab keine Absprache mit der FC oder dem RIS. Da die Regel nicht geändert wurde ist dies Abgelehnt.

    Herzliche Grüße das CW:RP Vorschlagsteam

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 19. November 2018 um 17:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.